Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Hitzefrei?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    LoL,haste auch immer schön ein weisen Anzug an ?XD
    Rofl,
    das ist einfach nur ne Klosterschule xD
    So eine gibts ca. 10km von uns auch. Ist gar nicht so unbekannt. Egbert-Gymnasium der Benediktiner Münsterschwarzach (falls es jemanden was sagt ^^).

BTT:
    Ich glaub ich krieg hier nen Hals. DIESE verdammte Woche gabs heute schon das erste mal seit Jahren wieder Hitzefrei....! Durften schon um 12:15 Uhr gehen. Und genau diese Woche haben wir (unsere Klasse) Betriebspraktikum... natürlich mit PCs bei mir am Arbeitsplatz (Nutz, du müsstests auch als Fachinformatiker wissen ^^)

Warum denn genau diese Woche????!!!!
    xD

Professional Avatar von Nutz

Standard

Tja, da hat der Murphy wohl wieder zugeschlagen. Jetz stell dir das an gut 230Tagen im Jahr 8Std am Tag vor und du weißt, wie toll es is, Fachinformatik-Kasper zu sein

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

LoL wenns immer so regnen würde wie jetzt gerade hätttenm wir nie Hitzefrei gekriegt !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ...und du weißt, wie toll es is, Fachinformatik-Kasper zu sein
    So komm ich mir schon jetzt teilweise vor ^^
    Man wird regelrecht versklavt, wenn man eine Festplatte ausbauen soll, die jahrelang in einem PC gesteckt war, der NIE mal gelüftet wurde und in einer Werktstatt stand.... (ich denke, Windows 98, weiser Tower und lauter Kratzer sagen alles xD)
    Kein Wunder, dass das Teil durch einen Hitzetod starb (du hättest den Staub sehen müssen, der arme PC xD)
    Hab die Hände erst widda mit Seife sauber gekriegt

Naja, BTT ^^

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte