Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
sorry megen den doppel und dreifachposts aber die editeir taste funzt bei mir nicht mehr!!!! @cysis player: wenn du mit der ok taste die liste geöffnet hast kannst du ja mit den runter und hoch tasten den sender wechseln. mit den tasten links und rechts solltest du den satellietn wechseln können, also von hotbird zu astra und so. weil mir mir gibs 2 mal astra,vll. solltest du da mal guggen ob du was findest
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
gugg ma is das der hier???http://www.testberichte.de/test/prod...nb_p61121.html
Jo. Genau das haben wir....mit diesem Orangen Kopf.
Hier ein Bild vom Menü. Bin dann auf "Instalation" und dann auf "Programmsuche"
BILD: http://www.pictureupload.de/pictures...8_SL370567.JPG
Er findet keine Astra Programme, weil die schüssel auf hotbrird ausgerichtet ist, das kann so nicht gehen, deswegen ist auch der Pegel so niedrig und die qualität. Was du machen kannst: Gehe an die schüssel und lass das menü so stehen wie im bild( auf jedenfall muss da astra stehen wie im bild), drehe dann an der schüssel leicht nach links oder nach rechts so lange bis der Pegel und die Qualität steigt(am besten wäre es wenn du den receiver direkt neben die schüssel stellen könntets, so kannst du direkt sehen das sich was ändert im menü), wenn der balken beim Pegel und der qualität so ca. bei 70% ist, ist die schüssel richtig auf astra ausgerichtet und du müsstest dann die Programme empfangen
gugg doch mal in die bedienungsanleitung.
und sonst, ich benutz immer die automatische sendersuche. der findet dann auch sogut wie alle. aber du bist dir sicher das du mit der ok taste auch auf astra umgeschaltet ahst???
edit: warte ich ma ma kurz bilder von meinen einstellungen.