Seite 59 von 132 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von Roberi

Standard

Was war das heute von unserer Nationalmannschaft? Warum war Podolski nicht von Anfang an im Sturm? Dieser Mario Gomez gefäält mir bei dieser EM überhaupt nicht!!! Auch Jansen war heut einer der Schwächsten. Aber der Schwächste war der Schiedsrichter! Was der so gepfiffen hat. Einfach nur peinlich von ihm. Die meisten Entscheidungen gegen Deutschland.

Insgesamt könnte ich von diesem Spiel bis nächste Woche durchkotzen! In der zweiten Hälfte haben unsere Jungs zwar etwas mehr Druck gemacht, aber wo war das Engagement aus dem Polen Spiel? Wo war die Leidenschaft? Der Siegeswille?
    Auch die Einwechslung von David Odonkor war meiner Meinung nach falsch. In so einer Situation brauch man keinen Konterspieler wie ihn sondern einen Kämpfer im Mittelfeld! Ich hoffe gegen Österreich finden die Jungs zu alter Stärke zurück sonst ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

So das wars erstmal von mir

- Roberi

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Was war das heute von unserer Nationalmannschaft? Warum war Podolski nicht von Anfang an im Sturm? Dieser Mario Gomez gefäält mir bei dieser EM überhaupt nicht!!! Auch Jansen war heut einer der Schwächsten. Aber der Schwächste war der Schiedsrichter! Was der so gepfiffen hat. Einfach nur peinlich von ihm. Die meisten Entscheidungen gegen Deutschland.

Insgesamt könnte ich von diesem Spiel bis nächste Woche durchkotzen! In der zweiten Hälfte haben unsere Jungs zwar etwas mehr Druck gemacht, aber wo war das Engagement aus dem Polen Spiel? Wo war die Leidenschaft? Der Siegeswille?
    Auch die Einwechslung von David Odonkor war meiner Meinung nach falsch. In so einer Situation brauch man keinen Konterspieler wie ihn sondern einen Kämpfer im Mittelfeld! Ich hoffe gegen Österreich finden die Jungs zu alter Stärke zurück sonst ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

So das wars erstmal von mir

- Roberi
    Jop finde er sollte von anfagnan Podolski inden Sturm tuhen am bestennoch in 3er Strum mit Kuranyi im 4-3-3 !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jop finde er sollte von anfagnan Podolski inden Sturm tuhen am bestennoch in 3er Strum mit Kuranyi im 4-3-3 !
    4-3-3 is Käse! Ich sags mal so Gomez raus und dafür Hitzelsperger rein. Dann rückt Poldi in den Sturm und Thomas auf links außen. Der Gomez ist vllt. eine Einwechseloption aber keineswegs ein Mann für die Startelf(noch nicht!).

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    4-3-3 is Käse! Ich sags mal so Gomez raus und dafür Hitzelsperger rein. Dann rückt Poldi in den Sturm und Thomas auf links außen. Der Gomez ist vllt. eine Einwechseloption aber keineswegs ein Mann für die Startelf(noch nicht!).
    Stimmt!

Der ist noch viel zu aufgeregt.

Wäre eine Option oder halt Schweinsteiger wenn der dann wieder darf
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

gomez nicht in den sturm, aber hitzelsberger schon? naja.

nach dem heutigen spiel könnte man fast denken deutschland hätte ein stürmerproblem, klose unterirdisch, gomez total unauffällig, kuranyi in 12 minuten 1 (!) ballkontakt.

in der ersten halbzeit sahs so aus als wollte sich das team darauf verlassen, österreich am montag aus dem stadion zu schiessen.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    gomez nicht in den sturm, aber hitzelsberger schon? naja.

nach dem heutigen spiel könnte man fast denken deutschland hätte ein stürmerproblem, klose unterirdisch, gomez total unauffällig, kuranyi in 12 minuten 1 (!) ballkontakt.

in der ersten halbzeit sahs so aus als wollte sich das team darauf verlassen, österreich am montag aus dem stadion zu schiessen.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

er hat geschrieben das Podolski in den Sturm rückt und Hitzelsperger auf links außen !

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

ich frag mich nur was sich alle jetzt aufregen!?
    morgen steht in der zeitung bestimmt wieder das man gleich einpacken kann,die leute reden wie schlecht wir doch sind usw....bla bla bla...typisch deutsch!zum kotzen!

zugegeben es war n schlechtes spiel von unseren jungs,aber kroatien hat sich einfach besser auf den gegner einegstellt und über die gesamte partie gesehen einfach cleverer gespielt!die rote karte für schweini ist absolut in ordnung und wird wohl 2-3 spiele sperre nach sich ziehen!
    trotz allem geht die welt nicht unter!unsere jungs haben noch alles in eigener hand gegen österreich und dort wird man auch gewinnen!jeder champion hatte im turnier sein schwaches spiel oder zwei!siehe italien 2006...

ich für mein teil bin weiter überzeugt vom titel und verabschiede mich hiermit in einen schönen abend !

mfg Mighty_Glory

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Cool und dafür war ich Hamburg (Heiligengeistfeld) Publicviewing.

Das war ja von der ersten Minute an grausam, nach dem recht guten Spiel hätte ich nie mit so einem einfallslosenm und schlechtem Spiel gerechnet.

Ständige Rückpässe auf Lehmann, ständige Fehlpässe und die Flanken traffen auch immer nur die falschen Leute. Aber lehmann war eig ziemlich gut, bis vllt auf 1, 2 Patzer.

Kroatien hat auch net überagend gespielt, aber doch besser und ham ihre Chancen auch gut genutzt.

Aber warum Jogi seine Mannschaft in der Halbzeit net zur Schnecke gemacht hat. Gegen Polen, da hat man Einsatz gesehen, da war die deutsche Elf bissig und hat um jeden Fall gekämpft. Und was war das? Ball hin und hergeschiebe, nur die letzten paar minuten wurds besser (bis auf diese Kartenflut ganz am Ende ) -.-*

Ehrlich nicht Jungs.

Professional Avatar von Spay

Standard

Das ist der Hammer Polen selber gemacht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Sehr geil!!!

1:1....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte