Achso, ich wohne im Erdgeschoss eines Fachwerkhauses...hier sind gemütliche 22° und im Schlafzimmer sogar nur 20...so lässt es sich gut aushalten.![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Leider nur noch dieses Jahr aber dann ex-.-
Naja wir werden dann warscheinlich mal mit unseren Lehrer sprechen, im ICQ regen wir uns grad herrlich über den auf xD
Manche sind sogar so faul und "vergessen" ihr Sportzeug nur um nicht in der Hitze mit zumachen! Das sind dann natürlich die "coolen"
Das schlimme ist das wir viele Lehrer haben die nich alzu schön aussehn und wenn die dann solches Knappes Zeug anziehn wird der Tag zu Qual
Achja ich hab zum Glück ein Lüfter mit Kühlfunktion (keine Klimaanlage) und im Zimmer sinds angenehme 24 Grad(wo ist eigentlich dieses Grad Celsius Zeichen auf der Tastatur)
¿tsnos saw ,rutangiS
Okey Danke °
Wir schreiben grad im ICQ das wir den lehrer fragen ob wir uns so einen Getränkespender zulegen können an der Schule.
Ich würd das gut finden da man sich immer was kaltes zu Trinken holen kann wann man will und nicht diese Warme Selter aus den Ranzen trinken muss
PS.: Wir haben schon son Snack Automaten und wenn man sich ein Snickers oder Mars holt bekommt man ein flüssigen Shokoriegel mit Stückchen xD
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hab jetzt nich alles gelesen, ob das schon jemand geschrieben hat, aber meines Wissens gibts hier in Sachsen sone regelung, das es, wenn füh (ich glaub um 10, kann aber auch um 9 sein) 25° im Schatten sind, Hitzefrei gibt. Aber meines Wissens nur in der Sek 1, also in der 11/12 dann nich mehr.
Das is generell (also ganze BRD) so, dass die Oberstufe kein Hitzefrei hat
Hach, waren das noch Zeiten... da hatte man mal schon um 11.00 oder so Schule aus; und die letzten paar Jahre aufer HöHa saß man immer so, dass die Sonne schön in die Räume schien und Hitzefrei=Pustekuchen *maximum sweating*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Süden zugewande Seite des Klassenzimmer kommplett aus Glas^^
Könnt euch denken, wie warm das wird...aber da hat auch kein Lehrer mehr Lust unterricht zu halten in unserem Klassenzimmer, aber Hitzefrei bekommen wir trozdem nich -.- ....Frühestens wenn alle Abis + Schulaufgaben geschrieben wurden...also, in 2 Monaten -__-
Hitzefrei? Das wort gibts bei uns nicht...leider...zum glück wurde es noch nie über 30° hier, nur so um die 28. In den gängen des Schulhauses ist es hier immer kühl, da praktisch alles aus Stein ist. Aber in den Schulzimmern, da wird es brutal schnell stickig, bei 28 Schülern auf so einem kleinem Raum.