also ich hab da mal so sehr interessante beiträge gesehen im fernsehen über die ''angebliche'' Mondlandung von den amys. ich bin fest davon überzeugt das die nie mals aufm mond waren!was meint ihr?
Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher
Who cares?
also ich hab da mal so sehr interessante beiträge gesehen im fernsehen über die ''angebliche'' Mondlandung von den amys. ich bin fest davon überzeugt das die nie mals aufm mond waren!was meint ihr?
Bei Galileo Mystery haben die alle Fakten die dafür sprachen, dass diese Videos gefaked sein sollten, wiederlegt! Ich bin davon überzeugt, selbst wenn, mittlerweile hätten sie längst die möglichkeit "ohne weiteres" zum Mond zu schippern![]()
das hab ich auch gesehn, nur bin ich noch nich ganz überzeugt davon...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
technisch gesehen ja, jedoch weiss man nicht genau was einem da oben erwartet-.-
warum nicht, das sind wohl die eindeutigsten beweise dafür, besser gehts net-.- oder kennst du vlt. noch ne 2. lichtquelle nebst der sonne?![]()
jop hehe des hab ich auch gesehen^^ glaube schon dass die aufm mond waren nur aus allem in den USA muss halt ne verschwörung gemacht werden.,.,. da steckt eh nix dahinter... allerdings ohne weiteres ist n bisschen übertrieben... es fliegen ja nicht jeden tag leute auf den mond, das nächste mal is irgendwann in den 2020ern wann die amis das nächste mal zum mond fliegen wollen, bei anderen noch später. das hat ja n grund^^
Das ist richtig. Ich meinte damit, wie prOox schon gesagt hat, dass es technisch gesehen ohne Probleme möglich wäre. ^^
naja gut ok... hehe,,..,,.,,. is allerdings auch heute noch kein spaziergang. ganz im gegenteil und für die damalige technick wars mehr als n weltwunder... das dürfte auch mit ein hauptgrund für die "anzweifelungen" sein... obwohl es wahrscheinlich wieder mal eher so ist das manchen leuten langweilig war oder sie aufmerksamkeit mal wieder wollten^^^alles was unglaublicher ist als ne gieskanne muss immer gleich ne verschwörung sein
sind dir die ''beweise'' die geliefert wurden denn nicht bewusst?
- area 51
- lichtquallen
- umgebung
- schwerkraft
- landung
usw!
Geändert von knoxvi||3. (10.05.2008 um 02:17 Uhr) Grund: Schreibweise, 1. 2. oder 3. Reform, etc. - hauptsache man verblödet immer mehr ... weischtdoh Do Arschlöscher hahaha ...
INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW | WINDOWS VISTA 64-BIT
Hab den thread jetzt erst gesehen: Noxon, ich danke für die ausführliche korrekte Belehrung des Fußvolkes. Mit deinen Worten: Wer keine Ahnung von Optik und überhaupt von irgendeinem Fachgebiet hat, der sollte sich erstmal scharf nachdenken!
Noxon hat mich hier arbeitslos gemacht, sonst häts jetzt von mir nen Aufsatz über "denkt nach bevor ihr den Mund aufmacht" gegeben![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3