Glückwunsch an Österreich,wenigstens mit nem Punkt verabschiedet .(Ich glaube nicht,dass ihr gegen Deutschland gewinnt)
Glückwunsch an Österreich,wenigstens mit nem Punkt verabschiedet .(Ich glaube nicht,dass ihr gegen Deutschland gewinnt)
hammer überraschend ... ELFMETER^!
doch noch unentschieden 1:1 ... ich freu mich für österreich wenigstens ein wenig, auch wenn die lieber gewonnen hätten
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Polen war die 2. Halbzeit besser, aber die Össis die erste, faires ergebnis, auch wenn der nervige Reporter ein Fanboy von Österreich war^^
Geändert von pumax (12.06.2008 um 21:46 Uhr)
Deutschland ist weiter bei einem Sieg und einem Unentschieden. Wenn Österreich gewinnt heist das aber nicht das sie weiter sind. ^^
theoretisch kann deutschland sogar noch erster werden, wenn wir österreich hoch schlagen und polen, was aber nicht passiert, kroatien hoch schlägt. dann würden wir an portugal vorbeikommen, vorerst, was sonst unser sicheres ende wäre, denn die portugiesen sind nicht so zimperlich wie die kroaten.
was heute mit der abwehr los war, das weiss der geier, kreiklassenniveau war das. vom torwart will man mal gar nich reden, aber nun haben die jubelzombies die alle 2 jahre meinen, ahnung vom fussball zu haben, mal nen dämpfer bekommen. sowas lernt man wohl erst, wenn man auch nem bundesliga verein angehoert, der über mehrere wochen spielt und da öfter verlieren kann. keine autocorsos, sondern ernüchterne fussball realität für wirkliche anhänger.
Geändert von Flaggschiff (13.06.2008 um 00:57 Uhr)
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
so, bin zurück aus Salzburg. Gesammtfazit: Die Österreicher sind viel freundlicher und gastfreundlicher als Deutschland. Hellas war eine Enttäuschung. Die Zeit war sonst sehr cool.
Richtig! Gegen Portugal ist das unsere sicheres ende.. Die sind nicht mehr so wie '06 bzw. WIr spielen nicht mehr so!
Was ich da gestern gesehen hab.. Augenkrebs..