es war ja nich nur das eine rot.....bei jedem pfiff gegen deutschland ne kleinigkeit...und die kroaten konnten faulen wie sie wollten.....das hat die deutschen demotiviert (nur deswegen ham se schlecht gespielt) aba das negieren hier wieder mit sicherheit einige weil sie's einfach net wissen wollen
für mich ganz klar eine manipulation durch den schiedsrichter.....nur will mit sicherheit keiner was davon wissen...iss ja die heilige KUH vom fussball
jaa hat mich auch gewundert , das er Modric am ende noch gelb gegeben hat.
ich dachte er Pfeift schwalbe von Frings und dann freistoss für Kroatien![]()
...und so.
Der schiedrichter war ja mal wirklich ne Pfeife, sorry aber das war miserabel.
Trotzdem hat deutschland schrott zamme gspielt, des muss gege österreich besser werden
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Oh ne , Deutschland 1: 2 Kroatien
Wenn sie gegen Österreich gewinnen, kommen sie doch dann auch wieder weiter oder sind sie dann draußen aus der EM2008 ??
Und die Leistung war miserabel, die hätten sollen mehr Druck machen und in die Offensive mehr gehen.
Armseliges Spiel, pure Zeitverschwendung, in der Zeit hätte ich auch lernen können (oder auch nicht^^)
Riecht stark danach,dass Deutschland gegen einen starken Gegener nicht so gut spielt.Sie haben mich enttäuscht.Grauenhaft.
Durchschnittspieler mit einer sau starken Mannschaft.Zumindestens wenn es gegen schwache Gegner geht!
Kroaten klar die bessere Mannschaft.
Schweinsteiger muss man aus der Mannschaft bannen.Der Junge ist absolut Talentfrei