also in deutschland übersteigt die Euphorie alles andere.
ziemlich langweiliges spiel bis jetzt.
Druckbare Version
also in deutschland übersteigt die Euphorie alles andere.
ziemlich langweiliges spiel bis jetzt.
echt schade das sich frei eben verletzt hat :(
verletzt???
was aht er denn und was ist passiert???
hab eben gar nciht geguggt
Knie verdreht, wahrscheinlich
knie umgeknickt :D
edit: mist zuspät o.O ;)
ohh ja , wenn irgendwas am knie kaputt ist dann schmerzt das höllisch.
aber ich glaube er hat mehr deswegen geheult, weil das für ihn das turnieraus bedeuten kann, und das im eigenen land:-(
Da is es...
1:0 für Tschechien mal schauen was noch kommt.
Frei draussen, 0:1 bisher...könnte besser laufen:-|
hoffen wir mal das die verletzung nicht so schlimm ist und er vll. im nächsten spiel schon wieder mit spielen kann.
naja, wieder ma schweizer live .. was kann man dazu noch sagen - lattenschuss war zwar eindeutig pech, des ist klaro.
Schade,ich wär für die Schweiz gewesen.
Pech?Das war einfach dumm.
das ergebniss ist mir eigendlich agr nciht wichtig, finds aber immer schade wenn sich ein Spieler verletzt. hauptache Deutschland gewinnt morgen.
edit: nein das war Pech. ich wette du hättest den auch nciht gemacht xD
aus, aus, das Spiel ist aus:-D
Eben hätte es Elfmeter geben oder Freistoß.
Nein hätte es ganz sicher nicht ;)
Beide Male ganz klar unabsichtliches Handspiel.
Tschechien hat verdient gewonnen, da die Schweizer ihre zahlreichen Chancen einfach nichge nutzt haben und so den Sieg verpassten. ;)
Ach schade, Schweiz hätte wenigstens verdient unentschieden spielen können.
Am besten kommt Tschechien garnicht erst weiter, dann müssen wir uns nicht mehr mit den rumschlagen^^
Tschechien hat gewonnen, schade dass Frei draußen is, ist ein herber rückschlag für die schweizer... ich bin sicher das wollten selbst die tschechen so nicht machen....
wirklich schade ):
ich hoffe wir werden die türken schlagen...
Ja,schade,die Schweiz war klar überlegen aber haben ihre guten Chancen nicht genutzt.
Abbseitstor von Portugal.
wie stehts um türkey vs portugal ? kann fernseher gerade nicht an fernseher..
Wenn ihr das Spiel "live" kommentieren wollt, dann macht das bitte im Flashchat:roll:
BTT: Schade für die Schweiz und besonders schade für Alexander Frei. Aber auch wenn die Schweiz besser war. Ich fand das Tor von Sverkos trotzdem geil ;). Ich hoffe ja jetzt auf einen Sieg von Portugal.
ich bin für türkey^^
edit: machen wir in msn:cool:
Ich sag 2:0 für Portugal^^
ich auch xD, vielleicht 1:2, ich schalte auch gleich mal ein, spielen die gut?
ich binn auch für Portugal aber würde sagen 1:0 für Portugal
dass war ein derbes Foul vorhin von den Türken:-)
eins kommt noch
jo, hab gerade gehört, das ja schon 2.te halbzeit ist ^^, also 1:0 für portugal, würde es aber lustig finde, wenn türkei gewinnt :D
portugal gewinnt 2:0
ps: Habt ihr dass neuste von Alex Frei schon gehört?
Er kann für 6 Wochen nicht mehr spielen wegen seiner Knie Verletzung tja für ihn ist die Euro wohl aus schade.
neeee schaust du nicht mit?
