Kein Dorf, ne große Stadt.
Ich weiß nicht, unser Reciever ist schon richtig alt, mindestens 3 Jahre. Und, von dem versteh ich ja wie gesagt nicht sehr viel....
PS: Unsere Schüssel ist schon groß, aber die Software vom Reciever richtig alt...
Kein Dorf, ne große Stadt.
Ich weiß nicht, unser Reciever ist schon richtig alt, mindestens 3 Jahre. Und, von dem versteh ich ja wie gesagt nicht sehr viel....
PS: Unsere Schüssel ist schon groß, aber die Software vom Reciever richtig alt...
Geändert von Crysis Player (11.05.2008 um 12:06 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
hol dir kabel, dann empfängst du es sicher!! und sonst musst du dir halt nen neuen LNB holen,und wenns dann nicht funzt vll. nen richtig guten neuen receiver.(ich hab auch nen neuern und besseren als meine eltern und ich empfange viel mehr kanäle!!!)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
ich meinte kabelfernsehen, statt satelitt. ähm jetzt nur mal so als frage, aber du willst giga Digital empfangen oder???? vll. brauchst du dafür auch einen digitalen LNB und einen Digitalreceiver, weil sonst ist es kein Wunder das du das nicht empfängst.
LNB is glaub ich das teil was vorne an der schüssel dran is(wenn falsch is bitte verbessern) und ob du ein digitalreceiver hast steht aufm karton vom receiver oder inner bedienungsanleitung.
Dann ist wohl deine Anlage noch Analog und das der Grund das er kein Astra Digital erkennt.
Der Link oben ist eine Digital Anlage
Giga kommt nicht über Kabel !
Aber per Stream aufm Rechner
http://www.giga.de/live/
Gib mal den Typ vom Reciver durch.
Oh doch Digital.
Also da steht " GLOBO Digitaler Satelliten Receiver"
PS: Ich mache gleich paar Bilder vom Menü, ich bin euch SEHR SEHR DANKBAR!!! Für eure Hilfe. Ich will das jetzt schaffen, per Stream ist die Quali schlecht, und läuft bei meiner Leitung einfach net flüssig.
Geändert von Crysis Player (11.05.2008 um 13:52 Uhr)
Ich muss mich nochmal korrigieren Giga kommt schon über Kabel aber nicht in jedem Haushalt !