Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Hitzefrei?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Achso, ich wohne im Erdgeschoss eines Fachwerkhauses...hier sind gemütliche 22° und im Schlafzimmer sogar nur 20...so lässt es sich gut aushalten.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    In meiner Nachbarklasse is damals n Mädel an Kreislaufkollaps zusammengebrochen und die hatte richtig Glück, dass unsere Schule nahe nem Krankenhaus liegt. Sonne, wenig getrunken, zu viel Anstrengung. Sowas kommt selten vor, man muss es aber nicht provozieren...sind schließlich Kinder, keine Soldaten.
    Es gibt immer Ausnahmen/Zwischenfälle. Das ist definitiv nicht die Regel...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    @ Link93

Ich wohne in Kitzscher, das is in der Nähe von Leipzig (Games Convention Stadt

ich denke ex oder liege ich da falsch?
    Leider nur noch dieses Jahr aber dann ex-.-

Naja wir werden dann warscheinlich mal mit unseren Lehrer sprechen, im ICQ regen wir uns grad herrlich über den auf xD

Manche sind sogar so faul und "vergessen" ihr Sportzeug nur um nicht in der Hitze mit zumachen! Das sind dann natürlich die "coolen"
    Das schlimme ist das wir viele Lehrer haben die nich alzu schön aussehn und wenn die dann solches Knappes Zeug anziehn wird der Tag zu Qual

Achja ich hab zum Glück ein Lüfter mit Kühlfunktion (keine Klimaanlage) und im Zimmer sinds angenehme 24 Grad (wo ist eigentlich dieses Grad Celsius Zeichen auf der Tastatur)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Nutz

Standard

° is Shift+^ , also die über der TAB-Taste, die über Capslock is, die wiederum über der Shift-Taste liegt, die wiederum über der linken Strg-Taste zu finden is.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ° is Shift+^ , also die über der TAB-Taste, die über Capslock is, die wiederum über der Shift-Taste liegt, die wiederum über der linken Strg-Taste zu finden is.
    Okey Danke °

Wir schreiben grad im ICQ das wir den lehrer fragen ob wir uns so einen Getränkespender zulegen können an der Schule.
    Ich würd das gut finden da man sich immer was kaltes zu Trinken holen kann wann man will und nicht diese Warme Selter aus den Ranzen trinken muss

PS.: Wir haben schon son Snack Automaten und wenn man sich ein Snickers oder Mars holt bekommt man ein flüssigen Shokoriegel mit Stückchen xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Ich hab jetzt nich alles gelesen, ob das schon jemand geschrieben hat, aber meines Wissens gibts hier in Sachsen sone regelung, das es, wenn füh (ich glaub um 10, kann aber auch um 9 sein) 25° im Schatten sind, Hitzefrei gibt. Aber meines Wissens nur in der Sek 1, also in der 11/12 dann nich mehr.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das is generell (also ganze BRD) so, dass die Oberstufe kein Hitzefrei hat

Hach, waren das noch Zeiten... da hatte man mal schon um 11.00 oder so Schule aus; und die letzten paar Jahre aufer HöHa saß man immer so, dass die Sonne schön in die Räume schien und Hitzefrei=Pustekuchen *maximum sweating*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Bies

Standard

Süden zugewande Seite des Klassenzimmer kommplett aus Glas^^

Könnt euch denken, wie warm das wird...aber da hat auch kein Lehrer mehr Lust unterricht zu halten in unserem Klassenzimmer, aber Hitzefrei bekommen wir trozdem nich -.- ....Frühestens wenn alle Abis + Schulaufgaben geschrieben wurden...also, in 2 Monaten -__-

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Die Temerperatur muss um halb 10 gemesen werden so weit ich weiss
    Bei uns wars um 10...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hitzefrei? Das wort gibts bei uns nicht...leider...zum glück wurde es noch nie über 30° hier, nur so um die 28. In den gängen des Schulhauses ist es hier immer kühl, da praktisch alles aus Stein ist. Aber in den Schulzimmern, da wird es brutal schnell stickig, bei 28 Schülern auf so einem kleinem Raum.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte