Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher
Who cares?
Also um die Grammatik von dem Thread zu beurteil
USA ist au der Erde und net auf dem Mond^^
so jetzt mein Urteil
Ich denke nicht, dass die da oben waren, weil wenn die das geschafft hätte, wäre evtl mehr Nuklear und Superwaffen auf die Welt gekommen
Oder was weis ich, dass der Mondgestein ein bestimmte Energy zur Bekämpfung von Öl usw. machen kann
Wäre dies viel früher gekommen, wären auf viel früher, die Wissenschaftler scharf drauf gewesen, dass sie zum Teil nicht waren
wenn die nicht auf dem mond waren werden wir es sowieso nie erfahren !!!.....und wenn die oben waren ....auch egal![]()
Aha und diese "Nuklear und Superwaffen" lagen da oben auf dem Mond rum und du meinst, dass die Astronauten diese mitgebracht hätten, wären sie wirklich da oben gewesen?
Ich weiss gar nicht, warum du gegen Öl kämpfen willst, oder warum überhaupt jemand gegen Öl kämpfen sollte?^^
Auf was solllen Wissenschaftler scharf gewesen sein?
Dein Post ist zusammengeschmierter Müll.
Ich gehe fest davon aus, das sie auf dem Mond waren.
An den Threadstarter, jeder deiner angeblichen "Beweise", gegen die Mondlandung, wurden von noxon
niedergeschmettert und wenn nicht noxon zur Stelle gewesen wäre, hätte wohl randfee deine Anschuldigungen neutralisiert.
Du versuchst mit purer Unwissenheit irgendwelche Theorien, die du mal im Fernsehen gesehen hast, zu verbreiten, die du selbst wahrscheinlich nichteinmal verstehst.
Und nun bist du sogar zu faul, um dir einen kurzen Text durchzulesen, der deine hoffentlich letzte Anschuldigung wiederlegt?
Tja, es ist eben einfacher sich hinzustellen und zu sagen:
nö, glaub ich nich!
Als drüber nachzudenken, festzustellen, dass es wirklich so ist und dann zuzugeben, dass das schon ne beeindruckende Leistung war ...
Ich glaube die Amerikaner waren auf dem Mond, aber nicht zum Zeitpunkt der Offiziellen Mondlandung sondern später. Ich glaube sie haben dieses Video gefaktet da es großen Druck von der Sowjetunion gab (Wer ist als erster oben bla blub) und sind dennoch später hingeflogen.
Glaubt ihr denn wirklich das sich die USA, so ein Schmierentheater hätte leisten können?
Sollte die Mondlandung wirklich gefaked worden sein, wovon ich nicht ausgehe, wäre es doch sofort zum Krieg gekommen.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Russen zu diesem Zeitpunkt verarscht hätten lassen und Nachuntersuchungen angestellt haben und wenn selbst die Sowjets, den USA nichts anhängen konnten, dann kann das ein prOox auch nicht.
schon irgendwie belustigend wie sich einige stur auf die Aussagen von einer so einer Sendung wie Gallileo Mystery stützen. Völlig egal was die sagen, denen glaube ich auf jeden Fall kein wort. Das ist doch wirklich unterstes Pro7 Niveau und auf deutsch gesagt der allerletzte schei ss! Waren es die Kreuzfahrer? Die Templer? Oder vielleicht doch die Illuminaten? Wahrscheinlich wollen die uns zusammen mit dem Yeti, und Bigfoot weiss machen dass die Mondlandung ein Fake war. Oder eben doch kein Fake?
Ich persönlich glaube auch nicht dass sie Echt war, jedoch nicht weil das jemand in einer Internet-Enzyklopädie geschrieben hat oder gar bei gallieo behauptet.
Wenn man die entsprechenden Bilder gesehen hat kann man sich da sehr gut selbst eine Meinung zu machen und für mich sieht das alles "zu echt" aus