Binn mit Zatto dabei sehr gute Quallität finde ich.(erstaunlicherweise)
Ich Bin Ein Hellseher^^
Das Match war nice :)
So wie die Portugiesen aber in der ersten Halbzeit gespielt haben, sahs fast manchmal so aus, als ob die Türkei zurück schlagen würde ^^
Naja, lassen wir mal morgen unsere Deutschen Elf spielen... dann gehts aufm Platz mal richtig zur Sache hier :D :D
Jep also das Spiel war mal klasse ;)
Aber morgen wirds geiler. Go deutschland go schland!^^
Heute war eh wieder geil wie se alle mit de deutsche flagge am auto rumgfahre sin :D
ist das eigendlich verboten wenn ich sunne Auto fahne an meinem Roller irgenwo befestige??? oder auf dem helm kleb???
sollte sich ne flagge von deinem auto lösen und einen unfall verursachen (relativ unwahrscheinlich), musst du für den schaden aufkommen.
Aufs Helm kleben ist verboten. Lass dich nicht erwischen!
So, gestern hat mir Schweiz sehr leid getan. Einmal verloren und sodann auch noch der Kapitänausfall. Zudem fand ich es nicht schön, dass man gezeigt hat, dass er geweint hat. In dem Moment, wo man realisiert, dass man nicht mehr fähig ist, bei der EM mitzuwirken, ist das ein schwerer schlag.
Das Spiel Turkye gegen Porto fand ich geil. Manpower, spannend, ne menge Fouls - das war sehr Arcadelasstig und sorgte für Unterhaltung.
Man hat Spieler gesehen, die alles gaben und das macht Fußball aus.
In manchen Foren(keine Polnischen Foren)sagen sie das Polen 3:1 gewinnt :lol:
Ja, weil Ballack in der Pressekonferenz (Montag oder Dienstag) als man ihn was über Polen fragte, er Pro Deutschland war. Zurecht! Mit Polen hat er nichts am Hut.
war bei der schweiz dasselbe....mit den abgeknickten köpfe-.-
Auf yutoube gibt es ein Video wo Polen sich entschuldigt.
...nur das leider bei Turkey nichts ging.Die Abwehr ist einfach zuuu schlecht für die EM.Ein Glück das wenigstens die Schweiz in der Gruppe ist und tschechien sind auch nicht gerade in Top Form.
DIe Abwehr der Türkei ist einfach grottenschlecht.
Österreich :Kroatien 0:3.Sorry aber die haben bei der EM nichts zu suchen mit dieser Mannschaft.
Deutschland : Polen 3:0. In diesem Spiel fallen nur Tore von den Polen :D
Naja ich würde Polen mal nicht unterschätzen^^Bei dem Spiel ist alles möglich
gegen deutschland hat so leicht keiner ne chance.
wir haben richtig gute leute.
Spielt Schweinsteiger jetzt eigentlich oder nicht?
denke nciht. aber löw hat gestern noch gesagt das er große fortschritte macht, was die form betrifft. Ich wär aber eher für podolski im linken mittelfeld. und vorne dann klose und gomez
nee so:
Frings
Schweinsteiger Podolski
Ballack
Gomez Klose
Ich weiss nicht so recht...
Naja, ich würde sagen der Start ist für die Schweiz gar nicht gut verlaufen obwohl sie praktisch immer dominierten selbst ohne Frei. Aber man merkte schon, Topstürmer mit Torriercher fehlen der Schweiz. Unheimlich viele Chancen wurden nicht verwertet...
Kann es sein, dass die Fans sich erst nach dem Tor richtig bemerkbar machten?
ist mir auch aufgefallen, vorher war nicht allzu viel zu hören. da fand ich die stimmung im zweiten spiel besser, auch wenn da kein gastgeber spielte.
was mir noch aufgefallen ist: durch die gleichen werbebanden und ebenfalls gleichen, schwarzen tornetze sieht alles exakt so aus wie bei der em vor vier jahren, es fehlt der eigene flair.
Beim zweiten Spiel hörte man ausschliesslich Pfiffe :lol:
mal sehn wozu die österreicher fähig sind! :)
ich sag 2:0 für Kroatien
uiii das ist brutal mit dem Elfmeter
1:0 Kroatien
ich sach auch 2:0 für die kroaten. oder doch 3.0:-D
ich sag Croatien 3 : 1 Austria
;-)
Was sagt ihr zu Deutschland-Polen ich sag 3:1
Ich sag Deutschland 3 : 1 Polen.
Gibt es nicht eine Möglichkeit Österreich von dem Turnier auszuschließen?:D
Sorry an meine Österreichischen Freunde,aber das ist wirklich nicht mehr schön mit anzusehen.
nee östereich kann nur in der vorrunde rausfliegen. das wär der schnellste weg sie loszuwerden.
und deutschland gewinnt heutte abend zu 100 %
Könnte ja sein, dann ändere ich meine Entscheidung und sag dann auch Deutschland 3:1 PolenZitat:
LoL das glaubst du doch selber net :ugly: :lol:
:-)
Zitat:
Ja gut so ! :smile:
JO. :D
<!-- / message --><!-- sig -->
ich denke mal polen aht keine Chance wenn das Spiel normal verläuft.
wenn nicht, und das ist ja das schöne am Fussball, dann könnte das Spiel heutte abend ganz anders Ausgehen.
Österreich war die klar bessere Manschaft, anfangs zwar Startschwierigkeiten aber zum Schluss.
Kroaten haben unverdient gewonnen, und dann auch noch diese ganze Schauspielerei...fu**** morons
Ja Österreich hat in der zweiten Halbzeit wirklich sehr gut gespielt und zumindest ein Unentschieden oder eigentlich auch den Sieg verdient gehabt.
Wäre da nicht ganz am Anfang dieser Elfmeter, wer weiß wie sich das Spiel dann entwickelt hätte...
Na ja, aber gleich erstmal Deutschland, ich hoffe mal die machen die Polen platt :lol: und bin auch recht zuversichtlich für n Sieeeeeeg
ja die öterreicher hättens verdient gehabt, naja so ises nunmal, ähmnlich wie bei der schweiz:(
ich denke DE und PO trennen sich 1:1 unentschieden.
übrigens, der muss aber drin sein! -.-
toooooooooooor
Ja, 1:0 für Deutschland:D:D:D:D:D
Mfg
so geil alter. schon 1:0 zu germany:razz:
41 Minuten, beide haben gerade ne sehr änhliche Torchance verpasst.
Edit: Zu langsam;-)
Naja wenn kurz vor 2:0 dann auch kurz vor 1:1;-)
Jap die Kroaten gehören nach Hollywood und nich aufn Rasen, und das letzte foul, so unsren spieler nach unten drücken im strafraum, das wärn 100%iges Tor geworden (so hat er echt nicht den ball köpfeln gekonnt). Aber gegen Polen sind sie dann richtig heiß auf den Sieg und dann gehts ab, ich schätze Österreich wird 2ter, oder womöglich noch 1ter 8-) in der gruppenphase. Dann, falls nicht, packma den Sieger der andren Gruppe, fighten dann against Germany den Sieg raus (das wird das Corodoba 08 ^^) und dann simma weida und schlussendlich EM Meister. tja so kanns laufen :lol:
(lasst mir meine Einbilung, als armer Österreicher braucht man solche Wunschträume an denen man sich festklammern kann)
jetzt ist die 44 minute.
es müsste eigendlich 3:1 für Deutschland stehen bei den Chancen.
steht aber nur 1:0.
1minute Nachspielzeit.
edit: jetzt ist halbzeit.
yeeeeeeeeeeeeees !
deutschland 1:0
go germany go^^
YAY weiter so!! Schnell noch das 2:0 und den Sack zumachen :D 8-)
Gomez OMG ey der MUSS drinn sein!
Nja wenigstens unser Prinz macht den rein :D
jo.
Wenn se jetzt nach der Halbzeit noch en Tor machen, passt es.
Go Germany