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Thema: Render Grafiken, OverNextGeneration

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  1. #12
    VIP Avatar von foofi
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    Das Problem ist ganz einfach: Der User.

    Klar, Grafik, A.I. Gameplay wird versucht immer verbessert zu werden. Das fette Problem ist, dass ich oder die nette Nachbarin einfach keine 2000 EUR für einen neuen Rechner haben um das, was uns geboten wird, so zu geniessen, wie es der Entwickler möchte.

    Alleine hier schon im Forum gibts sehr viele mit einer 7900 GTX bzw. vergleichbaren Karten und dmit kann man Crysis oder anedere aktuelle Spiele NICHT auf Ultra Quality zocken. Das geht nicht.

    Das, was Cevat Yerli und andere Entwickler mal gesagt haben (Googelt bitte nach) ist, dass die Entwicklung auf Konsole nun mitbeginnt und später die PC Entwicklung einfach still gelegt wird. Das wird nicht langsam passieren, das wird dann schnell geschehen.

    Wenn die Entwicklung von Hardware schneller vorrangehen könnte, günstiger zu erwerben wäre und die Kompatibilität der Komponenten und Treiber einfacher und unkomplizierter wäre, dann könnte man sowas wie oben (siehe Grafik) geniessen. Keine Rendershots, sondern Ingame.

    Eine Konsolenentwicklung hat Grenzen. Bei der Entwicklung auf PC muss man sich virtuelle Grenzen setzen und dabei wissen, wie die Hardwareentwicklung in einem Jahr nach Release sein wird und welche Meilensteine in der Softwareentwicklung sodann anstehen (DX10 DX 11 usw.)
    Geändert von foofi (24.10.2008 um 20:25 Uhr)

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