Fabio? Wir haben dich doch alle lieb :P =) Aber ihr italienerlein wart ganz schön böse zu uns bei der WM! :P Und schadenfreude ist doch die schönste freude...? =)
Druckbare Version
tooooooooooooor 3:0
Tooooorrrrr :D
MANN SCHONWIEDER ÜPBERWACHST DU DEN THREAD ODER WAS XD
nix da XDD
edit: jap =P
:) Ole ole ole :D Wie geil ist das denn
mein mitleid.. aber die defensive von '06 WAR einmal!
Ich bestelle mir glaub ich jetzt eine pizza ... auf holländisch :P =) Bin mal gespannt auf das gesicht von dem lieben herrn Pizzaboten :D
omg pass lieber auf sonst bekommste noch ne pizza "explosive" XDDDD
AUS AUS ..
das spiel iss aus XDDD
Ich denke Italien hat sich viel zu sehr ausgeruht auf ihren Titel! Tja, das haben sie jetzt davon!:D
Mfg
also ich bin ja für Japan, die sind klein, schnell, und angriffsstark... bei der mein tip Japan gewinnt die EM 2008
Spinner :D :P
doch ist es^^
doch ich finde die werden total unterschätzt...das nennt man vorteil der underdogs
Jab Japan ist doch mit Brasilien in der gruppe oder??
das war doch stückchen nördlich von spaniern oder?? bei den osterinseln oder wie das heisst...
3:0 Für Niederlande
jaa die *******(das wort wollt ich wegen Fabio nicht schreiben:razz:) Italierner haben voll Versagt. Richtig schlecht gespielt.
Tja ein ernsthafter gegner weniger, da sich herausstellt das Italien doch nicht so gut is (zumindest bis jetzt) , dafür aber ein stärker werdender und unerwarteter gegner (Niederlande) ^^
aber hauptsache die Italos haben so richtig verloren !
nunja, die italiener müssen wahrsch zuerst ma erwachen und sich an das klima gewöhnen hier ;) ma schaun', wie's gegen rumänien wird ^^ grosse töne spucken würd ich da noch gar nicht. holland hat klar pro gespielt, da gibt's nix zu meckern.
selbst ich als nicht-fußball-fan hab mir bei ned vs ita ins fäustchen gelacht, geschiet den itas recht :P geiles spiel
ich glaub die rumänen werden dann aber doch keine chance gegen italien haben, da italien ja irgendwo wohl doch die pkte herholen muss um weiterzukommen.
auch wenn rumänien gegen frankreich 0:0 gespielt hat ;)
die rumänen werden wohl wieder sehr defensiv stehen, und italien versuchts mit langen bällen auf toni - das nächste 0:0.
würd mich natürlich freuen wenn rumänien 1-2 konter erfolgreich abschliessen kann.
bei der wm haben die italiener auch ne grottige gruppenphase gespielt.
mein tipp. portugal wird euro meister gegen italien, auch wenn ich eigentlich für uns plädieren sollte.
2 zu 1 für portugal
ps: mir gehen jetzt schon die ganzen jubelzombies aufn keks, die 2 jahre lang nicht fussball geschaut haben und nun aus trendy gründen ganz vorne beim public viewing stehen wollen. da lob ich mir die wahren fanatiker, die sich auch nebenbei jedes spiel ihrer clubmannschaft gönnen.
Very nice played Netherlands :tu:
jo da muss man Holland wirklich mal Respekt aussprechen...
ein super Spiel war das!
Und das ist für Italien:
http://www.jlh-design.com/wp-content...lson_haha2.jpg
Naja Deutschland kommt mit Niederlande ins Finale und D wird gewinnen und dann heisst es:
http://youtube.com/watch?v=b_AK1Qwa5...eature=related
*Journalist: ,, Wie geht es ihrer Mannschaft?'' - Otto Rehagel: ,, Mir geht es gut und ich bin glücklich verheiratet und habe kinder:)''
oder irgendwie sowas-.- so was von lustig der griechische trainer^^
nein italien hat ne trotzdem top gespielt nur wollte der ball net ins tor.
die niederlande hatten nen guten tag und die richtige taktik. wenn die italier wie am schluss so aggressive wie gegen die niederlande spielen dann verliert rumänien 4:0
oder gar 6:0^^
sorry, aber das is schwachsinn.
das leitest du jetzt aus der schlussphase ab oder wie?
alter schwede!
das war ja ein geiles spiel gestern - da hat man ja nach 2 minuten schon mehr gesehen als bei der partie rumänien:frankreich in 90 mins...
aber leider haben mir die azzuros ein bisschen meinen gestrigen tipp fürs spiel (2:1 für italien) vermiest! :mad:
aber wenigstens hat keiner 3:0 für holland getippt - jetzt gibt es heute einen jackpot! ;)
edit: die heutigen spiele
Dienstag, 10. Juni 2008
7 Gr. D Spanien 18:00 Russland Innsbruck - Tivoli Neu
8 Gr. D Griechenland 20:45 Schweden Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim
rußland schlägt spanien und griechenland schweden.
über höhe der siege bin ich mir selber noch uneins :-D
Jau,
Rußland schläg spanien.. allerdings wird schweden die griechen besiegeN!!
Warum nur Italien,warum? :D
Ich habe Geld verloren
Das wäe mal geil wenn Italien nur unetschieden spielt oder gar verliert(sry an alle Italien Fans;)).
