Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Larrabee - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Lasst uns hoffen, dass es ein Misserfolg wird. Nich auszudenken was passieren würde, wenn Intel in beiden Bereichen an der Spitze wäre.
    Weis noch nicht was besser wäre. Einen Hersteller der alles macht und somit auch die Komponenten perfekt aufeinander abstimmen könnte, allerdings die Preise dann diktierte. Oder verteilt auf mehrere Hersteller.
    Desweiteren habe ich selten bis garkeine Probleme mit der CPU. Probleme meist nur, wenns ums Zusammenspiel von Treibern und Windows geht.

Mal abwarten, wir können da eh fast nichts beeinflussen. Am meisten freute mich aber die Voraussage der IT-Industrie, das sich die PC-Rechenleistung in den nächsten 20 Jahren vermillionenfachen soll. Schade nur das das so lange dauern soll. Die sollen mal Gas geben, sonst hab ich da nix mehr davon.
    Geändert von Paulus Krabbe (16.05.2008 um 19:46 Uhr)
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Stichworte