Wie gesagt, ab zur Schulaufsichtsbehörde, dann is der große Chef ganz schnell ganz klein. Er hat kein Recht dazu und erst recht nich, euch die Schulordnung abschreiben zu lassen, nur weil ihr im Sportunterricht zur Flasche greift...zumindest solange es keine Osborne- oder Jim Beam-Flasche is.Ohah, genau solche Lehrer hätt ich früher erst recht provoziert. Sobald mein Vadder dann hingegangen is und denen mal was erzählt hat, hat sich das dann immer von alleine gelöst und sie waren plötzlich ganz nett und zuvorkommend.^^
Ja man muss ja auch nicht gleich übertreiben, wenn ich mal so sehe, wie sich einige aus unserer Klasse anstellen... dann würd ich die nochmal 3 runden oder so laufen lassen, manche stellen sich echt sowas von an... ohh mir tut das wehh hier tut das wehh blabla... und manche machen dass nur weil die dann kB haben mitzumachen und lieber irgendwo gammeln oder sich unterhalten wollen.
Und wenn man sich mal an frühere Zeiten erinnert, da war der Unterricht viel viel härter, also soll man hier mal nicht gleich rumheulen, nur wenn man mal einen schluck wasser verwehrt bekommt...und sofort zur aufsichtsbehörde rennen... so Pussy soll man sich dann auch mal nicht anstellen....
Außerdem ist deutschland vom bildungsstand sowieso lange nicht das beste land, also kann man auch mal hitzefrei ausfallen lassen....
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Tz, wenn man Durst hat und Wasser trinken will um wieder am Unterricht teilzunehmen, dann ist man keine "pussy".
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
zumindest in RLP wurde Hitzefrei inoffiziell abgeschafft, grade weil zu viele Stunden ausfielen, was sich negativ auf den Lehrplan ausgewirkt hat, siehe Pisa und Co.
Zu meiner Schulzeit (bis 2005) gab es bis zur Oberstufe noch Hitzefrei, 11 12 und 13 mussten allerdings in der Schule bleiben. Da waren die Lehrer allerdings genau so fertig und der Unterricht viel entsprechend lockerer aus![]()
Die Temerperatur muss um halb 10 gemesen werden so weit ich weiss
@Eddy: Ka, auf welcher Baum- oder Waldorfschule du rumhängst, aber bei uns gabs ne 4 oder ne 5, wenn der Lehrer gemerkt hat, dass du zu faul bist etc. Mit Ausnahme bei den Mädels, die durften alles und haben immer ne 2 kassiert...aber das is ja normal.^^ Und wenn ich bei 35°C und Sonnenschein was trinken will, dann trink ich was, auch wenns mir die Polizei oder die Kanzlerin verbietet. Zum Thema tot umfallen:
In meiner Nachbarklasse is damals n Mädel an Kreislaufkollaps zusammengebrochen und die hatte richtig Glück, dass unsere Schule nahe nem Krankenhaus liegt. Sonne, wenig getrunken, zu viel Anstrengung. Sowas kommt selten vor, man muss es aber nicht provozieren...sind schließlich Kinder, keine Soldaten.
Bei mir hatt es im Raum 39C° trotz zu gemachten Fenster und Jalousien. Um nicht der trotzenen Luft zu ersticken lüfte ich jede Stunde 10 Mins. Die Hitze ist wirklich unerträglich.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@ Link93
Ich wohne in Kitzscher, das is in der Nähe von Leipzig (Games Convention Stadt
ich denke ex oder liege ich da falsch?![]()
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3