scheiss egal, von mir aus können die soviele Chancen vergeben wie sie wollen, wenn sie am Ende Europameister werden:razz:
Druckbare Version
scheiss egal, von mir aus können die soviele Chancen vergeben wie sie wollen, wenn sie am Ende Europameister werden:razz:
wow dass war knapp Offside von Polen knappe Sache
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
EDIT:
@double
Sag ich doch^^
2:0
Sehr schönes Tor von Poldi!
2:0 für Deutschland! 71. Minute wieder Tor!(Von Podolski) Für alle die es net mitschauen!
2:0 für Deutchland wieder Podolski geniales Tor
ps: hehe hoffe niemand nimmt das ernst denn keiner will ein Dummbrot sein:)
fast das 3:0 von hitzelsperger:grin:
Spiel zu Ende!
So Polen kann ja Hause fahren^^:D:D:D:D:D:D
Mfg
EDIT:
Schönes 2:0 und Tabellenführer
Aus,aus,das Spiel ist aus Deutschland ist Europameister ^^.
1.In der Gruppe packen wir ;)
wer hat jetzt wem die köpfe abgehaun XDDDDDD
DEUTSCHLAND WIRD EUROPA-MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu 2:0 für Deutschland.:-o
War ein Spannendes spiel.
Wünsche euch eine Gute nacht, bis morgen.
"Deutschland war dreimal Weltmeister, dreimal Europameister und bei allen 6 haben wir jeweils das Auftaktspiel gewonnen!":D:D:D:D:D:D
Nur mal so ne Bemerkung am Rande!;)
Mfg
Ja Man, diesmal packen wirs!!! :-D:-D:-D
@Hamers:Ich hab das Zitat auch gehört und finde es lächerlich. Ich freu mich ja auch, dass wir gewonnen haben, aber immer diese Prophezeiungen, die eh nix bringen ... Deutschland hat sicher häufiger das erste Spiel gewonnen, ohne die EM oder WM gewonnen zu haben.
Hamers, das AUftaktspiel bei der letzen WM haben wir auch gewonnen... ;) :-D
wunderbar! Was will man mehr?! So startet man in tunier!!!
Wunderbar. Die Jungs sind jawohl in Topform!;)
So gegen kroatien auch noch nen Sieg und wir sind ne runde weiter!:)
P.s.: Gruppenerster Zurzeit!!!!!8)
Wenn wir Polen geschlagen haben, gibt es nur noch 1 Gegner der mir Sorgen macht:Italien:D
Mfg
Deutschlandddddd Deutschlanddddd *hicks* Nacht jungx
juhu das WM feeling is wieder da ^^
So, ich bin morgen in Salzburg. Juhu :D
ich bin ja schon auf die heutigen spiele gespannt:
auftakt in der mördergruppe c: ;)
rumänien : frankreich
holland : italien
ps. schade, dass österreich gestern verloren hat :(- wir waren klar die bessere mannschaft und der schiri war leider auch nicht auf unserer seite - obwohl es noch schlimmer hätte kommen können, wenn pogatetz die rote karte bekommen hätte!
aber naja, dafür schicken wir polen nach hause ;)
um wieviel uhr spielt holland^^?
okay danke, hoffentlich murksen die ab, kann ich dann nämlich meinem holländischen austauschschüler zeigen xD.
War eigentlich für mich easy, hab jemanden angerufen, hab sofort 10 VIP Tickets bekommen, eventuell gehe ich auf die Lounge. Da gibts sicher WLan. Wenn ich dazu komme, poste ich ein paar Bilder.
Ich hoffe mal, dass die Jungs es morgen packen. Ich fand es schade, dass es mit den beiden Gastgebern nicht geklappt hat.
holland schafft's nicht ins 1/4 finale! ;)
da sind die anderen zu gut --> ich schätz mal die werden mit 0 punkten nach hause geschickt!
Heute Spielt doch Niederlande gegen Italien.
Was meint ihr wär weiterkommt.
Ich wette Niederlande 2: 1 Italien :-D
Zwar sind die Italiener gut, was man an der letzten WM sehen konnte, die glaub im Jahr 2006 war.
Aber ich denke /hoffe das die Niederländer diesmal es gegen Italien schaffen.
Zitat:
Hier noch ein Bericht
Kreatives Mittefeld
Mit Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder und Robin van Persie verfügt Van Basten über drei der kreativsten Mittelfeldspieler Europas, auch wenn der defensiv ausgerichtete Routinier Clarence Seedorf auf eine Teilnahme verzichtet. Weiter vorne findet sich ein anderer Routinier, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Ruud van Nistelrooy dürfte demnächst Patrick Kluivert als niederländischen Rekordtorschützen (40 Tore) ablösen. Doch selbst wenn es beim Torjäger vom Dienst mal nicht laufen sollte, sind da ja noch Spieler wie Danny Koevermans, Klaas Jan Huntelaar, Dirk Kuyt und Jan Vennegoor of Hesselink - keine schlechte Auswahl
Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! ;) Genau so wie Portugal. ;) Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.
