Zitat von Rick ach fabio sei ruhig. rache ist blutwurst ;D
"When life gives you lemons... ...throw them at people who own expensive cars."
Zitat von Ninja18 rache ist blutwurst ;D alter ich hoff jetzt schon Italien verkaggt, das nächste Spiel richtig,und fliegt aus dem Turnier.
...und so.
Zitat von Rick alter ich hoff jetzt schon Italien verkaggt, das nächste Spiel richtig,und fliegt aus dem Turnier. oh rick halt einfach deine ****** -.- is ja nich normal wie du abgehst eh -.-
und rote karte für schweinsteiger.... nenene einfach nur lol
Zitat von Ninja18 oh rick halt einfach deine ****** -.- is ja nich normal wie du abgehst eh -.- doch ist es aber das Spiel der Deutschen kann einen auch nur Aufregen. so schlecht haben die seit Jahren nicht mehr gespielt. Jetzt auch noch rot für schweonsteiger. sun shit ey
Zitat von Rick doch ist es aber das Spiel der Deutschen kann einen auch nur Aufregen. so schlecht haben die seit Jahren nicht mehr gespielt. Jetzt auch noch rot für schweonsteiger. sun shit ey ja is ja auch oke ^^ musst aba nich so aggressiv gleich gegen andere vorgehn ^^ und gelb für lehmann ^^. und gewonnen ^^
Zitat von Ninja18 ja is ja auch oke ^^ musst aba nich so aggressiv gleich gegen andere vorgehn ^^ und gelb für lehmann ^^. sollt auch eigendlich nicht gegen dich sein. (das mit dem Italien is ja nur um dich zu ärgern)
deutschland iss vom schiedsrichter beschiessen worden!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von NeoSephiroth deutschland iss vom schiedsrichter beschiessen worden!!!!!!!!!!!!!! Bin deiner Meinung. Rot für Schweinsteiger, bloß weil er ihn geschubst hat ? Ich hoff mal stark, dass die Deutschen beim nächsten Mal besser spielen.
Zitat von NeoSephiroth deutschland iss vom schiedsrichter beschiessen worden!!!!!!!!!!!!!! jaa aber echt. Der hat nur ******** gepfiffen diese Flachpfeife.das regt echt nur auf. hätt er für Deutschland gepfiffen, hätten sich gleich wieder alle andern Länder aufgeregt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln