Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Render Grafiken, OverNextGeneration

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zudem kommt auch noch hinzu, dass sich vieles mit der Plattform Konsole tut. Also wenn in 10-15 Jahren es eh Spiele für Konsole geben wird, muss man noch 5-10 Jare dazu rechnen um eine Plattform zu entwickeln, die das kann.

  2. #12
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Cool

    Ich denke, wann genau kann derzeit keiner sagen aber wir sollten es zu unseren Lebzeiten noch mitbekommen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  3. #13
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    Naja, zumindest die Prerenderd FMV's werden in den nächsten Jahren völligen Fotorealismus erreichen. Das is schon irgendwie nen krasses Thema so was Informationsmedien angeht. Ich mein, man kann dann ja keinem Video mehr trauen. Ebenso die Schauspieler müssen sich Gedanken machen. Grafiker sind billiger als Schauspieler

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    naja nach der morschen regel....verdoppel sich die computerleistung alle 1,5 Jahre
    ich denke es wird in den nächsten 5 jahren passieren
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  5. #15
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Ich denke auch, dass es schneller sowas in flüssiger Darstellung geben wird als wir glauben, aber ob die gesamte Welt dann auch so detailliert ist? Ich hab mich schon oft gefragt, wer diese Welten bauen soll. Ein solcher Detailgrad erfordert andere Tools. Software welche realistische Details von selber erstellt z.B.

    Das Mädel auf Bild 4 gefällt mir mit Abstand am Besten. Die Augen und die Haut/Schatten-Verläufe... super!

    Wenn die Grafik so gut wird, brauchen wir unbedingt ordentliche 3D displays, sowas will ich einfach nicht auf einer Scheibe betrachten!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard Das neue Zeitalter der Grafik

    Ich spreche hier aus meiner Sicht, keiner muss sich mir anschließen oder sonstiges.

    Das Jahr 2007/2008 ist für mich ein Grafik Sprung gewesen, weil viele Top Titeln, coole Effekte und vor allem realistische Effekte herzaubern.

    Es gibt die Softparticles(Crysis), Godrays(Stalker), oder das realistische Wasser, was man in vielen Games schon bestaunen kann !

    2008 ist ein Jahr in dem die GameGrafik ihren Höhenpunkt startet, frisch angefangen bei DX10 !

    Die Zukunft der Spiele würde für mich wie Yerli schon sagte, hoffentlich in eine glaubwürdige Welt hinein rutschen.
    Grafik ist nicht alles wie man sagt.
    Gerade bei Gears of War, Killzone 2 oder Crysis ist das eine Sache die einem bzw. mich immer wieder ärgert !
    Meine Freunde und Eltern schauen manchmal zu und sagen.... Boahhh ist das ein Animationsfilm das auf unseren TV läuft oder was !!?
    Ja schön um wahr zu sein, wäre da bloß nicht die Animationen der Npc´s die sich so komisch übers Schlachtfeld hinziehen oder der Übergang zu einer anderen Haltung.
    Es sind die kleinsten Sachen, die einen Ärgern und die Spielwelt kaputt machen trotz der schönen Grafik !

    Trotzdem hoffe ich auf eine bessere Zukunft und hoffe das die Entwickler nicht andere Sachen vernachlässigen und sich nur auf eine Sache konzentrieren.
    Sei es die Grafik, KI, Sound, oder Gameplay.

    Ich hab aber irgendwie das Gefühl, als ob alles stehen bleiben würde und nur noch die Grafik in den Vordergrund rückt.

    Ein Spiel mit einer gerenderten Grafik ala "FinalFantasy die Mächte in dir" und das auch noch in Echtzeit zu steuern wäre das Großartigste, was man erreichen könnte.
    Wenn ich mir unten das Bild anschaue, dann erinnert mich das direkt an Quake 7/8 was auch immer....
    Wäre doch der hammer sowas. Aber wenn die KI in den Hintergrund tritt dann hat man ein Spiel was hammer aussieht aber null Spaß bereitet.
    Ich hoffe das uns sowas nicht bevorsteht.




    PS: Das ist meine aktuelle Meinung. Wer andere Meinung ist, bitte hier posten und den Grund angeben, wie sich das in Laufe der Zeit ändern wird.

    Mfg Baggi

  7. #17
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.252

    Standard

    Ich denk mal das die grafik immer (schneller) weiter fortschreiten wird, und die ki dann immer nachzieht^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #18
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Crytek hat mit der CryEngine auch einen neuen Grafikstandart geschaffen, den erstmal aktuelle Games erreichen müssen. (das schafft imho noch kein Game!). Ich schätze dieser "Standart" wird nun auch eine Weile erstmal der Standart bleiben. Was sich jetzt wieder verbessern wird, ist KI , Gameplayelemente, etc. Also ich befürchte nicht, dass jetzt nur noch auf Grafik gesetzt wird. Das Grafikniveau wird erstmal eine Weile stagnieren und andere Dinge werden verbessert oder verändert.


  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    1. Ne geile Grafik machen
    2. Merken das sie Unspielbar ist
    3. Nen Patch hinterherschieben der sogut wie keine Performance bringt
    4. Nächstes Jahr ein Spiel rausbringen was noch bessere Grafik hat
    5. Merken das kein akuteller Rechner es packt


    Ney ney, jetz sollen sie sich auf die KI und das Gameplay fokusieren Grafik haben wir ja jetz bereits.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von omega
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Also das wichtigste wäre für mich ertsmal eine Göttliche KI.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •