oder so genau. Wüsste gern was das für ein Nachspiel hätte...:p
Vorallem wenn so ein Tor fällt und der schiri gibt das tor:roll:
Druckbare Version
Stell dir mal vor was passieren würde wenn das passieren würde
http://www.eblogx.com/Super-abgewehrt-8552.html
^^
Ja aber bitte dan für Deutschland die Rettung nicht für die Türkei ^^
Ich hoffe auch mal sehr, dass Deutschland gewinnt.
Aber wenn sie so spielen wie gegen Portugal oder noch besser,
dürften wir gegen die Türkei keine Probleme haben, da fast jeder Spieler,
der bei dem Spiel Türkei : Kroatien dabei war,
jetzt nich mehr dabei ist und da waren ein paar
ihrer besten Spieler zugange. :grin::grin:
Zusätzlich ist auch noch der Torwart weiterhin gesperrt
Fazit:
Deutschland muss einfach gewinnen :grin:
spätestens im Elfmeter schießen.
gegen Kroatien waren 6 Stammspieler verletzt/gesperrt. Einer kommt zurück und weitere 3 sind gesperrt + Nihat unser bester Stürmer ist zurück nach Spanien (verletzungsbedingt)
Suma sumarum 9 Leute werden diesmal gegen euch fehlen :P
So jetzt kommt mein Tip
Türkei:Deutschland 3:2
Da halt ich aber mal direkt dagegen, M_M: Ich sag mal
Deutschland - Türkei 2:1; die deutschen Spieler sind einfach frischer und die Türken dürfen sich nicht so viel erlauben, die haben doch nur 12 Mann im Kader...:razz:
3:1 Gewinnt Deutschland!
Wenn nicht sogar zu null oder noch höher!
Ich sag nur :
!!!DEUTSCHLAND!!!
ALEMANIA!!!
KLATSCHT!!!!
HEUTE!!!
ABER RICHTIG!!!
lol :ugly::mrgreen::hammer:
Bin für Deutschland, Deutschland muss gewinnen, wenn nicht ist das ne schande, man sollte sich dann schähmen. Mein Lehrer sagte das Türkei nicht weiter kommt doch die sind weiter nur durch GLÜCK. :D und jetzt sind wir Deutsche an der Reihe sie zu stoppen.
Bin halt ein ferrückter deutscher fan :D
Ich sag nur:
FINALLLLEEE!!!!!:twisted::twisted::twisted:
Ich tippe auf 2:1 für Deutschland!:D
was haben deutsche schüler *in NRW und die türkische nationnalmannschaft gemeinsam?
Beide haben ab morgen Ferien :D
;D Ähm ja .. Jetzt will ich eigentlich noch was sinnvolles sagen.. mhh..
Frings spielt nicht.. wie vor 2 jahren. schlechtes omen :(
der war gut -.-
Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=cfq-gBA1CME
*duckundweg* ;)
Nix da! NDS erst am 9.7 oder so! ;)
Toll ich hab erst in 2 Wochen Ferien:cry:
Aber Deutschland gewinnt auf jeden heudde Abend
@M3nTo5: Niedersachsen hat am 10.7, also am 9.7 ist letzter Schultag.
wenn schland gewinnt schmeisse ich nen dicken polen böler runter vom balkon.:):):):):):)
Das glaube ich nicht!
Türkei gegen Deutschland wird mehr im Bereich 1:6 liegen.
Da helfen Deine mehrfachen Aufrufe an unser Mitleid nicht viel (wir sind inzwischen von unseren Politikern abgehärtet worden - die planen damit schon ihre Wahlergebnisse :lol:).
Uns fehlen auch: Fritz Walter, Toni Turek, Uwe Seeler, "kleines Müller", Beckenbauer, usw.
... lassen wir's krachen, in ein paar Minuten geht die Show los! :roll:
Los Gehts :) !
Deutschland gewinnt natürlich ;)
wann kommtn fussball???^^ spass...
habe kein TV muss überlivestream schauen aber das hat 2 nachteile trotz DSL16000
1. Sreamserver voll überlastet und es ruckelt ab und zu
2. ich sehe alles leicht zeitversetzt wenn also nen tor fällt höre ich es (von Fanpartys usw in der nachbarschaft) und 20 sekunden später kann ich es dann sehen :-(...
naja...mein tip 23:-4 Deutschland (ist das zu optimistisch??)
nimm doch Zatto.
hab ich auch seit die Euro am Ball ist.
Ist zwar nicht die beste Quali aber es reicht um mitfiebern zu können.
ps: keine Verzögerungen:-D
argh........
Türkei ist in Führung.
Das gibt es nicht:wall:
Das war richtig schwach von den Deutschen
Mal schaun was sie noch aus dem Spiel machen.
bei dem Mist den wir da spielen haben es die Türken auch verdient.
lol...auch wenns nen faul war ist der aber filmreif gefallen^^
asso....mir fällt was ein
flashchat
jawoll!!!!
1:1
Tor deutschland = 1:1
Ausgleich gut so 1:1
Auf in den chat... wir sind schon drin.... ;)
flashchat
Ach man !!!:wall:
Was ist los mit denen ? Ich erkenne die deutsche Manschaft nicht mehr wieder !!
So viele Schüsse haben schon die Türken aufs Deutsche Tor geschossen und die kommen immernoch irgendwie durch.
Ich sehe ein Fehler nach dem anderen. Weder Taktik noch eine Ordnung sehe ich in der Manschaft !:confused:
:dia_hissyfit:
Lol fu** jetzt is irgendne Störung da?
Jo bei uns auch! Was ne ******* ey :mad:
man man man kann doch nicht angehen!!!!! STÖRUNG wenigstens sound jetzt ^^
FUCKING SHIT! Ich will was sehen!!!!!!:???:
Mfg
Ja wenigstens Sound !
2:1 für Deutschland !!!!
TOOOOOOOOOOOR
Und ich sag grad noch das läuft eh auf Elfmeter raus
goil 2:1 !!!!!
DEUTSCHLAND!!!!
Germany : Turkey= 3:2
Noch 2 Minuten
Finalllllle!!!!!!!
Sieeeeeeeeegg!!!!!!!!!
FINALE Schallalalalalaaaaaaaa
Juhu... aber eigentlich waren die Türken... naja, besser. Zumindest in der 1. Halbzeit.
Aber was solls.... FINALE
Die Türken waren zwar etwas besser, aber das Finale haben wir uns auch mal wieder verdient;)
Ich hoffe im Finale setzen sie nochmal eins drauf und dann ist alles gut:D
Mfg
Glückwunsch, auch wenns wieder mal arschknapp war und nicht GANZ verdient^^
ach was keiner wa besser als Deutschland^^ sonst wären sie ja im Finale anstatt Deutschland:-D
Aber egal, wir sind im FINALE wie geil:razz:
Ich kann mir vorstellen das Angelika Merkel den Türkischen Trainer anruft und fragt wie es ihnen geht :D
HAMMER!!!!!!! GEIL !!!!!!!!!
ihr wisst garnicht wies hier auf der strasse abgeht haha so geil :D
ohh ne Merkel bitte geh aussem BIld^^
Hier bei uns randaliern die >Türken^^
Lasst doch einfach die Kommentare zu Frau Merkel. DANKE!
yeah!!!! Deutschland Ist Im Finale!!!!
Juhu!!!!
@ Warpspeed, ok ;)
was ich doof fande das die übertragung weg war :mad:
Und morgen gewinnt Russlang gegen Spanien 3:2 und dann sehen wir Deutschland gegen Russland im FInale!!! :-D
Yeahhhhhh
Finaleeeeeeeee
DIESMAL HABEN WIR EINEN LAST MINUTE GOAL GEMACHT.
TJA, Deutschland übernahm dene ihre Taktik :D
die Spanier haben schon mal gewonnen gegen die Russen und daran wird sich nicht ändern;)
Olee! Wir Fahrn In Puff Nach Wien!
Wir werden sehen.
wer zuletzt lacht lacht am besten xD
Endlich geschafft...
Man war das Adrenalin pur!
Diesmal warens nicht die "Last Minute-Türken" sondern die "Last Minute-Deutsche Elf" :D :D
Ab nach Wien :)
Glückwunsch an Deutschland.
Tragödie, da dominiert die Türkei einmal ein Spiel und verdliert unglücklich :(:(
Deutschlands grottenkick hat gereicht.Glückwunsch :D
http://www.flaggezeigen.de/catalog/i...eutschland.gif
Deutschland!!!!!!!!
Da hat der Jogi aber ein anderes Spiel gesehen.Türkei war defensiv.Was redet der da?
'Schland hat's eigentlich nicht verdient.
Trotzdem gut so, geht hier bei uns im Dorf richtig ab.
http://www.flaggezeigen.de/catalog/i...eutschland.gif
Deutschland!!!!!!!!:razz:
Egal ihr seid im Finale.Unverdient,aber das zählt ja nicht :)
B11 der Türkei hat den Deutschen spielerisch ihre Grenzen gezeigt.Respekt an meine Jungs
FINALE
ja :-D
FINALEEEEEEEE OHhhhhhhhh FINALLLEEEE OOhhhhhh !!!!
Ich könnte kotzen was Rüstü für ein Depp ist.Meine güte ist der schlecht.Der hat uns den Sieg gekostet
türke?-.-...
wie oft soll ich noch für Türkei sein.Das ist doch offentsichtlich :)
Langsam regt sich mein Aggression gegen Rüstü wieder ( nein eigentlich nicht :D)
Dieser Depp.
Naja Schweinsteiger kommt in Form.War für mich der beste Deutsche.Wirklich ich hatte ihn abgeschrieben.Gut gespielt.Top Mann
nichts gegen euch,nur meine meinung:
mich kotzt es schon an wenn ich die lederne kugel verfolgenmuss,wie ein kleines kindchen.
deshalb spiel ich auch kein fussball, bin mir das hinterhergerenne einer ledernen kugel zu schade.
allein das wort fussball,kotz
Edit by WarpSpeed: Wenn dir Fussball "egal" ist (mir übrigens sonst auch), dann spar dir doch das posten in einem PRO Fussball Thread :cool:.
Naja Glückwunsch Germany, wir sind ja schon lange draussen;-) Wird sicher ein spannendes Finale.
Ich freue mich über den Sieg, aber so wie das Team gespielt hat, war unter aller sau !
Wenn die so gegen Russland oder Spanien spielen, dann platz der EuropaMeistertraum !
Ich hoffe ihr erkennt Türkeis Leistung an. Gute EM gespielt :D
Unterhaltsame EM vorallem
Ihr könnt die Spanier(falls sie gegen Russland gewinnen im Finale platt machen,müsst euch natürlich sehr sehr steigern,aber ich glaube das werden sie)
und wir nehmen uns die Spaniern in der WM Quali vor
Die Türken haben richtig gut gespielt.....nicht so wie die Deutschen....absolut falsche Aufstellung und echt mist gespielt.....wie sonst auch. Gegen Portugal haben die mal richtig klasse gespielt. Hoffentlich spielen die Deutschen nicht gegen Spanien. Damit ich zuhause kein Stress bekomm^^ weil Freundin ist Spanierin :D obwohl ich auch bissl für Spanien bin. Weil die Deutschen den Sieg nit verdient haben, meiner Meinung nach.
Schönen abend noch zusammen.
schön, dass wir weiter sind,
aber...
unser Team hat wiedermals mies gespielt. Zweikämpfe verloren haben sie ohne Ende, auf den Mann gehen, nein, wirkliche Ideen im Mittelfeld... hm...
Lahm war für mich sehr unterdurchschnittlich. War antrittsschwach in fast allen Szenen, das kann man auch noch für mind 5 andere sagen, aber er ist mir halt so aufgefallen, klar unter einer guten Form! Dass er das Tor gemacht hat freut mich für ihn, schlecht gespielt trotzdem.
Wir haben wieder mal schwer Dusel gehabt. Wo war der Witz aus WM Zeiten, oder noch aus dem Portugal-Spiel (in weiten Teilen).
Der Witz ist im türkischen Mittelfeld hängen geblieben, Randfee. Natürlich kein überragendes Spiel der deutschen Mannschaft aber gegen die Türken hats wohl gereicht. Wir haben absolut nicht unverdient gewonnen, denn wer gegen so eine schwache Mittelfeldleistung 3 Tore fängt der gehört vom Platz.
Defensiv haben die Türken schon gespielt nur nicht in der Abwehr sondern im Mittelfeld.
Sie hatten zeitweise nen guten Drang nach vorne und unsere Abwehr sah in einigen Situationen recht alt aus. Genauso Lehmann. Knapp daneben is auch vorbei sowie knapp getroffen immernoch ein Tor ist.
Ich denke wir sehen ein Deutsch-Russisches Finale in Wien. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir den Russen auch noch nen Dämpfer verpassen :-)
Gute Nacht.
Scheiss egal Hauptsache Türkei ist raus.
Wir stehen im Finale,
was will man da noch diskutieren!
FINALE OLE OLE!!! FINALE!!!
Party!!!! Man war das geil. Bin gerade erst (vom hupen) gekommen;) Die Stimmung is der Hammer. Überall Leute auf den Straßen, die nur warten, dass wieder ein paar Autos kommen^^
Was bin ich froh, dass wirs doch noch gepackt haben. War ein echt spannendes Spiel.
Wie Klopp eben sagte.. Wenn die Mannschaftsleistung nichts bringt, muss eben die Einzelleistung herhalten.. Diesmal in Form von Phillip Lahm :)
Ich persönlich fand das Spiel ganz gut.. die Deutschen wirkten zwar verunsichert sind aber nach 2 Rückschlägen wieder zurück gekommen =)
Jetzt werden wir im Finale gegen Russland spielen und hoffen wir mal nicht das es wie in dem Video von M3nto5 ausgehen wird ;- )
Eine gute nacht
Respekt für die Türken....Haben richtig gut gespielt aber das Tor von Lahm war geil !!!!
Finale oho Finale oho
Sieg ist Sieg un da hilft dann auch nicht mehr zu sagen "wir haben besser gespielt..."
Finale!!!!!!!!
mfg MATSCHKEK