Ich bin zwar auch kein Fan von Niederlande ;-), aber ich wette das sie es diesmal schaffen.Zitat:
Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! :wink: Genau so wie Portugal. :wink: Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.
Z.b: fallen schon ein paar Spieler aus, das könne man als ein Vorteil bezeichnen.
Zitat:
Schlechter Start
Nur zwei Monate nach dem WM-Triumph von Berlin gegen die Franzosen verloren die Italiener ihr erstes Qualifikationsspiel, ausgerechnet in Paris mit 1:3. Es folgte ein dürftiges 1:1 gegen Litauen und schon hagelte es Kritik von allen Seiten für den Nachfolger von Erfolgscoach Marcello Lippi. Doch als sich seine Mannschaft an das neue 4-3-3-System gewöhnt hatte, wurden die Auftritte immer eindrucksvoller. Außer den zurückgetretenen Alessandro Nesta und Francesco Totti sind fast alle WM-Helden noch mit dabei, wenn auch teilweise in ungewohnter Position.
deutschland wird EUROPAMEISTER , das das schon mal klar ist.
aber ich bin sicher das Italien heudde gewinnt.
(bin auch mal für Italien, obwohl ich beide hasse, aber im Funclan gibt es den einen , der für Italien ist, und deswegen bin ich auch mal für die):razz:
Was denkt ihr denn ?
Österreich wird Europameister ! :ugly: :ugly: :aua: :aua:
Ne Scherz :D
Ich schätze entweder Deutschland oder Portugal vllt auch Spanien (?)
Nein, man, Griechenland :ugly:, scherz, hoffe Deutschland, aber glauben tu ichs nicht:-?
Hoffentlich gewinnt heute Holland
Die sollen Toni mal richtig ran nehmen das der garnicht erst zum Schuß kommt
wisst ihr noch: WM06 Holland vs. Portugal
Das war ein Hammer-Spiel
Mein Geheimtipp für die EM ist Portugal aber hoffentlich gewinnt DEUTSCHLAND
Alles Nationalisten hier! ;) Im Ernst! :)
ja, wir müssen da schon patriotisch sein! ;)
nein, mal im ernst! wenn wir schon nicht europameister werden bzw. zumindest zweiter in unsrer gruppe, dann müssen wir wenigstens gegen deutschland gewinnen! :)
spanien kann ich mir aber auch nicht vorstellen - die sind einfach keine turniermannschaft wie zb deutschland! --> obwohl sie heuer eine ziemlich junge mannschaft haben! :)
ich tippe auf portugal bzw. einen aussenseiter wie rumänien (die sind auch nicht zu unterschätzen,genauso wie die russen)
Ich hoffe italiener und holländer brechen sich heute alle 44 beine :P Würd ja immer den richtigen treffen :)
Russland ist ja geheimfavoriet! :) ich denke mal das Deutschland Russland tschechien und Portugal weit kommen werdEN!!
Kennt jemand von euch eine Gute Seite , wo man das Fusball Spiel im Internet ansehen kann ??
mein tipp :
finale : deutschland - frankreich ...
spiel um platz 3 : italien - portugal ...
und gewinnen tun natürlich wir ...
DEUTSCHLAND ... EUROPAMEISTER 08 :razz::grin:
@ Servitor ,,,, soweit ich weis kannst du bei ard und zdf .de alle spiele auch online schauen ...
Zitat:
@ Servitor ,,,, soweit ich weis kannst du bei ard und zdf .de alle spiele auch online schauen ...
JO Danke.
@masterserial2: Guckst du es beim TV an oder ?
<!-- / message -->
ja schau auf tv
hier gibts ne seite wo steht was wo übertragen wird .... mein online fav. is zattoo ... http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html
also live streams sind jeweils auf ard und auf zdf vorhanden ..... muss nur etwas suchen
http://sport.ard.de/euro2008/euro_li...ivestreams.jsp
@masterserial2
Weist du auch ob ,,Zatto " kostenlos ist ?
klar kostenlos ... :o hier downloadlink : http://zattoo.com/de
1. Gibts das Zatto Programm schon länger ??
2. Ist die Bild Qualität gut ?
ja gibts schon etwas länger ,,, quali is ganz gut ,,,, kommt immer etwas auf deine bandbreite an .... ich hab dsl 2000 und hab keine probleme ... habs das erste mal gesehn vor paar monaten auf giga .... seitdem nutz ichs gibt viel deutsche sender ... ard / zdf ,, giga ,, dsf ,,, vierte und so weiter ,,, auf der seite hast du ja ne übersicht was du alles schauen kannst ,,,, http://zattoo.com/de
aber wie schon geschrieben.. gibt extra auf ard & zdf livestreams ... für EM 08
bei mir ist es ziemlich schlecht, manchmal aussetzer un schlieren oder verspätungen oder hänger....ich greife nur im notfall auf zatoo -.-
Frankreich spielt etwas schlecht... oder Rumänien ist besser geworden.
