Umfrageergebnis anzeigen: Waren die Amerikaner auf dem Mond?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

32 53,33%
  • Nein

12 20,00%
  • Ich bin mir nicht sicher

5 8,33%
  • Who cares?

11 18,33%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: War die USA auf dem Mond?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

der breiten masse vielleicht nicht, aber wissenschaftlern, physikern, regierungen etc. area 51 ist doch wahrscheinlich eh nur wieder sone spielerei von den amis hauptsache viel wirbel.
    außerdem gibt es ja auch beweise dafür, experimente, proben etc... mal davon abgesehen dass das ja nich die einzige mondlandung war

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich bin auch der meinung das die mondlandung nen fake war . ma sehn ob das je wirklich an die öffentlichkeit kommt das sie die menschheit betrogen haben!

edit : 1300

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

glaub ich kaum-.- das würde zuviel tummult auslösen, die welt würde die USA als betrüger sehen usw.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also die Meisten, die diese angeblichen Beweise vorlegen, die zeigen sollen, dass die Videos eine Fälschung sind haben keine Ahnung und versuchen mit ihrem Allgemeinwissen Dinge zu erklären, die ihnen komisch vorkommen.

Dabei fehlt ihnen aber meistens das technische Verständis, dass nötig ist um solche Dinge analysieren zu können.

Zum Beispiel das mit der Lichtquelle.
    Wer nach oben sieht sollte wissen, dass der Mond selbst ein riesen Reflektor ist und durch dessen unebene Oberfläche reflektiert er das Licht in alle möglichen Richtungen, weswegen auch unterschiedliche Schatten zustande kommen.
    Des Weiteren können Schatten auch von einander abweichen, wenn sie auf unterschiedliche Steigungen fallen. Das kann man auf einem Video schlecht erkennen.
    Kleiner Gegenbeweis

Ich denke schon, dass die Videos echt sind, besonders wenn man bedenkt, wie unfassbar schwierig es ist ein gefälschtes Video zu erstellen. Egal was es ist, es ist praktisch unmöglich bewegte Bilder zu produzieren, die nicht als Fälschung identifiziert werden können. Das ist ja selbst bei Fotos schon nicht einfach.

PS:
    Hier ist übrigens eine gute Seite, die einige der Phänomene erklärt, die man auf den Videos sieht.
    Mit etwas Mathematik und physikalischen Kenntnissen lassen sich all diese Beweise widerlegen.
    Geändert von noxon (09.05.2008 um 23:26 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

gut möglich, aber wie erjlärst du mir die schwerkraft, die exakt das doppelte deren unserer erde ist? sollte aber weissich nicht wie viel sein, das 6-fache glaub ich...?

Standard

Was ist mir der Schwerkraft? Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber hier gibt es auch was zum Thema Schwerkraft. Wahrscheinlich wird hier wieder die Massenträgheit außer acht gelassen, wenn man meint, dass die hätten höher springen müssen.

Die Gravitation auf dem Mond ist übrigens nur ein sechstel. Der Mond ist ja kleiner als die Erde.
    Geändert von noxon (09.05.2008 um 23:32 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Yep alles echt, ich war damals mit dabei

Standard

Nicht schon wieder das mit dem Kreuz auf der Linse.

Solche dünnen Striche auf der Linse werden von sehr hellen Objekten überstrahlt, sodass es so aussieht, als ob sie dahinter verschwinden. Das ist nichts ungewöhnliches.
    Wie gesagt. Die Meisten Zweifler haben keine Ahnung von Optik, und versuchen solche Dinge mit ihrem gesunden Menschenverstand zu erklären, was offenbar nicht genug ist.

//EDIT:
    Guckst du hier. Da erkennt man es sehr gut, dass bei sehr hellen Hintergründen die dünnen schwarzen Linien völlig überstrahlt werden.

//EDIT2:
    Sehr interessant ist übrigens auch dieses Foto. Das zeigt doch sehr gut, dass man durch simples Einzeichnen von Parallelen nicht auf die Wirklichkeit schließen kann. Alle die also versuchen durch Einzeichnen von Linien etwas zu beweisen können das gleich vergessen. So einfach ist das nicht.
    Geändert von noxon (09.05.2008 um 23:53 Uhr)

Standard

ok, aber wie kannst du mir die fehlenden sternen erklären?

EDIT: auch noch interessant----->

http://images.google.ch/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte