Die Webseite ist echt gut.
Hab zwar auch nie daran geglaubt das die Mondlandung nur ein fake war,hätte allerdings nicht gedacht das die so genannten "Beweise" so leicht zu widerlegen sind.
Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher
Who cares?
Die Webseite ist echt gut.
Hab zwar auch nie daran geglaubt das die Mondlandung nur ein fake war,hätte allerdings nicht gedacht das die so genannten "Beweise" so leicht zu widerlegen sind.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Das Lustige an der ganzen Sache ist ja die, dass gerade die Dinge, die als Gegenbeweise angeführt werden eigentlich Beweise für die Echtheit der Filme sind.
Würden die schwarzen Kreuze nicht hinter hellen Objekten verschwinden oder würden die Schatten alle in die gleiche Richtung verlaufen, dann könnte jeder Hobbyfotograf die Videos sofort als Fälschung identifizieren.
Wenn man tatsächlich eine Fälschung produzieren will, dann muss man solche Effekte berücksichtigen und mit "einbauen".
@Foofi
Gute Idee mit der Umfrage. Ich habe Mal eine hinzugefügt.
Geändert von noxon (10.05.2008 um 09:17 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Vor einigen Jahren gab es von Spiegel TV eine Doku darüber. Man hat alles in Frage gestellt aber es gab dann schließlich einen Beweis dafür, was es war habe ich vergessen, ist viele Jahre her.
und warum man die triebwerke während der ganzen mission nicht hört, ist für mich auch ein rätsel...
also ich denke nicht das die auf dem mond waren, weil zwei verschiedene schatten da waren und die Amerikaner jeden verarschen !
aufschlussreiche theorie nixblicker, jetzt is mir alles klar!:P
LOL, das meinst du doch nicht ernst, oder? Ich hoffe nicht, ansonsten, lies mal den Wikipedia Artikel über Schall und lies genau!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schall
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also um die Grammatik von dem Thread zu beurteil
USA ist au der Erde und net auf dem Mond^^
so jetzt mein Urteil
Ich denke nicht, dass die da oben waren, weil wenn die das geschafft hätte, wäre evtl mehr Nuklear und Superwaffen auf die Welt gekommen
Oder was weis ich, dass der Mondgestein ein bestimmte Energy zur Bekämpfung von Öl usw. machen kann
Wäre dies viel früher gekommen, wären auf viel früher, die Wissenschaftler scharf drauf gewesen, dass sie zum Teil nicht waren
wenn die nicht auf dem mond waren werden wir es sowieso nie erfahren !!!.....und wenn die oben waren ....auch egal![]()