Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1316

Thema: EM-08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Nun kommen wieder die realisten du honk

Wenn man gegen Kroation nix holt holt man gegen ein solches portugal schon gar nix!
    keine beleidigungen bitte!!!!

außerdem wenn ma ein spiel schlecht läuft heißt das noch lang nicht dass das nächste auch so schlecht iss

und bei dir sieht die realität scheinbar auch immer schwarz aus...
    solche "realisten" find ich zum.....
    als wär die realität immer shice und wird nie besser

geh heim mit deiner schwarzseherei!!! solche leute braucht deutschland nicht

Professional Avatar von Rick

Standard

mhmm sorry aber ich muss B1GM recht geben. Gegen Portugal holen die, wenn sie so spielen wie gegen Polen und Kroatien nix. Da müssen sie dann noch 3 mal besser spielen als gegen Polen.
    ...und so.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

****** Em-Patriotismus ^^ Sind wahrscheinlich im echten leben alle Formel 1 fans

Edit: Rick job ist echt so.. gegen polen haben wir vernünftig gespielt aber nicht gut genug! Meine Meinung! Heult jetzt bitte nicht wieder rum 0o

Und jetzt mal ehrlich.. Deutschland hat bei jedem tunier ein solches glück! Guckt euch mal die Gruppen an in die wir immer reinstolpern.. stellt euch mal vor wir wären mit italien holland frankreich zusammen.. =)

Erzählt mir nicht das ich kein Deutschland fan wär.. hab bis jetzt alle Spiele gesehen war sogar '06 gegen Ecuador im Stadion ^^ aber mir gefällt eben nich was die Spielen..
    Geändert von B1gM (13.06.2008 um 15:07 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ihr redet hier vom fußball wie von mathematik, aber das ist fußball nun mal nicht.

nur weil man gegen kroatien verliert heisst das noch lange nicht das man gegen portugal nicht gewinnen kann.

jetzt wird hier sogar das spiel gegen polen in den dreck gezogen...
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ihr redet hier vom fußball wie von mathematik, aber das ist fußball nun mal nicht.

nur weil man gegen kroatien verliert heisst das noch lange nicht das man gegen portugal nicht gewinnen kann.

Ja das einige jetzt hier das Polen Spiel "runter machen" kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn Deutschland sich wieder fängt und wieder so super wie gegen Polen spielt, dann schlagen sie jeden. Wir haben ein sau starkes Team und wenn das richtig zusammen spielt, dann gibts auch nicht sowas Unschönes zu sehen wie gegen Kroatien. Aber besser jetzt verlieren als dann im Finale Da gibts nämlich dann keine zweite Chance mehr.

Professional Avatar von sic

Standard

fand das spiel gegen polen nicht gut gespielt? deutschland luckt einfach hart gegen kroatien brauch ich nich zu sagen.. bin kein fußball fan von daher kann ich nicht einschätzen wies weiter aussehen wird, aber bis jetzt hat deutschland schwach gespielt find ich. in den kommentaren usw wird deutschland immer als so tolle und gute starke mannschaft dargestellt, können die deutschen keine selbstkritik ausüben oder bin ich blind? wo spielen die deutschen denn gut...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ja das einige jetzt hier das Polen Spiel "runter machen" kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn Deutschland sich wieder fängt und wieder so super wie gegen Polen spielt, dann schlagen sie jeden. Wir haben ein sau starkes Team und wenn das richtig zusammen spielt, dann gibts auch nicht sowas Unschönes zu sehen wie gegen Kroatien. Aber besser jetzt verlieren als dann im Finale Da gibts nämlich dann keine zweite Chance mehr.
    wieso runter machen???
    ich habe nur gesagt, das die Deutschen stärker spielen müssen als gegen Polen, um gegen Portugal zu gewinnen. Damit mach ich doch das Polen Spiel nicht runter, wo die Deutschen wirklich gut gespielt haben
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Das heißt aber nicht, dass man es nicht auch ein wenig objektiver betrachten kann.
    Stimmt. Vergleiche sind sowieso nutzlos, weil bei jedem Spiel unterschiedliche Faktoren zusammenspielen.
    In den Dreck gezogen ist etwas übertrieben, deine Meinung zum Spiel ist ja nicht heilig und unantastbar, jeder kann sagen, was er für richtig hält.

Und so sage ich: Das Polen-Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie es von gewissen Boulevardmedien *hust*BILD*hust* gemacht wurde. Es gab teilweise gute Ansätze im Offensivfußball, teilweise schönes Kombinationsspiel. Die Abwehr wurde wenig gefordert, wenn sie gefordert wurde, machte sie aber nicht den sichersten Eindruck.

Im Kroatien-Spiel zeigte sich dann, dass sie (die Abwehr) - unter Druck gesetzt - schnell Fehler macht. Insbesondere Jansen und Metzelder wackelten, leider gibt es im Kader auch keinen fähigen Ersatz, er ist doch etwas schwach besetzt.
    Allein die Tatsache, dass Odonkor im Kader steht ist ein Armutszeugnis für Löw. Als Mittelfeldspieler schon unterirdisch, als Abwehrspieler dann ein Sicherheitsrisiko - wie lange zehrt er noch von einer gelungenen Flanke?

Gelungene Flanken hätte man allerdings gebrauchen können, besonders bei Standards. Frings' oder Schweinsteigers Bälle sind eine Frechheit, entweder sie kommen zu kurz direkt auf einen gegnerischen Kopf oder zu weit ins Niemandsland. Die wenigen, die kamen, "klärte" Metzelder sehr schön

Das Mittelfeld war nahezu unsichtbar, Podolski vernachlässigte seine defensiven Pflichte, Ballack kam seiner Aufgabe als Kapitän nur mit Worten und Meckern beim Schiedsrichter nach, spielerische Akzente konnte er nie setzen. Frings beschränkte sich aufs Defensive, auch hier nicht besonders gut, offensiv genial ist er ohnehin nicht, Fritz konnte seine Leistung aus dem Polen-Spiel nicht bestätigen, auch weil die Kroaten keinem Spieler Freiraum ließen, sehr konsequent Pressing spielten, was die Polen eben nicht taten, oder tun konnten. Vom "Wir wollen den Kroaten unser Spiel aufzwingen", das Löw vor der Partie ausgegeben hatte, war nichts zu sehen.

Ebenso von Klose und Gomez. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Bewegung, keine Ballkontakte, keine Torgefährlichkeit: vom hochgelobten deutschen Sturm sollte man etwas mehr erwarten, gerade Klose sollte auf internationalem Parkett etwas mehr zeigen können...

Die Wechsel von Löw konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, ebenso wie die Kaderzusammenstellung im Vorhinein, aber das ist eine andere Geschichte...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Amen Willy .. das war endlich mal mal eine nicht so Blauäugiche analyse Und genauso wie du gesagt hast ist es!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Servitor

Standard

ca. in der Halben Stunde fängt die Em an : ITA vs. ROU.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte