ok, vlt kommst nanderes mal in unsre schöne schweiz!![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Falsch
http://oesterreich.orf.at/stories/277305/
BTW meine Meinung zur EM
Österreich Em 2008 0 Tore 0 Punkte![]()
Wahrscheinlich BB
Mann bei uns bauen sie vorm Haus am Parkplatz ne Videowall auf, 3 Wochen diese Beschallung von da unten
Die haben ja nen Knall, ich meine immerhin is das nen 2000 Seelendorf, aber ne wir müssen ja Weltoffen sein und ne Videowall aufbauen, und dann kommt noch zum Spiel von Österreich gegen Deutschland "DJ Ötzi" uh jee....
Ich bin echt am überlegen ob ich nicht dann solche agressionen entwickle das ich auf die terasse steig und mir nen ohrschutz raufhaue und meinen amp bis zum breakdown aufreiße und...
Hach flieg ab mit fußball, mir wärs ja eigentlich eh egal das em is, aber ne videowall vorm haus und das 3 wochen lang (und der ver****** DJ Ötzi)
Naja ich glaube das kann jeder nachvollziehen![]()
Ich kaufe mir einen Full hdtv bei einem Laden bie uns in der schweiz (Fust) da gibts so ne aktionwenn es die schweiz bis ins viertelfinale der EM schafft und man die 4 fragen richtig beantwortet hat, wird einem der kaufpreis zurückerstattet, bzw. in Fust Gutscheine zurückgegeben
nimmt mich wunder wie ihr diesen wettbewerb ausfüllen würdet(muss ich richtig abgeben-.-)
Wettbewerbsfragenjetzt bin ich mal gespannt
- Frage 1: Wie wird sich die Schweiz in Gruppe A platzieren?
- Frage 2: Auf welchen Gegner trifft die Schweiz im Viertelfinal?
- Frage 3: Wie sieht die Finalpaarung aus?
- Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?
MfG prOox
alle vier Fragen oder nur eine?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Bist du auch Fust Kunde oder wie?![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^