Ich sing nur eins:Niemehr Italiern niemehr niemehr niemehr,niehmer Italien niemehr.....
hab letztens ein artikel in der welt der wunder gelesen, wos über die em und so ging.
demnach gewinnt tschechien die em mit 51 prozent, und deutschland fliegt im viertelfinale mit 75 prozent gegen die schweiz raus xD
haben sie errechnet^^
bei der wm hab sie shcon 2 monate vorher gesagt das italien gewinnt.. das macht mir angst xD
Dann müsste die Schweiz erst einmal 2ter werden... und deutschland erster... und die schweiz wird nich zweiter die sind ******* xD Portugal und tschechien kommen auf 1 und 2 durch!
******** für die schweizer ist, dass sich ihr stürmer "alexander frei" am samstag verletzt hat und jetzt mal ewig lange ausfällt!
ansonsten wären die schweizer aber nicht zu unterschätzen gewesen!
haben ja am samstag nur pech gehabt! :)
aber da kann man halt nix machen - das ist fussball! :D
so macht mal die schweizer nicht so runter da-.-
übrigens, ist heut nich foofi in salzburg und feuert die griechen an gegen die schweden:D?
toll, man wird in bestimmt einblenden:P
hab zwas noch kein bild gesehen von ihm.
ja ich glaub die griechen gegen die alten schweden:)
übrigens 2:0 :D
`spanien spielt einen weltklasse fußball
Freu mich auf das nächste Spiel
*Griechenlandbittegewinndenk*:D
Sehr schönes Spiel!
4-1 für Spanien!
Wie sich die Spanier zum Goal gepasst haben war Weltklasse:-D
mich freuts noch mehr da mein Herz für Spanien schlägt:-D
wer weiss dass schon?
mal schauen vielleicht spielen sie mal gegeneinander:razz:
Alsdo ich bin zuversichtlich:pZitat:
(oder wir:lol:)
jo dass haben die Deutschen so an sich dünkt mich.:)
oh oh oh,sorry foofi Kollege,aber das was Hellas da macht, tut jedem Fussballfan in der Seele weh :)
Wieso spielt Amanatidis nicht.Der Mann hats drauf.Go Frankfurt :)
Also was die Griechen da zusammenspielen ist ja der allergrößte Mist überhaupt, die spielen ja den Ball ne halbe Stunde in der Abwehr hin und her.. und sowas ist Europameister? Ne ne, hoffentlich fliegen die greichen raus, ist ja grausam was die da machen
da haste recht!
einfach nur langweilig :(
Der soll Amanatidis einwechseln !
Das war doch vorher schon irgendwie klar, oder?
Als ob sie mit großartigem Offensivfußball Europameister geworden wären...gut, ein bisschen besser war es damals schon noch, aber der Stil ist doch immer noch gleich: Hinten dichthalten und vorne auf die eine Chance warten, die die Führung bringt...
Ne also das geht wirklich nicht.Wenn Rehakles den Amanatidis nicht bringt ,sind sie selber schuld!Wer soll denn da Tore schiessen?Gekas alleine ist zu wenig
ich wusste gar nicht dass heute en regional-liga-spiel iss :arofl::hammer::arofl:
Ahhh Amanatidis macht sich warm wurde auch mal Zeit !
Toooooooorrr!
lol ein torXD omg noch eins XDD 2:0
lool jetzt gehts los
Noch ein Toooooor! xD
yahooo tooor
wie viel stehts jetzt und für wen? hab den überblick verloren^^ mit den ganzen tor und so^^
2:0 für schweden
2:0 Schweden :Griechenland
lol stellt euch mal vor auf einmal rennt foofi über den Platz xD und wird von den sicherheitsleuten gejagt
das tor vom ibrahimovic war richtig geil
Damit hätte er sich mehr bewegt als alle anderen Griechen an diesem Abend...
heute werden die türken zur schlacht gerufen;-)
mögen die spiele beginnen.
ich hoffe die Türken kriegen ordentlich einen aufn Deggel:p
Portugal kommt heudde weiter denk ich mal:p
ich bin ja auch schon gespannt auf das heutige spiel schweiz : türkei :)
aber wenn die türken eine auf die nuss kriegn, dann wirds wieder ordentlich rascheln...
so, wie bei der wm quali 2005! ;)
nach der 1. runde führen ja die türken die foul-wertung an mit 24 gleich im ersten spiel! :ugly: :hammer:
die sollten lieber tore schiessen statt die gegner umzuhacken! :lol:
JO Ich denke: Schweiz 2 : 1 Turkey
Hoffentlich bekommen die Turken eins auf die Mütze .
Chez Rebublic 3 : 2 Portugal
nene, da gewinnt schon portugal! :D
hab gestern so getippt:
schweiz : türkei 1:1
czech : portugal 1:3
wobei ich mir beim schweiz : türkei spiel nicht mehr so sicher bin - könnte auch 2:1 getippt haben ;)
gestern hab ich auf jeden fall mit den schweden 150 euronen gewonnen :bana:
habs 2:0 richtig gehabt ;)
ICh denke Porugal : Czech 2:0
Ich hoffe mal das Scolari Quaresma aufstellt . Der ist nämlich einer der besten trickser
Ich hoffe auch das die Türken ein paar Tore geballert bekommen.
Meine Kumpels protzen mich schon mit ihr Land zu tode.:-o
Heute verliert Türkei und dann sind sie drausen !!!
Wurde auch langsamm Zeit :lol:
is doch wohl kla das die türken verlieren bei dem spielverhalten......
Jo ich denke Chez Rebublic gewinnt gegen Portugal.
Dann gebe ich einen Aus. 8-)
nee portugal gewinnt.
wenn Portugal gewinnt , geb ich jeden nen Grats HEADSHOT in CRYSIS8)