Das mit dem 11. September ist gewagt und unpassend.
Fliegen mir jetzt 4 Flugzeuge irgendwo rein? (Ja, 4, 2 im WTC, 1 in der Nähe und 1 im Pentagon)
Nein.
Wer nicht aufpasst ist selber Schuld, wer aufpasst sollte aufpassen was er veröffentlicht.
Die Regierungen sollten sowieso kein Internet auf wichtigen PCs haben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
nein, die joinen 100pro auf allen crysis server und bauen vtols und machen nur noch kamikaze attacken
tja .. alle, die hier scherze (versuchen zu) reissen haben entweder nada ahnung, wollen es nicht begreifen oder sehen erst den grund bzw. des ergebnis, wenn sich die situation massiv verschlimmert.
leider wird dies - sowohl von erfahrenen als auch unerfahrenen usern viel zu sehr unterschätzt![]()
das war aber jetzt brutale schwarzmalerei^^
4 Flugzeuge können einen Krieg auslösen, aber 4 Hacker eher nicht^^
Gaming is not a crime!
meine frage zum thema: und was sollen wir dagegen machen ???..... nix !!!!! so siehts aus wir können gar nix machen und damit ist das thema für mich durch !!!
eigentlich ist es doch nur ein erneuter versuch unsere freiheit zu beschneiden !!! und uns mit angst gefügig zu machen ich sch... auf die terror gefahr ! genau so gut könnte ich von nem auto überfahren werden !!
Dat ist doch genau die Story wie aus Die hard 4.0^^
Ich denke, dass unsere Regierung da schon was unternehmen wird