Ergebnis 1 bis 10 von 1316

Thema: EM-08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Mighty_Glory

Standard

ich frag mich nur was sich alle jetzt aufregen!?
    morgen steht in der zeitung bestimmt wieder das man gleich einpacken kann,die leute reden wie schlecht wir doch sind usw....bla bla bla...typisch deutsch!zum kotzen!

zugegeben es war n schlechtes spiel von unseren jungs,aber kroatien hat sich einfach besser auf den gegner einegstellt und über die gesamte partie gesehen einfach cleverer gespielt!die rote karte für schweini ist absolut in ordnung und wird wohl 2-3 spiele sperre nach sich ziehen!
    trotz allem geht die welt nicht unter!unsere jungs haben noch alles in eigener hand gegen österreich und dort wird man auch gewinnen!jeder champion hatte im turnier sein schwaches spiel oder zwei!siehe italien 2006...

ich für mein teil bin weiter überzeugt vom titel und verabschiede mich hiermit in einen schönen abend !

mfg Mighty_Glory

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Cool und dafür war ich Hamburg (Heiligengeistfeld) Publicviewing.

Das war ja von der ersten Minute an grausam, nach dem recht guten Spiel hätte ich nie mit so einem einfallslosenm und schlechtem Spiel gerechnet.

Ständige Rückpässe auf Lehmann, ständige Fehlpässe und die Flanken traffen auch immer nur die falschen Leute. Aber lehmann war eig ziemlich gut, bis vllt auf 1, 2 Patzer.

Kroatien hat auch net überagend gespielt, aber doch besser und ham ihre Chancen auch gut genutzt.

Aber warum Jogi seine Mannschaft in der Halbzeit net zur Schnecke gemacht hat. Gegen Polen, da hat man Einsatz gesehen, da war die deutsche Elf bissig und hat um jeden Fall gekämpft. Und was war das? Ball hin und hergeschiebe, nur die letzten paar minuten wurds besser (bis auf diese Kartenflut ganz am Ende ) -.-*

Ehrlich nicht Jungs.

Professional Avatar von Spay

Standard

Das ist der Hammer Polen selber gemacht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Sehr geil!!!

1:1....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Polen war die 2. Halbzeit besser, aber die Össis die erste, faires ergebnis, auch wenn der nervige Reporter ein Fanboy von Österreich war^^
    Geändert von pumax (12.06.2008 um 21:46 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

und was ist wenn deutschland 1:1 oder so gegen österreich spielt ist dann deutschland weiter ja oder?

User

Standard

Deutschland ist weiter bei einem Sieg und einem Unentschieden. Wenn Österreich gewinnt heist das aber nicht das sie weiter sind. ^^

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    und was ist wenn deutschland 1:1 oder so gegen österreich spielt ist dann deutschland weiter ja oder?
    1Kroatien226
    2Deutschland213
    3Österreich2-11
    4Polen2-21

Ja unentschieden reicht.Der direkte Vergleich gegen Polen bei Punktgleichheit.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Glückwunsch an Österreich,wenigstens mit nem Punkt verabschiedet .(Ich glaube nicht,dass ihr gegen Deutschland gewinnt)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

hammer überraschend ... ELFMETER^!
    doch noch unentschieden 1:1 ... ich freu mich für österreich wenigstens ein wenig, auch wenn die lieber gewonnen hätten
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Stichworte