Ich gehe auf eine Relaschule und soweit ich weiß wurde bei uns eine Regel die bestimmt wann wir Hitzefrei kriegen abgeschafft
Bei uns entscheidet jetzt der Rektor wann wir Frei kriegen
Ich gehe auf eine Relaschule und soweit ich weiß wurde bei uns eine Regel die bestimmt wann wir Hitzefrei kriegen abgeschafft
Bei uns entscheidet jetzt der Rektor wann wir Frei kriegen
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Also bei uns gabs seit 3 Jahren kein Hitzefrei mehr.
Zufälligerweise hab ich da was mit bekommen, dass es evtl. doch wieder "eingeführt" wird, bzw. wenns wirklich unerträglich wird.
So hat unsere Konrektorin (schreibt mans so richtig?? xD) gemeint, wenns ihr zu heiß wird, dann beantragt sie Hitzefrei ^^
Aber in einigen Schulen gibt es garkein Hitzefrei mehr.
Die Oberstufe DARF KEIN HITZEFREI geben.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also bei uns gab es noch nieeeeeee Hitzefrei, solange ich an der Schule bin (6 jahre fast)...ein Jahr hatten wir verkürzte Stunden und das waren 3 Tage oder so (30 min Stunden)....das ist aber allerdings schon 4 Jahre her
Das schlimme ist, dass wir heute 5. und 6. Stunde Sport hatten....kein einziger Fleck Schatten...
Ok noch schlimmer ist, dass wir danach noch eine Stunde Deutsch hatten...alle lagen nur sinnlos auf den Bänken und die Lehrerin konnte nix dagegen machen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Soweit ich weiß, gibt es kein Hitzefrei mehr. Damals in der 5 Klasse hatte ich das Einzigste und letzte mal Hitzefrei (glaube 6 Stunde ist ausgefallen).
Aber immer dieses "gemaule"... erst zu Kalt/Nass dann ist es zu Warm/Heiß... nie kann man es recht machen...![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Als ich in der 6ten war hat ein Lehrer uns mal gesagt, dass das Hitzefrei erst vorher abgesprochen werden müssen. Also wenn en Tag davor bekannt wird: "Am nächsten Tag wird 456C warm." Dann wird en Rundruf gemacht und dann gesagt, das frei ist.
Wir hatten das aber bis jetzt auch nicht. Nur einmal Schnee frei wegen Blitzeis, weil die Bahnen dann nicht mehr fahren könnten.
Hitzefrei hatte ich in der 5. und 6. Klasse glaube ich 3 mal und 1 mal wegen Schnee und Glatteis.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Hitzefrei.............waren das noch schöne Zeiten![]()
![]()
![]()
![]()