Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Hitzefrei?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also bei uns gab es noch nieeeeeee Hitzefrei, solange ich an der Schule bin (6 jahre fast)...ein Jahr hatten wir verkürzte Stunden und das waren 3 Tage oder so (30 min Stunden)....das ist aber allerdings schon 4 Jahre her

Das schlimme ist, dass wir heute 5. und 6. Stunde Sport hatten....kein einziger Fleck Schatten...

Ok noch schlimmer ist, dass wir danach noch eine Stunde Deutsch hatten ...alle lagen nur sinnlos auf den Bänken und die Lehrerin konnte nix dagegen machen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wir haben es im Moment 32 Grad im Schatten, ich sitz in der Schule am PC und schwitz Blut und Wasser.
    Ab wann darf man Hitzefrei geben?
    Wir haben gleich noch 2 Stunden Sport da wir Trainieren müssen für den Sporttag
    Ich kann es einsehen das wir trainieren und das macht mir auch Spaß aber bei 37 Grad in der Sonne Ausdauerlauf zu machen ist nicht Human.

Trinken gibts nur 1 mal da wir sonst zu schwer werden und uns nich mehr bewegen können(nach der Meinung des Lehrers)

Achja bei uns an der Schule gabs schon seit 2 Jahren kein Hitzefrei mehr, nur mal verkürzte Stunde.
    Das ist ja mal das dähmlichste was ich gehört habe! sowas dürfen Lehrer normalerweise nicht, selbst hier, wo die Lehrer anscheinend ein Hirn in der größe einer Erbse haben, erlauben sie uns zu trinken wann wir wollen(in unserer Klasse)!

aber es ist wirklich schon folter das man bei 40 grad(!!!) in der Schule sitzen bleiben muss, zumindest bei uns! Und wenn wir nicht nach Hause dürfen und es zu heiß wird machen wir nen aufstand, das ist gang und gebe(???) hier, beim kleinsten bisschen stress fangen alle an zu meckern...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Soweit ich weiß, gibt es kein Hitzefrei mehr. Damals in der 5 Klasse hatte ich das Einzigste und letzte mal Hitzefrei (glaube 6 Stunde ist ausgefallen).

Aber immer dieses "gemaule"... erst zu Kalt/Nass dann ist es zu Warm/Heiß... nie kann man es recht machen...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von ScoR

Standard

Als ich in der 6ten war hat ein Lehrer uns mal gesagt, dass das Hitzefrei erst vorher abgesprochen werden müssen. Also wenn en Tag davor bekannt wird: "Am nächsten Tag wird 456C warm." Dann wird en Rundruf gemacht und dann gesagt, das frei ist.
    Wir hatten das aber bis jetzt auch nicht. Nur einmal Schnee frei wegen Blitzeis, weil die Bahnen dann nicht mehr fahren könnten.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hitzefrei hatte ich in der 5. und 6. Klasse glaube ich 3 mal und 1 mal wegen Schnee und Glatteis.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hitzefrei.............waren das noch schöne Zeiten

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also bei uns gab es noch nieeeeeee Hitzefrei, solange ich an der Schule bin (6 jahre fast)
    Du bist 6te?
    Oder versteh ich da gerade was falsch

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal das dähmlichste was ich gehört habe! sowas dürfen Lehrer normalerweise nicht, selbst hier, wo die Lehrer anscheinend ein Hirn in der größe einer Erbse haben, erlauben sie uns zu trinken wann wir wollen(in unserer Klasse)!

aber es ist wirklich schon folter das man bei 40 grad(!!!) in der Schule sitzen bleiben muss, zumindest bei uns! Und wenn wir nicht nach Hause dürfen und es zu heiß wird machen wir nen aufstand, das ist gang und gebe(???) hier, beim kleinsten bisschen stress fangen alle an zu meckern...
    Glaub mir das mit den Wasser unser Sportlehrer is so!
    Also wenns zu kalt oder Nass wird meckern wir nich aber wenns dann doch mal 40 Grad im Zimmer sind dann Fragen wir ob wir mal durchzug machen können, wenn wir Stress machen werden die Fenster zugeschlossen und es gibtn Eintrag für die Stressmacher.

Achja wir durftn ne Stunde früher gehn aber nächste Woche werden 2 Stunden durchgemacht was auch kommen mag
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wenn ein Lehrer verbietet, im Sportunterricht zum Trinken zu greifen, würd ich dem nen Vogel zeigen und ihn anzeigen bzw die Schulaufsichtsbehörde auf ihn hetzen. Sowas ist verantwortungslos, dreist und vor allem strikt verboten, ganz einfache Kiste. genau so darf jederzeit jedes Fenster geöffnet werden, wenn es stickig is oder wenns an Frischluft mangelt und man darf auch jederzeit auf die Toilette, wenn man möchte.

Professional Avatar von Rick

Standard

@ link: ich glaube eher er ist 12te
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Also bei uns an der Schule (in Bayern) ist es so, dass wegen G8 es jetzt erst ab Mitte Juli Hitzefrei gibt, weil die kleinen so viele Nachmittagsstunden haben, die nicht einfach so ausfallen können.

Der Order kommt aber nicht von Schulleiter (der heißt Max. Power - Max Bauer ), sondern von München.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte