Habe jetzt das iPhone 3G mit T-Mobile Sim-Lock erhalten, jedoch bekomm ich es irgendwie nicht hin das ding zu jailbreaken/unlocken..
Könnte mir da irgendjemand helfen, via icq/msn ?
Wäre echt super :D
msn: per pm
mfg
Druckbare Version
Habe jetzt das iPhone 3G mit T-Mobile Sim-Lock erhalten, jedoch bekomm ich es irgendwie nicht hin das ding zu jailbreaken/unlocken..
Könnte mir da irgendjemand helfen, via icq/msn ?
Wäre echt super :D
msn: per pm
mfg
Ich bekomm zum Teufel mein Iphone nicht gejailbreakt.
Habs mit Snowbreeze bei Version 4.1 versucht doch irgendwie will es nicht funktionieren....
Wäre nett wenn mir mal jemand schnell ne Anleitung oder so schreibt.
Eine mit möglichst wenig Aufwand.
Ich weiß, hohe Anforderungen^^
€: Okay, Hab ihn jetzt doch hinbekommen :)
http://www.jailbreakme.com/
Einfach mit Safari auf dem Ipod/Iphone aufmachen und fertisch.
Ist glaub ich auch für 4.1
Toll, hab den RedSnow Jailbreak drauf und kann das Ding nichtmehr zurücksetzen... schöne ********.
Hab auch Redsnow drauf gepackt, kann's aber noch zurück setzen... wenn ich denn wollte...
Was machst du denn auch jamie?. :lol:
Nein Funktioniert nicht mit 4.1 (hab es allerdings nicht selber getestet), aber auf der Website steht:
Und das klingt auch ziemlich logisch da die Website die PDF Lücke auf dem Iphone/Ipod ausnutzt und diese ja seit 4.0.2 geschlossen ist :wink:Zitat:
Firstly, don't update past 4.0.1, the last firmware JailbreakMe supports...
Wenn ich auf wiederherstellen klicke dauert das ewig...
"IPhone zur Wiederherstellung vorbereiten" steht dort als.
Und auf dem Iphone tut sich zur gleichen Zeit garnichts. -..-
Huh? Ich hab mein iPhone 2G 3.1.5 oder so mit Redsnow gejailbreaked und ich habe OSX, schon lange, ja. Habe bestimmt schon seit einem halben Jahr 'n Macbook. :wink:
Aber sagt mal... funktioniert nur bei mir Whatsapp nicht? Ich hab das geupdated letztens und seitdem startet das nicht mehr. Läd die Kontaktliste und schließt sich sofort wieder. :shock:
Oooooh man -.-
Will auch OSX...
snowbreeze ist echt der letzte Schrott und will einfach ned funzen
Hoffentlich wird bald das gute alte redsnow für Windows releast >.<