Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Hitzefrei?

User Avatar von Doerri

Standard

Glückspilz

Von Jahr zu jahr wirds schlimmer mit den Temperaturen, aber eigentlich sollten wir uns nicht beschweren. Büroangestellte und normale Arbeiter müssen auch bei jedem Wetter arbeiten.

Allerdings sollte dann nicht von uns erwartet werden, das etwas dabei herauskommt.
    Mein System:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wir haben 30° im Schatten, aber war bei uns gut gelüftet, noch nichts mit Hitzefrei.
    Sport als Nachmittagsunterricht... ihr Armen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Rick

Standard

also ich weis es nur für niedersachsen und hier gibt es kein hitzefrei mehr für gym und realschule. nur die hauptschüler dürfen noch nach hause
    ...und so.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Echt, ihr Weicheier! Kaum scheint die Sonne mal 2Tage, wird schon wieder von Hitzefrei geredet...und ich muss in meinem Büro versauern...HEUEL. Schule is das Geilste...schade nur, dass dies kein Schüler bemerkt, solange er noch in der Penne sitzt.^^

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

soll euer leid natürlich nicht mindern, aber ich sitz den ganzen tag 08:00-17:00 im büro mit 15 pc's und 30 bildschirmen (grafikabteilung von ner bank) auf der sonnenseite mit ner fensterfront!!!

...was ich vergessen hab: im anzug natürlich!!! und klimaanlage ist gut aber kaputt!!!

also das is mal *******!!!

als ich noch in der schule war, habm wir überhaupt nie hitzefrei bekommen - gibts aber wahrscheinlich in österreich generell seit kA wievielen jahren nicht mehr
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    nur die hauptschüler dürfen noch nach hause
    stimmt nicht

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also ich bn gym und wir kriegen auch hitzefrei, aber nur wenn es wirklich extrem ist

In anderen gyms in Berlin soll es wohl schon ab 30 grad hitzefrei geben, dann ist unsere Schule wohl noch die härteste

Mfg

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich gehe auf eine Relaschule und soweit ich weiß wurde bei uns eine Regel die bestimmt wann wir Hitzefrei kriegen abgeschafft
    Bei uns entscheidet jetzt der Rektor wann wir Frei kriegen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Roberi

Standard

Jede Schule kann selbst entscheiden, ab wann sie Hitze frei gibt. Dies steht dann auch in der Schulverordnung, wo da die Grenze liegt. Einfach mal nachfragen.

Robin
    Gast

Standard

Also bei uns gabs seit 3 Jahren kein Hitzefrei mehr.
    Zufälligerweise hab ich da was mit bekommen, dass es evtl. doch wieder "eingeführt" wird, bzw. wenns wirklich unerträglich wird.
    So hat unsere Konrektorin (schreibt mans so richtig?? xD) gemeint, wenns ihr zu heiß wird, dann beantragt sie Hitzefrei ^^

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte