Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Hitzefrei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Achso, ich wohne im Erdgeschoss eines Fachwerkhauses...hier sind gemütliche 22° und im Schlafzimmer sogar nur 20...so lässt es sich gut aushalten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    @ Link93

Ich wohne in Kitzscher, das is in der Nähe von Leipzig (Games Convention Stadt

ich denke ex oder liege ich da falsch?
    Leider nur noch dieses Jahr aber dann ex-.-

Naja wir werden dann warscheinlich mal mit unseren Lehrer sprechen, im ICQ regen wir uns grad herrlich über den auf xD

Manche sind sogar so faul und "vergessen" ihr Sportzeug nur um nicht in der Hitze mit zumachen! Das sind dann natürlich die "coolen"
    Das schlimme ist das wir viele Lehrer haben die nich alzu schön aussehn und wenn die dann solches Knappes Zeug anziehn wird der Tag zu Qual

Achja ich hab zum Glück ein Lüfter mit Kühlfunktion (keine Klimaanlage) und im Zimmer sinds angenehme 24 Grad (wo ist eigentlich dieses Grad Celsius Zeichen auf der Tastatur)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Nutz

Standard

° is Shift+^ , also die über der TAB-Taste, die über Capslock is, die wiederum über der Shift-Taste liegt, die wiederum über der linken Strg-Taste zu finden is.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Darf ich fragen, wo du wohnst?

Ist bei uns aber auch so, entweder 30 Minuten Unterricht oder eine Stunde weniger(aber nicht mehr)!

Also bei uns gibt es Hitzefrei, wenn die Gebäudeinnentemperatur(wird um 10 Uhr gemessen ) 32 Grad übersteigt!

Mfg

Gesperrt

Standard

bei uns gibts seit einigen jahren kein hitzefrei mehr. Und in unsere klasse scheint auch noch genau die sonne rein.....das ist grausam

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, ich gehe nicht mehr zur Schule
    Achso okey, du glücklicher

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    bei uns gibts seit einigen jahren kein hitzefrei mehr. Und in unsere klasse scheint auch noch genau die sonne rein.....das ist grausam
    WIr haben auf beiden Seiten Fenster und ich sitz in der Mitte und bekomm den Schweisgeruch von beiden Seiten ab

Bin 9.te und Real also keine Prüfung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wir haben es im Moment 32 Grad im Schatten, ich sitz in der Schule am PC und schwitz Blut und Wasser.
    Ab wann darf man Hitzefrei geben?
    Wir haben gleich noch 2 Stunden Sport da wir Trainieren müssen für den Sporttag
    Ich kann es einsehen das wir trainieren und das macht mir auch Spaß aber bei 37 Grad in der Sonne Ausdauerlauf zu machen ist nicht Human.

Trinken gibts nur 1 mal da wir sonst zu schwer werden und uns nich mehr bewegen können(nach der Meinung des Lehrers)

Achja bei uns an der Schule gabs schon seit 2 Jahren kein Hitzefrei mehr, nur mal verkürzte Stunde.
    heee?? lol hast den Therad gerade in der Schule geöffnet?

LOL funnyboy aber wieso ihr kein Hitzefrei bekommt verstehe ich nicht.

schreibst du deine Prüfungen? welche Klasse bist du? und in was für ne Schule? real, Haupt?? Gymi
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wir haben 30° im Schatten, aber war bei uns gut gelüftet, noch nichts mit Hitzefrei.
    Sport als Nachmittagsunterricht... ihr Armen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Rick

Standard

also ich weis es nur für niedersachsen und hier gibt es kein hitzefrei mehr für gym und realschule. nur die hauptschüler dürfen noch nach hause
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    nur die hauptschüler dürfen noch nach hause
    stimmt nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte