Hört sich irgendwie nach einem Internat an?
Hört sich irgendwie nach einem Internat an?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ich glaube ich als nicht getaufter wäre da nichtmal ansatzweise draufgekommen...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
OK...Dann lieber doch net xD
Zu Hause ist es immernoch am Besten ^^ xD
Aber jetzt![]()
Geändert von Sir Lolz (01.06.2008 um 21:04 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
30° im Schatten, ich denke Hitzefrei ist berechtigt, vor allem wenn ich 2 Stunden lang den Garten bearbeiten musste.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Heut nur 6 Stunden, is aber normal so
Wir hatten heut zufälligerweise im Chemie Zimmer wo ein Thermometer hängt und das um 10 Uhr!
29,75°!
Also sone Hitze is nicht auszuhalten wenn man mit Gaßbrennern arbeitet-.-
¿tsnos saw ,rutangiS
Sechs Schulstunden...und wann zuhause? 13Uhr? Ihr seid so nen paar, ich darf schön bis 18Uhr hier hausen. Wie gesagt, seid lieber froh, dass ihr noch so viel Freizeig habt, in der es sich lohnt, zu nem See oder ins Freibad zu fahren...Ackergäule wie ich haben dazu nämlich kaum noch Zeit, da hilft mir auch das Stichwort "Lohnerhöhung" nicht drüber hinweg.Zeit ist das wichtigste, was man hat...und dieses "Leben um zu Arbeiten" geht mir tierisch auf den Sender.
@ Nutz
besser hätte ich das nicht schreiben können !!!
das wichtigste ist ebend doch die zeit ! ich war diesen sommer noch nicht einmal am see .....zum kot...!!!