Bitte sehr: Klick mich
Und wie man hier sieht, sieht man auch auf anderen Fotos im All selten Sterne.
Man muss also wieder Ahnung davon haben, die so eine Kamera funktioniert um zu wissen, dass dort nicht sofort alle Sterne zu sehen sind.
Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher
Who cares?
Bitte sehr: Klick mich
Und wie man hier sieht, sieht man auch auf anderen Fotos im All selten Sterne.
Man muss also wieder Ahnung davon haben, die so eine Kamera funktioniert um zu wissen, dass dort nicht sofort alle Sterne zu sehen sind.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Man kann sich schon über komische Sachen das M*** zerreißen ...
Der Mond ist nichmal ne Lichtesekunde weit weg ... Die Landekapsel sieht man mit nem Mittelmäßigen Teleskop ...
Man, zu der Zeit war kalter Krieg ... glaubt irgendjemand, das die SU sich so eine gelegenheit hätte entgehen lassen, die Amis fertig zu machen? Als ob die Russen zu doof wären durch ein Fernglas zu glotzen ...
die fehlenden Sterne kann man ganz leicht erklären:
Folgendes Experiment: du nimmst nen 30 Jahre alten Fotoapperat (wird aber wahrscheinlich auch mit modernen Kameras klappen). Dann nimmst du ne kleine leuchtschwache LED und nen Flutlichtscheinwerfer, die in die gleiche Richtung leuchten. Dann machst du ein Foto gegen das Licht.
Wenn du es dir anschaust, wirst du feststellen, das du die LED nicht leuchten siehst.
Nach ner menge grübeln könnte man auf die Idee kommen, das das wahrscheinlich daran liegt, das der Scheinwerfer viel heller ist
Und ähnliche helligkeitsverhältnisse hast du zwischen Mondoberfläche am Tag und den Sternen im Hintergrund.
Der Helligkeitsunterschied ist so enorm, das kann das menschliche Auge vielleicht Auflösen, aber keine Kamera ...
Bei Galileo Mystery haben sie alles wiederlegt, auch die Sache das sie die Kamera nicht bedienen könnten und das mit den fehlenden Sternen auch
ABER DER EINDEUTIGE BEWEIS FÜR DIE MONDLANDUNG, DER IN GALILEO MYSTERY GEZEIGT WURDE, IST, DAS DIE AMYS LASER-REFLEKTOREN AUF DEM MOND ANGEBRACHT HABEN
Die meinen, du brauchst nur vorbeizukommen, dann strahlen sie für dich die Reflektoren auf dem Mond an und du kannst sehen, wie der Laser zurückkommt, hat man in Galileo auch sehr schön gesehen!
Mfg
ok, aber erkläre mir das hier:
http://images.google.ch/imgres?imgur...icial%26sa%3DN
im oberem drittel: authäntizität der bilder!
Im letzten Abschnitt von Wikipedia stehen schön die Beweise, allein der psysikalische Beweis sagt alles
Und selbst wenn: Wenn es damals nur den geringsten Zweifel gegeben hätte, hätten die Russen sofort aufgemuckt! Das haben sie aber nicht und sie haben es sicherlich sehr genau geprüft
Und von Raketenstarts, wo Reflektoren zum Mond gebracht wurden, habe ich auch noch nichts gehört
Mfg
Was gibt es da zu erklären?
Bei den Fotos steht doch dabei, dass das was mit dem Ausbluten zu tun hat und ein paar Posts weiter vorne hatte ich ja auch diese schönen Bilder verlinkt: Klick
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja die mondlandung wurde vorher in nem studio in england aufgezeichnet aber nur für den fall das was schief geht...dann hatten sie das band abgespielt...schon lange bewiesen
Geändert von knoxvi||3. (10.05.2008 um 02:17 Uhr) Grund: Schreibweise, 1. 2. oder 3. Reform, etc. - hauptsache man verblödet immer mehr ... weischtdoh Do Arschlöscher hahaha ...
INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW | WINDOWS VISTA 64-BIT
Hab den thread jetzt erst gesehen: Noxon, ich danke für die ausführliche korrekte Belehrung des Fußvolkes. Mit deinen Worten: Wer keine Ahnung von Optik und überhaupt von irgendeinem Fachgebiet hat, der sollte sich erstmal scharf nachdenken!
Noxon hat mich hier arbeitslos gemacht, sonst häts jetzt von mir nen Aufsatz über "denkt nach bevor ihr den Mund aufmacht" gegeben![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3