ausser em und wm schau ich ja kein fußball aber was ich sehe ist grauenhaft... die spielen abwehr wie kreisliga..alles steht und keiner läuft...
ausser em und wm schau ich ja kein fußball aber was ich sehe ist grauenhaft... die spielen abwehr wie kreisliga..alles steht und keiner läuft...
mal sehen wann sie uns mit Italien vergleichen^^
Isch liebe Deutsche Land, isch liebe Deutsche Land, ISCH LIEBE DEUTSCHE LAND. Die gewinnen noch.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
So schlecht hat Deutschland schon lange nicht mehr gespielt...
Bin voll enttäuscht von denen. Haben sich wohl etwas zu viel ausgeruht.
Aber wenn ich an das Spiel mit der Schweiz gegen die Türkei denke, ist ja noch alles offen
Leute, haut den Ball ins Tor der Kroaten!!! Go Go Germany![]()
ey verdammter Lehmann echt-.-
so ein verdammter noob
schon in der WM und jetzt in der EM -.-
Ich hasse den Typen förmlich
Nur weil der aufgeregt ist kann er am Anfang nicht richtig spielen
so ein kack
Raus mit dem
da würd ich lieber Kahn reinpacken als den
Sagt doch mal echt LEUDE was is mit Deutschland LOS mann mann mann mann so habe ich die noch nie GESEHEN =) aber wartet ab jetzt kommen 2 Tore Die werden gewinnen 2:1 Deutschland werdet sehen Freunde![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Was für ne *******. -.-
Die Kroaten spielen Aggressiv und wir machen zu wenig dagegen lassen uns den Ball abjagen usw..
Hoffentlich wirds jetzt mal besser.