Wenn ihr hotbird empfangt kann man glaube ich nicht gleichzeitig astra empfangen, dazu muss man die Schüssel neu ausrichten. Kannst mal ein Sendersuchlauf für Astra probieren, glaube aber nicht das er was findet.
Wenn ihr hotbird empfangt kann man glaube ich nicht gleichzeitig astra empfangen, dazu muss man die Schüssel neu ausrichten. Kannst mal ein Sendersuchlauf für Astra probieren, glaube aber nicht das er was findet.
Geändert von pumax (10.05.2008 um 19:52 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Joa für jeden Sateliten muss man neu ausrichten oder man hat nen Dual LNB, dann kann man Hotbird und Astra gucken aber niemals gleichzeitg, Giga kommt nur auf Astra !
Ich glaube nicht das ihr auf Hotbird ausgerichtet habt, da kommen zum Teil nur Por.... Sender, du solltest mal auf Astra neu suchen lassen !
Doch wir haben Hotbird. Sind die Sender vllt. auch auf Astra. Also auf Hotbird laufen eben diese russischen Sender.Und ja, da gibts sehr viele Po... Sender. ^^
Kann ich immer umschalten?
Also jetzt auf Astra und GIGA und dann wenn meine Eltern wollen auf Hotbird? Ist das sehr schwierig? ( PS: Das dann alle Kanäle wieder an ihren Platz sind )
Haha sehr witzig.
Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass wir auf dem Hotbird sind, weil da die russischen Nachrichten Sender etc. laufen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Also bei uns ging das....
So, werde mich morgen in der früh damit beschäftigen, heute habe ich keine Lust mehr.
Morgen mache ich das scho.......xD![]()
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber er findet kein "GIGA".
Das soll man eingeben:
Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4
Astra Digital gibts bei uns nicht, nur Astra 1D. Ich dachte das ist es.....habe also das genommen.
Transponder geht bei uns irgendwie nur bis 73. Ich habe ihn auf 1 gelassen, und Freq und Symb selber eingestellt, aber bei Freq gehen bei uns nur 5 Zahlen, also habe ich die "5" am Ende ausgelassen.
Pol auf Horizontal. Und FEC gibts bei uns net....
So, dann auf "Suche diesen Sat" er findet viele, aber kein Giga.
Geändert von Crysis Player (11.05.2008 um 11:13 Uhr)