Seite 62 von 132 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von sic

Standard

fand das spiel gegen polen nicht gut gespielt? deutschland luckt einfach hart gegen kroatien brauch ich nich zu sagen.. bin kein fußball fan von daher kann ich nicht einschätzen wies weiter aussehen wird, aber bis jetzt hat deutschland schwach gespielt find ich. in den kommentaren usw wird deutschland immer als so tolle und gute starke mannschaft dargestellt, können die deutschen keine selbstkritik ausüben oder bin ich blind? wo spielen die deutschen denn gut...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ja das einige jetzt hier das Polen Spiel "runter machen" kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn Deutschland sich wieder fängt und wieder so super wie gegen Polen spielt, dann schlagen sie jeden. Wir haben ein sau starkes Team und wenn das richtig zusammen spielt, dann gibts auch nicht sowas Unschönes zu sehen wie gegen Kroatien. Aber besser jetzt verlieren als dann im Finale Da gibts nämlich dann keine zweite Chance mehr.
    wieso runter machen???
    ich habe nur gesagt, das die Deutschen stärker spielen müssen als gegen Polen, um gegen Portugal zu gewinnen. Damit mach ich doch das Polen Spiel nicht runter, wo die Deutschen wirklich gut gespielt haben
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ihr redet hier vom fußball wie von mathematik, aber das ist fußball nun mal nicht.
    Das heißt aber nicht, dass man es nicht auch ein wenig objektiver betrachten kann.
    nur weil man gegen kroatien verliert heisst das noch lange nicht das man gegen portugal nicht gewinnen kann.
    Stimmt. Vergleiche sind sowieso nutzlos, weil bei jedem Spiel unterschiedliche Faktoren zusammenspielen.
    jetzt wird hier sogar das spiel gegen polen in den dreck gezogen...
    In den Dreck gezogen ist etwas übertrieben, deine Meinung zum Spiel ist ja nicht heilig und unantastbar, jeder kann sagen, was er für richtig hält.

Und so sage ich: Das Polen-Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie es von gewissen Boulevardmedien *hust*BILD*hust* gemacht wurde. Es gab teilweise gute Ansätze im Offensivfußball, teilweise schönes Kombinationsspiel. Die Abwehr wurde wenig gefordert, wenn sie gefordert wurde, machte sie aber nicht den sichersten Eindruck.

Im Kroatien-Spiel zeigte sich dann, dass sie (die Abwehr) - unter Druck gesetzt - schnell Fehler macht. Insbesondere Jansen und Metzelder wackelten, leider gibt es im Kader auch keinen fähigen Ersatz, er ist doch etwas schwach besetzt.
    Allein die Tatsache, dass Odonkor im Kader steht ist ein Armutszeugnis für Löw. Als Mittelfeldspieler schon unterirdisch, als Abwehrspieler dann ein Sicherheitsrisiko - wie lange zehrt er noch von einer gelungenen Flanke?

Gelungene Flanken hätte man allerdings gebrauchen können, besonders bei Standards. Frings' oder Schweinsteigers Bälle sind eine Frechheit, entweder sie kommen zu kurz direkt auf einen gegnerischen Kopf oder zu weit ins Niemandsland. Die wenigen, die kamen, "klärte" Metzelder sehr schön

Das Mittelfeld war nahezu unsichtbar, Podolski vernachlässigte seine defensiven Pflichte, Ballack kam seiner Aufgabe als Kapitän nur mit Worten und Meckern beim Schiedsrichter nach, spielerische Akzente konnte er nie setzen. Frings beschränkte sich aufs Defensive, auch hier nicht besonders gut, offensiv genial ist er ohnehin nicht, Fritz konnte seine Leistung aus dem Polen-Spiel nicht bestätigen, auch weil die Kroaten keinem Spieler Freiraum ließen, sehr konsequent Pressing spielten, was die Polen eben nicht taten, oder tun konnten. Vom "Wir wollen den Kroaten unser Spiel aufzwingen", das Löw vor der Partie ausgegeben hatte, war nichts zu sehen.

Ebenso von Klose und Gomez. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Bewegung, keine Ballkontakte, keine Torgefährlichkeit: vom hochgelobten deutschen Sturm sollte man etwas mehr erwarten, gerade Klose sollte auf internationalem Parkett etwas mehr zeigen können...

Die Wechsel von Löw konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, ebenso wie die Kaderzusammenstellung im Vorhinein, aber das ist eine andere Geschichte...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Amen Willy .. das war endlich mal mal eine nicht so Blauäugiche analyse Und genauso wie du gesagt hast ist es!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Servitor

Standard

ca. in der Halben Stunde fängt die Em an : ITA vs. ROU.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich denk mal das Italien huete zeigt was sie wirklich können
    Aber ich würds denen gönnen, wenn sie die Vorrunde nicht überstehen
    Holland hat bis jetzt eindeutig besser gespielt!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Gegen die Rumänen haben auch die Italiener eine chance :P =)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich denk mal das Italien huete zeigt was sie wirklich können
    Aber ich würds denen gönnen, wenn sie die Vorrunde nicht überstehen
    Holland hat bis jetzt eindeutig besser gespielt!
    Hup, Holland, hup! Go Rumänien! Frankreich und Italien haben bis jetzt nichts gezeigt, das Viertelfinale müssten sie sich noch verdienen.

Professional Avatar von Rick

Standard

ich hoffe Holland und Rumänien kommen weiter
    ...und so.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Willy

Naja, gegen Kroatien waren wir wirklich schlecht, aber du übertreibst etwas Es ist ja nicht so, dass wir die schlechtesten sind, wie man aus deinem Post aber vermuten könnte

Deutschland packt das schon!

Mfg

Stichworte