Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
naja ganz ehrlich...3GS find ich persönlich echt net toll...im gegenteil...sehr schlecht und enttäuschend...

schnellere speed im internet, die wo sowieso in ordnung ist...ne bessere cam...naja beim iphone warschon von anfang an die cam ein kleines feature und das denke ich wird auch so bleiben...

das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...und das nonplusultra was mir fehlt und was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...

nuja sonst interessiert mich der rest jetzt net, auser das OS 3.0...wird schon nice, aber sonst nichts...
genauso sehe ich das auch...

Aber man muss bei solchen Dingen auch beachten: Es heisst noch 3G aber + S - wie beim Frauenwagen Porsche Boxter haben die noch ein S hinzugefügt. Das heisst, dass es im Grunde dasselbe Modell ist, aber mit mehr Features.

Bezüglich dieser Konbferenz, finde ich sehr positiv, dass die Iphone User bald auch MMS senden können, was bis jetzt nicht möglich war.

Seltsam finde ich, dass die Amis irgendwie technisch voll zurück liegen mit AT&T, die haben ja voll die Arschkarte gezogen... zum Glück haben die auch T-Mobile.