Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Hitzefrei?

Erfahrener User

Standard

Ja gehts doch einfach was trinken, was will er denn machen? Will er etwa zum Direktor laufen und sagen "yo die schüler trinken zuwider meinem befehl öfter als 1mal in 2h etwas, und das bei 40°, diese weicheier"

Lasst euch nicht am trinken hindern, dehydration is nicht so witzig wie es sich anhört

Hitzefrei an sich?
    Noch wie was davon gehört (ok bin ja österreicher ^^)

was ist denn das für ne weicheierregelung, ich meine 40° draußen noch sport betreiben is ******* das versteh ich, aber in der klasse bei 30-33° meckern?
    Mann o mann, wenn ich meinem chef mit der ausrede komme das es mir zu heiß ist und ich deswegen heim gehe dann zeigt er mi sowieso gleich den Vogel
    Unsere Verhältnisse im Büro - 31° zurzeit. Aber heut war es noch ziemlich bewölkt. Hab mein Büro auf der Sonnenseite mit dem üblichen Glasfassadenwahn OHNE Klimaanlage 2 Rechner und dazu noch ein Laserdrucker (jetzt rechnet mal wie es da drinn so iss wenns mal ne ganze woche schön ist)
    Grabt mal bei 40° Asphalt auf, das ist auch nicht ohne.

Hitzefrei, ich werd nich... muss ich gleich den kollegen erzählen xD

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Aber in einigen Schulen gibt es garkein Hitzefrei mehr.

Die Oberstufe DARF KEIN HITZEFREI geben.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Die Oberstufe DARF KEIN HITZEFREI geben.
    Richtig... leider.
    Bei uns in der Gegend wird es manchmal echt tierisch heiß und die Schule ist auch noch alt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du bist 6te?
    Oder versteh ich da gerade was falsch

Glaub mir das mit den Wasser unser Sportlehrer is so!
    Also wenns zu kalt oder Nass wird meckern wir nich aber wenns dann doch mal 40 Grad im Zimmer sind dann Fragen wir ob wir mal durchzug machen können, wenn wir Stress machen werden die Fenster zugeschlossen und es gibtn Eintrag für die Stressmacher.

Achja wir durftn ne Stunde früher gehn aber nächste Woche werden 2 Stunden durchgemacht was auch kommen mag
    Ich würd dem ganz klar die meinung sagen, da kann der noch so groß sein, ICH trinke wann ICH will!

Wie Nutz schon sagte, Fenster kann man aufmachen wenn es stikig wird und auf toilette darf man auch wann man will, genauso wie trinken...

Übrigens hat heute jemand bei uns in der Klasse die Tafel jebascht! xD

Schön ein Tisch mit der kante zur Tafel plaziert(die Lehrerin wollte ihn nicht wo anders hinstellen) auf nen anderen Schüler gesprungen und die beide krachen voll gegen die Tafel, man hört nur noch *klimmper klimmper(runterfallends glas)* und schon liegen riesen große splitter auf dem Boden, und ein Loch so groß wie n' Kopf! xD

@ crossfader

oh yeah, asphalt aufgraben, macht mein onkel auf der Autobahn, so ne arme sau^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Bei uns ist es so, dass die Schüler in der elften(also ich) und zwölften Klasse kein Hitzefrei bekommen und alln anderen werden dann alle Stunden auf die Hälfte gekürzt.
    Also heute war es wirklich zu warm, vorallem für Sport im Freien
    Naja, da haben wir denn halt 10 Minuten Basketball gespielt und uns dann in den Schatten gelegt

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Gott sei danke war mintag mein letzter Schultag. ;p

Hitzefrei hatte ich in meiner Schullaufbahn nur einmal, da waren es moregens 10 uhr in unserem Klassenraum 34°C. Der Direktor wollte uns nicht freigeben, aber die Klassenlehrerin ist dann mit uns Eisessen gegangen und hat uns nach Hause geschickt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Nutz

Standard

In unserer Klasse damals hatte ich ziemlich viele Idioten auf der Orientierungsstufe. War aber eigentlich saulustig mit denen.^^ Der Lehrer hatte uns auch mal verboten, während der Stunde aufs Klo zu gehen bzw mit den Worten "Der Klassenraum wird während der Stunde nicht verlassen!", da is einer zum Mülleimer hin und hat reingepinkelt. Ab dem Zeitpunkt durften wir wieder aufs Klo.

Ach, ich möcht so gern nochmal in die Schule, gibt echt nix besseres. Berufsleben is dagegen die Hölle, aber auch der Bruder meiner Freundin zeigt sich beratungsresistent und will mit 16 schon vonna Schule runter. Wenn der wüsste...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich würd dem ganz klar die meinung sagen, da kann der noch so groß sein, ICH trinke wann ICH will!

Wie Nutz schon sagte, Fenster kann man aufmachen wenn es stikig wird und auf toilette darf man auch wann man will, genauso wie trinken...
    Unser Sportlehrer is unser Schulleiter und der kennt kein Spaß und wenn man ihm die Meinung sagt dann darf man 11 Seiten Hausordnung abschreiben!

Unsere Deutschlehrerin sagt immer wenn wir aufs Klo müssen das wir im Bus sitzen

Aber heut Abend is Stadtfest da is alles wieder vergessen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Unser Sportlehrer is unser Schulleiter und der kennt kein Spaß und wenn man ihm die Meinung sagt dann darf man 11 Seiten Hausordnung abschreiben!

Unsere Deutschlehrerin sagt immer wenn wir aufs Klo müssen das wir im Bus sitzen

Aber heut Abend is Stadtfest da is alles wieder vergessen.
    Wo wohnsten du?

Will mitfeiern
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wo wohnsten du?
    Ich glaube das steht auf Seite 2^^
    Aber ich wohn in Kitzscher, nähe Leipzig (die Games Convention Stadt)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte