Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Wieso konnte man eigentlich keine 5 Megapixelkamera einbauen?
    Warum auch? 5 Megapixel sind 3 Megapixel zuviel für ein Handy!

Dieser Megapixelwahn ist echt grausam...ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt und bin froh, dass Apple das nicht mit macht!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard Jetzt kaufen oder nicht?

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Warum auch? 5 Megapixel sind 3 Megapixel zuviel für ein Handy!

Dieser Megapixelwahn ist echt grausam...ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt und bin froh, dass Apple das nicht mit macht!
    Naja, man vergleicht ja auch Mobiltelefone die sich auf dem Markt befinden miteinander.
    Und wenn man bedenkt, dass es schon welche mit 8MP gibt ist das schon eine Art veraltete Technik würde man glatt behaupten können.
    Außerdem würde ich das iPhone auch als Kamera-Ersatz verwenden wollen und da sind 3 MP schon ein bisschen wenig finde ich.
    Naja, vielleicht macht die Kamera ja wie angekündigt dennoch exzellente fotos .

In anbetracht der Tatsache das es schon am 19. in Deutschland zu haben sein wird:
    Ich hab schon längere Zeit vor mir ein iPhone zuzulegen.
    Meint ihr ich sollte beim iPhone 3G S zuschlagen oder findet ihr es ist nur eine Art Zwischenzeitige-Hardware-Erfrischung
    des iPhone 3G und das eventuell in kürzerer Zeit ein neues
    "iPhone Pro" oder so erscheint und ich mich dann ärgern werde mit diesem Telefon an ein 2-Jahres-Vertrag geknebbelt zu sein.

Semi Pro Avatar von OWND
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja ganz ehrlich...3GS find ich persönlich echt net toll...im gegenteil...sehr schlecht und enttäuschend...

schnellere speed im internet, die wo sowieso in ordnung ist...ne bessere cam...naja beim iphone warschon von anfang an die cam ein kleines feature und das denke ich wird auch so bleiben...

das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...und das nonplusultra was mir fehlt und was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...

nuja sonst interessiert mich der rest jetzt net, auser das OS 3.0...wird schon nice, aber sonst nichts...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...
    Warum? Das iPhone wird es nurnoch in 16 und 32GB geben also keine 8GB mehr......

nuja sonst interessiert mich der rest jetzt net, auser das OS 3.0...wird schon nice, aber sonst nichts...
    dito!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...
    Ich wollte auch gerne ein neues Design, aber versetz dich mal in Apples Sicht.
    Wieso sollten die ein Design ändern das sich glänzend verkauft, und ich würde sogar
    behaupten, das iPhone ist so ziemlich das benutzerfreundlichste Handy das da draußen ist.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Naja, man vergleicht ja auch Mobiltelefone die sich auf dem Markt befinden miteinander.
    Und wenn man bedenkt, dass es schon welche mit 8MP gibt ist das schon eine Art veraltete Technik würde man glatt behaupten können.
    Außerdem würde ich das iPhone auch als Kamera-Ersatz verwenden wollen und da sind 3 MP schon ein bisschen wenig finde ich.
    Naja, vielleicht macht die Kamera ja wie angekündigt dennoch exzellente fotos .
    Hm nur weil die meisten Hersteller diese Marktstrategie verfolgen, heisst das noch lange nicht, dass sie gut ist! Mehr Megapixel machen die Qualität auf so einem winzigen Sensor nur schlechter! Natürlich verkaufen sich diese grösseren Zahlen besser, darum wird diese Strategie ja auch betrieben. Die Qualität sinkt mit der Zahl der Megapixel auf solchen Sensoren enorm!
    Je mehr Fläche der einzelne Pixel hat, umso schärfer und rauschfreier wird das Bild...

Handysensoren haben eine Fläche von ca. 18mm²
    Crop-DSLRs hingegen ca. 330mm². Kleinbild-DLRs sogar 864mm²..

Bei Crop(Das sind die Einsteiger bis Semi-Profimodelle) gilt 16MP als Maximum, 6-8MP als Ideal.
    Bei Kleinbild-DLSRs gilt 12-14 als Ideal und 25 als Maximum.

Mittlerweile sind Handys mit 12 MP angekündigt...auf einer 48 mal kleineren Fläche als bei richtigen Fotokameras! Das hier etwas mit der Qualität nicht stimmen kann, sollte jedem auffallen.

Ich weiss, dass tut nur indirekt etwas zur Sache, aber dafür kann man schlecht einen neuen Thread eröffnen...

Um die Gemüter der Mods wieder etwas zu besänftigen, hier noch ein bisschen OnT

Ich bin sogar froh, dass das Design nicht verändert wurde. Meiner Meinung nach könnte das nur schlechter werden

Die MacBooks wurden auch sehr erfreulich geupdatet und sind jetzt ein gutes Stück billiger! Zudem werden sich sicher ein paar über die 13" MBPs freuen. Das, wie alle MacBooks jetzt, sogar eine 500GB Platte aufnehmen kann.
    Das Macbook Air wurde auch 700$ billiger, was sicher auch nicht zu verachten ist.
    Geändert von doublebart (08.06.2009 um 22:52 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja ich sag es so...das iPhone 3G ist ja schon echt geil...bestreit ich auch nicht, aber apple hat vor der Konferenz doch angekündigt das sie das "neue" iPhone vorstellen werden...

Hat jemand mal erlebt das apple bei was neuem das gleiche nur mit ein bissl feintuning präsentiert hat? also ich bisher net. apple hat bisher immer was richtig neues dann präsentiert...und auch nur wenn die neue version rein optisch anders aussah wie die jetzige...

und glaubt mir das hätte apple gut hingebracht...haben es bisher immer geschafft...

undmal ganz ehrlich...was bringt das HDSPUA (oder wie man das schreibt), wenn es eh noch nicht so ausgereift ist...ich hab selber nen web n walk stick mit so nem vertrag und hab hier in der kaserne ne ungefähre gleiche speed als wie hier mit meinen iPhone...

und das meiste vom rest der features wird dann beim 3.0 OS drinnen sein...

VIP Avatar von foofi

Standard

naja ganz ehrlich...3GS find ich persönlich echt net toll...im gegenteil...sehr schlecht und enttäuschend...

schnellere speed im internet, die wo sowieso in ordnung ist...ne bessere cam...naja beim iphone warschon von anfang an die cam ein kleines feature und das denke ich wird auch so bleiben...

das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...und das nonplusultra was mir fehlt und was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...

genauso sehe ich das auch...

Aber man muss bei solchen Dingen auch beachten: Es heisst noch 3G aber + S - wie beim Frauenwagen Porsche Boxter haben die noch ein S hinzugefügt. Das heisst, dass es im Grunde dasselbe Modell ist, aber mit mehr Features.

Bezüglich dieser Konbferenz, finde ich sehr positiv, dass die Iphone User bald auch MMS senden können, was bis jetzt nicht möglich war.

Seltsam finde ich, dass die Amis irgendwie technisch voll zurück liegen mit AT&T, die haben ja voll die Arschkarte gezogen... zum Glück haben die auch T-Mobile.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich finde den Preis total Hammer....hab mich fast schon entschlossen mir eins zu holen...wenn man nicht umtauschen kann.

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte