Deutschland
FINALE!!!!
Jear das packt ihr!!!:)
Druckbare Version
Deutschland
FINALE!!!!
Jear das packt ihr!!!:)
Spanien 1:0 !!!!!!!!!
Sehr schön
2:0 !!!!!!!!!!
2:0 Spanien
und damit wohl endgültig deutschlands finalgegner
Bin vorm fernseher eingepennt xD
jab.. Deutschland - spanien
toll und ich fahr jez nach spanien in den urlaub :D
...und das 3:0.
den schöneren fußball spielen die spanier , europameister werden trotzdem wir!
Deutschland muss sich richtig ins Zeug legen am Sonntag, sonst werden die von den Spaniern weggefegt
Über das gesammte Turnier gesehen,haben die Spanier den Titel verdient!
Wahnsinns Mannschaft.
Naja vielleicht wurschtelt sich Deutschland ja zum Titel.
:)
3:0 Endstand.
Freu mich schon auf das Finale !
Schade für die Russen. Haben gegen Schweden und Holland nen echt gutes Spiel gemacht, aber heute waren die einfach nur schlecht! Trotzdem Respekt, dass die überhaupt soweit gekommen sind.
Spanien Russland 4:1 #1
Spanien Russland 3:0 #2
Gibts da eine überraschung...?
-NÖ
Schland macht die aber fertig :P
Schön, schön, wir haben also unseren gegner den wir (hoffentlich) im Finale putzen werden:razz:
Spanien im FInale JEAH
@Siberian Tiger: HAHA ich lache zulets Top die Wette gewonnen.
naja, mir ist's eig mehr oder weniger egal, wer jetzt meister wird .. beide haben's wohl verdient - also von daher ..
hoffe nur, dass derjenige gewinner dann keine übergrossen töne spucken wird.
ICh finde die deutsche Mannschaft auch gut, aber was heisst hier beide haben es verdient?
Ich kann mich an kein Spiel der Spanier erinnern ,in dem sie sich durchgewurschtelt haben.
Suma Sumarum.Spanien hat es eher verdient! :)
Das zählt ja nichts,deshalb heisst es jetzt einfach mal hoffen das Deutschland dennoch gewinnt ,ne ;)
So schockt verdaut :D
So Mannschaften wie Spanien und Portugal liegen der deutschen Mannschaft eigentlich.Weil die Spaniern können auch nur angreifen.
Türkei und Kroatien waren klever und erreichten Überlegenheit durch fast schon basketballerische Art mit "FullCourt pressing" und so das Mittelfeld und damit das Spiel an sich kontrollierten.
Spanier juckt das nicht.
Die wollen nur passen,auch wenn sie in der Abwehr unter Bedrängnis sind.
Immer schön und schnell spielen und genau hier könnten sie gnadenlos untergehen,wenn sie sich dumm anstellen.
Immerhin waren sie in der Quali hinter den Taktik hervorragend spielenden Rumänen.
Also ich gespannt wie ein Regenschirm :D
Viel Glück an Deutschland
Harhar, meine Taktik hat funktioniert: Ich hab auf 1:0 für die Türkei getippt! Und was passiert - die Deutschen gewinnen:razz: Suuupergeil!!! Und jetzt sag ich fürs Finale: Spanien - Deutschland 2:1
Mal sehen, obs wieder funktioniert:)
@Mykill_Myers: Danke! Und Respekt für die Leistung der Türkei!
@eFFeCTiVe: lol lustige Logik:wink::smile:
Es wird schwierig für die Deutschen wahrscheinlich aber zuuuuuuuu schwierig.
ps:an alle Deutschen nicht böse sein :wink:
solange du nicht um etwas wettest geht dass ja noch, sonst gibst herbe Verluste:smile:
Ich habe mir schon überlegt mit Türkei Trikots in Kroatien rum zulaufen,aber eventuell sitzt der Stachel bei denen noch zu tief und immerhin ist die Hälfte meiner Freunde.Jugos( serben/Kroaten) Ich nenn sie so ,also keiner soll sich hier aufregen :p
Wie schon der eine Deutsche Spieler sagte .Ich weiss nicht mehr wer.Ich glaub Lahm war es:" Wenn wir den "Sechzehner" erreichen ,ist keiner so effektiv wie wir"
Das ist das wovor viele Mannschaften schiss haben.Die sind einfach unglaublich tor gefährlich in allen Mannschaftseilen.
So ne halbe Stunde noch, dann gehts los. :-D:-D
Das wird mit Sicherheit ein verdammt spannendes Spiel.
Spielt Ballack jetzt eigentlich mit ??
So wünscht unseren Jungs alles gute! Ich hoffe auf das Wunder von Wien!:D
Mfg
Ein Wunder braucht man nur, wenn etwas unerreichbar erscheint oder ist.
Den Sieg heute haben wir in der Tasche.
Ja Deutschland viel Glück :D
Hoffentlich spielt ballack.
Ich tippe 2:1 für Deutschland nach der Verlängerung
JAA ER SPIELT
so heute das letzte Match der UEFA EURO 2008.
Ich denke: 2 Deutschland : 1 Spanien.
Meckern kann jeder.
Ins Finale muss man erstmal kommen, egal wie.
Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich geh jetzt Fußball gucken.
(und ich glaub an unsere Jungs)
Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag.
mfg
JUHU gleich gehts los.
Die DEUTSCHEN werden EUROPAMEISTER(hoffentlich:-D)
Ich weis nicht so recht, ich bin für beide Mannschaften.
Ankündigung: Kommt alle in den Chat.
ARGH.... 1:0 für Spanien
:wall:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
1:0 für Spanien. Oh man, das gibt es doch net :d_argh:
Jetzt müssen sie sich anstrengen, um den Ausgleich zu machen
Mist das gibts doch wirklich nicht :cry:
ich sage auch so 2:1 für Deutschland ( international ) :razz::-o:lol:
Schlechtes Spiel von den Deutschen:evil:
Was soll man machen, die Spanier sind einfach besser:-(
Tja :/
Ich hab mich schon damit abgefunden dass Spanien EuropaMeister is
Naja ich glaube(hoffe:()das sie sich in der zweiten Halbzeit bessern
deutschland for the win^^
ihr seid mir auch lustige:)
ich bin zwar neutral aber ich bin mir icher das die deutschen zurückkommen!
Bei denen verbessert sich nix ^^
Höchstens die trägheit
Maximum Letargie xD
Schonwieder und wieder und wieder immer Ballverluste im Mittelfeld und Torres kann immer an der Abwehr vorbeirennen.:wall::d_argh:
Naja jetzt kommt Kuranyi ma kucken was sie draus machen !
Die Zeit läuft immer näher ran.
Los macht mal hinne Jungs. :-D
Deutschland extrem schlecht in der 2ten Halbzeit! Glückwunsch an Spanien, verdienter Sieg, klasse Fussball
spanien ist euromeister8)
spanien hats verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jap Glückwunsch!
Aber trotzdem Glückwunsch an die Deutschen das sie es überhaupt in das Finale geschafft hat !
@pumax
Ich glaube du hast einen Hass gegen Deutschland, du kritisierst echt alles was sie machen, auch wenn es gut ist;)
Aber Spanien hat verdient gewonnen, das stimmt!
Hoffe auf die WM 2010!;)
Aber immerhin:
DEUTSCHLAND IST VIZE EUROPAMEISTER!!!!
Trotzdem Deutschland hat mehr EM Titel :D
@pumax
Nicht Hass aber arg pesimistisch ;).
Die Spanier haben sich ihren Sieg auch verdient! Wenn die deutsche Mannschaft weiterhin auf dem Feld am Schlafen ist, dann wird Deutschland nie Meister! Kurze Momente der guten Torchancen und dann wieder Schlafphase und den Gegner ruhig die Bälle passieren. :roll:
Hätte Deutschland so wie in den ersten 10min gespielt, hätten die bestimmt gewonnen.
Naja, dann bis zum nächsten Mal...
@pumax
Ich rede nicht von diesem Spiel, sondern deine Haltung allgemein! Selbst gegen Portugal hast du gesagt, wir hätten nicht besonders gut gespielt, wie bei jedem Spiel;)
Aber es soll hier bitte jetzt nicht ausarten!
@pumax
Aber den Spaniern schon VOR dem Abpfiff zu gratulieren ist nun mal nicht optimistisch sondern pesimistisch :cool:.
Naja aber wenn man sich die anderen Teams ankuckt kann man stolz sein
Griechenland <---------Europameister 2004--------->Vorrunde raus
Frankreich <------------Vizeweltmeister 2006--------->Vorrunde raus
Italien <-----------------Weltmeister 2006------------->Viertelfinale raus
@Sir Lolz
Kann dir nur zustimmen!
@All
Jetzt kommt bitte nicht mit dem schwachsinnigen Argument, dass wir immer leichte Gegner bekommen!
wo er recht hat, hat er recht!
das war echt arg übel..
Schuldige werde mich nächste mal anders ausdrücken
Der schiedsrichter wurde 100 % gekauft das hat man schon Richtig Gemerkt :mad:hrrrrrr
Alles Schiedsrichter schuld mann mann mann WIE ICH SO WAS HASSE
Ja, find ich auch... wenn ich ehrlich bin, reden die meisten den deutschen Fußball eher schön, anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen! Und außerdem haben die Spanier übers gesamte Turnier den besten Fußball gespielt, oder nicht? Die habens einfach verdient - und wenn man über verdient oder unverdient redet: die Spanier haben das Tor getroffen und die Deutschen nicht. Punkt aus Ende!
Glückwunsch an Spanien !
Sie haben einfach besser gespielt und die Deutschen hatte nicht die Macht, die Bälle in ihren Besitz zu halten !
[QUOTE=nerdgeek;189977
die naz*s sind raus!! =) HAMMER!!!!!!!!!![/QUOTE]
Wer hat dir denn ins Hirn geschi**en??? Hallo gehts noch???:evil: Ehrlich, solche Kommentare sind ja wohl........
Naja, jetz habn wa den neuen Europameister ^^, hätte mir zwar italien gewünscht, aba was solls ^^, in 2 jahren gibts ne neue chance für alle...
jetz nit alle traurig sein ^^, freut euch doch einfach für die spanien fans ^^.
Leutz reitet jetzt nicht auf dem Spruch herum. Ignoriert einfach !
Die Spanier habens verdient, die Deutschen immerhin aufm 2. (wobei die den, Gesamt-EM-Leistung betrachtend, auch nicht so wirklich verdient haben /: ) egal, den Spaniern gönn ichs!
Die Deutschen haben die ersten 20 Minuten sehr Gut gespielt, aber danach hat es wieder nachgelassen, aber trotzdem 2010 werden wir es sehen, bis dahin verbessert sich die Deutsche mannschaft sehr.
Glückwunsch an Spanien.
Steht hinter eurer Mannschaft.
Finale schafft auch nicht jeder.
Gratulation an Spanien und auch an Deutschland für ihren Willen(egal ob es manchmal gereicht hat oder nicht)
Ich kann eines nicht leiden,wenn man nicht zu seiner Mannschaft steht und noch schlimmer zum Gegner steht.
Jungs soetwas sieht man echt nur in Deutschland.
Fragt mal nen Türken/Kroaten... ob er vor dem Spiel für den Gegner ist!
Schwachsinn ich bin zum teil Tscheche naund wäre es schlimm wenn ich nur zu Tschechien halten würde?
Gibt es ein gesetzt das ich das nicht darf?
Jungchen, Ich sage wenn ihr gegen Spanien spielt oder gegen wen auch immer.
Bei deinem Fall Deutschland Tschechien musst du wisssen für wen du bist.Aber bei Tschechien vs ...
Deutschland vs ... muss du für die Länder sein.Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.
Das ist nicht der fall@Siberian Tiger. Schau dir Australien an oder die USA oder Frankreich/England
Spanien hat schon genug Probleme, da kann man ihnen den EM-Titel schon gönnen:-)
Erstmal Glückwunsch an die Spanier.
Vom Turnierverlauf haben sie es verdient im Finale zu stehen. Dieses ist wie ich finde aber stark von gewissen Entscheidungen eines Herrn Rosetti's beeinflusst worden. Was auffiel ist, dass er meist zu gunsten der Spanier pfiff. Warum ein italienischer Schiedsrichter, der auch in den vergangenen Saisons in der Serie A Spiele geleitet hat, nun das Finale der EM in die Hand nehmen darf, ist für mich mehr als unverständlich. (Serie A ... ich hoffe da klingelts bei so macnhem ;)). Nichts desto trotz wie sind 2. von 16 europäischen Mannschaften. Ich denke das ist eine grandiose Leistung. Natürlich hätte ich mir nen Sieg unserer Jungs gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Also nochmals Glückwunsch an die Spanier, so schnell stehen sie nicht wieder da oben ;)
- Roberi
herzlichen Glückwunsch an die spanische Mannschaft. Sie hat absolut verdiebnt gewonnen und den deutschen gezeigt wie man Fussball spielt. Spanien hat sich den Titel verdient und keine andere Mannschaft.
Die deutschen haben sehr schlecht gespielt. Selten habe ich so viele Fehlpässe und verunglückte Situationen gesehen.
Was waren das bitte für Freistöße schweini??
Trotzdem kann man sich auch über diesen zweiten, auch recht verdienten Platz freuen.
Genau es hätte in der einen Situation Rot geben müssen und VIELLEICHT wäre Deutschland dann nochmal zurückgekommen !
Meinste etwa die ganzen afrikanischen Flüchtlinge, oder was?
Naja, BTT: In Spanien wär ich jetzt glaub ich nich so gerne, da isses beatimmt total laut... Selbst bei mir inner Nachbarschaft sind vorhin son paar Vollpfosten grölend rumgelaufen, obwohl Deutschland verloren hat...