Frankreich spielt momentan miserabel. Rumänien is zwar net grad besser, hoff aber trotzdem auf einen Sieg von letzteren =)
Grottenkick die 1. Halbzeit
ribery dreht das ding schon noch ...
Was ein langweiliges Spiel...
http://sport.ard.de/euro2008/euro_li...ivestreams.jsp
Für alle die's am pc gucken wollen :P
Öhm Also Frankreich das ist ja eine beleidigung.. :-/ ein grottenkick is das
frankreich...solche n00bs ey das ging gar net, ey echt mal, gegen rumänien die flachzangen...eigentlich muss man die richtig abschießen
btw : freu mich riesig auf holland-itlalien
hoffentlich werden die italiener mit ihren cade nacio ( wird das so geschrieben? ) fußball, mal so richtig abgeschossen
solche spiele bei ner WM wie frankreich -rumänien find ich lächerlich...purer standfussball...nich wert den fernseher deswegen anzumachen
Frankreich hat nicht gerade gut gespielt.
Rumänien dagegen schon, sie haben 1A verteidigt, Flachzangen sind sie schon mal gar nicht...immerhin sind sie in ihrer Quali-Gruppe vor Holland gelandet, mit 1 Sieg und einem Unentschieden gegen sie.
Niederlande-Italien wird vielleicht etwas besser, wobei ich nicht denke, dass eine von beiden Mannschaften die große Offensivtaktik fährt, sondern, dass beide eher abwartend spielen werden.
Übrigens: Catenaccio
Tja das war dann wohl eher eine peinliche niederlage für frankreich und ein sieg für rumänien (was ich denen sogar gönne) ... in frankreich stimmt meiner ansicht nach das zusammenspiel in der manschaft noch nicht ganz...
riberi war ja wohl der einzige der da was gemacht hat, und abidal vll noch ein wenig.
ICH SAG NUR AUF INS NÄCHSTE SPIEL ^^ HOFFENTLICH WIRD ITALIEN RICHTIG VERLIEREN; OB JETZT ODER SPÄTER HAUPTSACHE DIE VERLIEREN-- :D
wollt ich nur mal so loswerden ^^
bin public viewen...
WOLLTS NUR MAL SAGEN!
werd ich auch gleich, mit köstlichem bier. gibts was besseres?
zum ersten spiel: ich frag mich ob rumänien mit 3 remis weiterkommen will, das war fast schon zu defensiv!
Ich kucks in meine Zimmer kann am Computer sitzen und währendesen Fussball kucken:) 8-).
Wie foofi schon sagt die "Käsköpp"gewinnen :D
tttttoooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr für holland :lol:
das war kein abseits, das war offiziel ;)
war kein abseits...weil ein pizzafresser noch hinter der torauslinie war...den hat keiner gesehn^^
toooooooooooooooooooor 2:0 juhu
2:0 Juhuuuuu:D
Mist schonwieder :( XD
harharhar XDDD
echt geiler angriff! :!:
ich hab die holländer lang nich mehr so gut spielen sehn...ein hamma spiel!!!
jo kann sein...aba wenigstens stehn se net rum wie am bierstand wie die franzosen XDD
boah fast 3:0...aba nur fast XD
ich sag nur eins
gehn wir alle in den flash chat ;)
Sehr sehr geil!!!!!!!!! :D Hüp holland ich kauf moinn nen kilo gouda wenn ihr 5 macht :P
wie geil ist das spiel denn? geht ja mal gar nich^^
nice das die italiener mal paar tore kassieeren ich drücke die daumen das 2 nicht die einzigen bleiben^^
Ich sag hier nix weiter als ... HAMMER !
meine gebete wurden erhört ...:)
weltmeister von niederlande geschlagen....^^ zumindest sieht es bis jetzt danach aus.
Juhu Niederlande 2 : 0 Italien.
Fast hätten sie ja 3:0 gehabt, hätte der Torwart den Ball nicht mit dem Fuß abgeblockt. Schade.
Aber einen Dickes Lob an Niederlande :smile:. Weiter So ;-)
und vergiss nicht den Fast-Kopfball... der wär auch noch ein Tor für Holland ;)
naja, lassen wir uns mal von der 2. hZ überraschen ;)
Los gehts.... :P
Also ich gönne es ja keinen von beiden Mannschaften (Tradition :D), aber Italien gönne ich es noch 1000 mal weniger. Bin richtig froh, dass die Holländer vorn liegen, hoffe das bleibt auch so. Den hässlichen Italienern müssen mal die Fressen poliert werden, so überheblich wie die sind...
Spielen jedesmal schlecht und gewinnen durch irgendwelche Fehlentscheidungen oder Glück...:twisted:
Naja ich bin jetzt noch für knapp 40 mins Holland-Fan :D