Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Giga auf Satelit, brauche Hilfe!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Also er heißt "GLOBO Silver Line 2005"

Ich denke Globo. Ich schau mal nach, von welcher dieser LNB an der Schüssel is....also da steht "Gold Edition Single"

Genau!
    habt ihr die schüssel damals kommtplett mit schüssel und LNB gekauft??? oder weist du das gar nciht???

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    habt ihr die schüssel damals kommtplett mit schüssel und LNB gekauft??? oder weist du das gar nciht???
    Das weiß ich noch.

Haben wir zusammen gekauft, alles zusammen. Also Receiver diesen LNB und die Schüssel ( Kabel etc. )
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

sorry megen den doppel und dreifachposts aber die editeir taste funzt bei mir nicht mehr!!!! @cysis player: wenn du mit der ok taste die liste geöffnet hast kannst du ja mit den runter und hoch tasten den sender wechseln. mit den tasten links und rechts solltest du den satellietn wechseln können, also von hotbird zu astra und so. weil mir mir gibs 2 mal astra,vll. solltest du da mal guggen ob du was findest

Standard

sorry megen den doppel und dreifachposts aber die editeir taste funzt bei mir nicht mehr!!!! @cysis player: wenn du mit der ok taste die liste geöffnet hast kannst du ja mit den runter und hoch tasten den sender wechseln. mit den tasten links und rechts solltest du den satellietn wechseln können, also von hotbird zu astra und so. weil mir mir gibs 2 mal astra,vll. solltest du da mal guggen ob du was findest
    Hab ich schon.

Finde ich nix....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Jo. Genau das haben wir....mit diesem Orangen Kopf.

Hier ein Bild vom Menü. Bin dann auf "Instalation" und dann auf "Programmsuche"

BILD: http://www.pictureupload.de/pictures...8_SL370567.JPG
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Jo. Genau das haben wir....mit diesem Orangen Kopf.

Hier ein Bild vom Menü. Bin dann auf "Instalation" und dann auf "Programmsuche"

BILD: http://www.pictureupload.de/pictures...8_SL370567.JPG
    Er findet keine Astra Programme, weil die schüssel auf hotbrird ausgerichtet ist, das kann so nicht gehen, deswegen ist auch der Pegel so niedrig und die qualität. Was du machen kannst: Gehe an die schüssel und lass das menü so stehen wie im bild( auf jedenfall muss da astra stehen wie im bild), drehe dann an der schüssel leicht nach links oder nach rechts so lange bis der Pegel und die Qualität steigt(am besten wäre es wenn du den receiver direkt neben die schüssel stellen könntets, so kannst du direkt sehen das sich was ändert im menü), wenn der balken beim Pegel und der qualität so ca. bei 70% ist, ist die schüssel richtig auf astra ausgerichtet und du müsstest dann die Programme empfangen

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Er findet keine Astra Programme, weil die schüssel auf hotbrird ausgerichtet ist, das kann so nicht gehen, deswegen ist auch der Pegel so niedrig und die qualität. Was du machen kannst: Gehe an die schüssel und lass das menü so stehen wie im bild( auf jedenfall muss da astra stehen wie im bild), drehe dann an der schüssel leicht nach links oder nach rechts so lange bis der Pegel und die Qualität steigt(am besten wäre es wenn du den receiver direkt neben die schüssel stellen könntets, so kannst du direkt sehen das sich was ändert im menü), wenn der balken beim Pegel und der qualität so ca. bei 70% ist, ist die schüssel richtig auf astra ausgerichtet und du müsstest dann die Programme empfangen
    Habe ich gerade gemacht, bei uns erreicht er keine 70%. Weil vor unserem Haus viele Bäume stehen....nur 50-60%.

PS: Aber muss man nicht auf Astra Digital stellen? Und, was muss ich da jetzt alles ändern, um GIGA zu empfangen? Ihr seht jetzt ja das Programm.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

gugg doch mal in die bedienungsanleitung.
    und sonst, ich benutz immer die automatische sendersuche. der findet dann auch sogut wie alle. aber du bist dir sicher das du mit der ok taste auch auf astra umgeschaltet ahst???

edit: warte ich ma ma kurz bilder von meinen einstellungen.

Standard

gugg doch mal in die bedienungsanleitung.
    und sonst, ich benutz immer die automatische sendersuche. der findet dann auch sogut wie alle. aber du bist dir sicher das du mit der ok taste auch auf astra umgeschaltet ahst???
    JA WO IST DEN DIE AUTOMATISCHE SENDERSUCHE????^^ Du sagst es so einfach....

Ja, ich habe auf Astra geschaltet, ich schau alle Sender druch, KEIN GIGA.

PS: Mit OK Taste schalte ich doch nicht den Satelliten um, mit der "SAT" Taste mache ich das, und ja das habe ich.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte