Achso, ich wohne im Erdgeschoss eines Fachwerkhauses...hier sind gemütliche 22° und im Schlafzimmer sogar nur 20...so lässt es sich gut aushalten.![]()
Leider nur noch dieses Jahr aber dann ex-.-
Naja wir werden dann warscheinlich mal mit unseren Lehrer sprechen, im ICQ regen wir uns grad herrlich über den auf xD
Manche sind sogar so faul und "vergessen" ihr Sportzeug nur um nicht in der Hitze mit zumachen! Das sind dann natürlich die "coolen"
Das schlimme ist das wir viele Lehrer haben die nich alzu schön aussehn und wenn die dann solches Knappes Zeug anziehn wird der Tag zu Qual
Achja ich hab zum Glück ein Lüfter mit Kühlfunktion (keine Klimaanlage) und im Zimmer sinds angenehme 24 Grad(wo ist eigentlich dieses Grad Celsius Zeichen auf der Tastatur)
¿tsnos saw ,rutangiS
Darf ich fragen, wo du wohnst?
Ist bei uns aber auch so, entweder 30 Minuten Unterricht oder eine Stunde weniger(aber nicht mehr)!
Also bei uns gibt es Hitzefrei, wenn die Gebäudeinnentemperatur(wird um 10 Uhr gemessen![]()
) 32 Grad übersteigt!
Mfg
bei uns gibts seit einigen jahren kein hitzefrei mehr. Und in unsere klasse scheint auch noch genau die sonne rein.....das ist grausam
![]()
Wir haben 30° im Schatten, aber war bei uns gut gelüftet, noch nichts mit Hitzefrei.
Sport als Nachmittagsunterricht... ihr Armen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also ich weis es nur für niedersachsen und hier gibt es kein hitzefrei mehr für gym und realschule. nur die hauptschüler dürfen noch nach hause![]()
...und so.