Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Hitzefrei?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, seid lieber froh, dass ihr noch so viel Freizeig habt, in der es sich lohnt, zu nem See oder ins Freibad zu fahren...
    Also okey, Riff hat zu da es Sommer ist, Freibäder wurden leztes Jahr alle im Umkreis von 50km (3 Stück) abgerissen da bei 2 Städten das Geld alle war und in der anderen Stadt wollte man eine Einkaufspassage hinbauen

An den See dürfen wir nicht da es ja ein Naturschutzgebiet ist.
    In das Waldbad darf man nur wenn man 21 ist, da ja Jugendliche alles vollgesprayt haben etc.

Es gibt zwar in der nähe ein kleinen Fluss wo man Baden kann aber der is mit Glascherben übersäht.

Und somit ist die einzigste Möglichkeit baden zu gehn die Wanne-.-

Ps.: Keiner von mein Kumpeln hat ein Pool.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja, und selbst wenn ich mir die Zeit nehmen würde, wär ich alleine am See, denn alle Kumpels, meine Freundin, etc haben alle selbst keine Zeit durch ihre Arbeit...inner Schulzeit war jedenfalls alles viel schöner und abwechslungsreicher. Daher krieg ich immer n Kollaps, wenn meine Schwester zb. damit anfängt wie "Sch+iss Schule, ich will endlich arbeiten!"...

@Link: Naturschutzgebiet hin oder her, das hat uns auch nie gestört und stört auch so niemanden, solange ihr da keinen Dreck hinterlasst. Gehen tut alles, man muss nur vom PC weg wollen, denn Ausreden gibts auch immer.

Prophet Avatar von Link93

Standard

@Link: Naturschutzgebiet hin oder her, das hat uns auch nie gestört und stört auch so niemanden, solange ihr da keinen Dreck hinterlasst. Gehen tut alles, man muss nur vom PC weg wollen, denn Ausreden gibts auch immer.
    Ja is klar aber wir haben schon eine Verwarnung
    Ein paar von unserer Klasse waren am See und auf einmal kam da son Typ an und sagte uns wir sollen verschwinden da wir ja den See verschmutzen (wir hatten sogar ein Müllbeutel mit)

Wenn wir dort nochmal auftauchen wird er uns anzeigen

Ich komm vom PC weg nur in lezter Zeit is in diesen kleinen Kaff nichts los, Stadtfest war leztes Wochende und da war ich dort
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

wir haben 2 freibäder und 2 mal nen badesee inner nähe, aber so eine elende buckelei und so ner hitze 4-5km zu fahren da bleib ich lieber in meim zimmer und dusch dann iwann mal kalt^^
    new keyboard...Logitech G11

Standard

Traurige Jugend.^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Traurige Jugend.^^
    Why? ????^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

weil stubenhocker

Standard

Als ich 14-18 war, war mein PC höchstens in den Abendstunden an oder wenn schlechtes Wetter war...sonst hat er mich n Sch*iss interessiert, egal was für geile Games es gab. Heutzutage ist jeder ab 10-11 schon bei ICQ angemeldet und kennt die heutigen Spiele besser als die Entwickler selbst. 5km mitm Rad zu nem See? Zu weit...Für 200€ nen Pool kaufen und den Sommer richtig Spaß im Garten haben? Zu teuer (im gleichen Atemzug aber den Spruch bringen "Wenn die neue nVidia G200schlachmichtot nur 500€ kostet, isse sofort gekauft!")...etc etc etc etc...

Gibt genug Beispiele allein aus meiner nähreren Umgebung...

User

Standard

hm... sry wenn ich frage(und nicht die 11 seiten durchforste) aber gibt es denn noch hitzefrei? dachte immer das wurde abgesschafft mit den Worten: es darf nur so wenig unterricht wie möglich ausfallen...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    hm... sry wenn ich frage(und nicht die 11 seiten durchforste) aber gibt es denn noch hitzefrei? dachte immer das wurde abgesschafft mit den Worten: es darf nur so wenig unterricht wie möglich ausfallen...
    um die letzten 11 seiten zusammenzufassen:

manche habms, manche nicht, bei manchen fallen nur gewisse stunden aus und manche kennens gar nicht!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte