nu kommen wieder die schwarzseher XDDD
nu kommen wieder die schwarzseher XDDD
Portugal kann auch aufeinmal ein schlechtes Spiel haben und wir ein gutes, gegen Portugal sind die Chancen vollkommen offen! Kommt halt aufs Glück an
Mfg
Und das man mal nen schlechten Tag erwischen kann (siehe auch Italien). Ist dir vollkommen unbekannt. Aber solche Leute wie du, sehen ja immer alles negativ...
Ich bin mir 100% sicher, dass wir gegen Österreich und anschließend Portugal gewinnen werden. Wir/Ich wissen, zu was das Deutsche Team imstande ist.
Geändert von Shame (13.06.2008 um 14:42 Uhr)
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
keine beleidigungen bitte!!!!
außerdem wenn ma ein spiel schlecht läuft heißt das noch lang nicht dass das nächste auch so schlecht iss
und bei dir sieht die realität scheinbar auch immer schwarz aus...
solche "realisten" find ich zum.....
als wär die realität immer shice und wird nie besser
geh heim mit deiner schwarzseherei!!! solche leute braucht deutschland nicht
mhmm sorry aber ich muss B1GM recht geben. Gegen Portugal holen die, wenn sie so spielen wie gegen Polen und Kroatien nix. Da müssen sie dann noch 3 mal besser spielen als gegen Polen.
...und so.
****** Em-Patriotismus ^^ Sind wahrscheinlich im echten leben alle Formel 1 fans
Edit: Rick job ist echt so.. gegen polen haben wir vernünftig gespielt aber nicht gut genug! Meine Meinung! Heult jetzt bitte nicht wieder rum 0o
Und jetzt mal ehrlich.. Deutschland hat bei jedem tunier ein solches glück! Guckt euch mal die Gruppen an in die wir immer reinstolpern.. stellt euch mal vor wir wären mit italien holland frankreich zusammen.. =)
Erzählt mir nicht das ich kein Deutschland fan wär.. hab bis jetzt alle Spiele gesehen war sogar '06 gegen Ecuador im Stadion ^^ aber mir gefällt eben nich was die Spielen..
Geändert von B1gM (13.06.2008 um 15:07 Uhr)
ihr redet hier vom fußball wie von mathematik, aber das ist fußball nun mal nicht.
nur weil man gegen kroatien verliert heisst das noch lange nicht das man gegen portugal nicht gewinnen kann.
jetzt wird hier sogar das spiel gegen polen in den dreck gezogen...
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ja das einige jetzt hier das Polen Spiel "runter machen" kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn Deutschland sich wieder fängt und wieder so super wie gegen Polen spielt, dann schlagen sie jeden. Wir haben ein sau starkes Team und wenn das richtig zusammen spielt, dann gibts auch nicht sowas Unschönes zu sehen wie gegen Kroatien. Aber besser jetzt verlieren als dann im FinaleDa gibts nämlich dann keine zweite Chance mehr.