1:1.
97. Spielminute
Die Russen hätten fast ein Tor geschossen, war aber nur Latte.
Druckbare Version
jetzt verlängerung.
Hoffe holland gewinnt noch. weil die spielen eigendlich voll gut
hoffentlich verliert holland, haben es die deutschen im finale leichter :cool:
joo 2:1 für russland.
Die russen sind stärker als die Hollander und deswegen habs die Deutschen garantiert nicht leichter
HAHA,lol wie geil ist das denn ?
1:2 für Russland.
Geiles Tor
LOL 3:1
ich brech ab.. und das war meine Favoriten-mannschaft...
fu... und jetzt spielminute?
edit: oh gleichzeitig gepostet. das wars mit den holländern omfg. hauptsache uns ergeht es mittwoch net so!
119.Minute
Lol das hätte ich wirklich nicht gedacht man 3:1 HAMMER:shock:
damit habe ich wirklich nicht gerechnet auch wenn mir klar war dass die Russen sehr sehr stark geworden sind. Aber Holland hat irgendwie keine Mittel gegen ihre eigenen taktiken.
Abpfiff!!!
das große Favoritensterben geht weiter. Jetzt gibts wohl nur noch einen wirklichen Favorit. ;)
Einfach verrückt diese EM :lol::lol:.
Aber die Russen haben ein sehr sehr gutes Spiel abgeliefert.
Jetzt fehlt nur noch, dass Italien morgen rausfliegt.
Ich bin ja dafür das Spanien morgen gewinnt. Sind ja beides gut Mannschaften.:D
Aber ich hätte NIE gedacht, dass Holland gegen Russland verlieren würde.
<qtl style="border: 1px solid rgb(204, 204, 204); position: fixed; left: 500px; top: 30px; z-index: 9999;"><qtlbar style="display: block; background-color: rgb(204, 204, 255); cursor: move; width: 100%; height: 25px; direction: ltr; text-align: left;">[IMG]chrome://qtl/content/help.png[/IMG][IMG]chrome://qtl/content/close.png[/IMG]</qtlbar><qtlql style="border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204); display: block; background-color: rgb(255, 255, 255); width: 100%; height: 20px; direction: ltr; text-align: left;">[IMG]chrome://qtl/content/copy.png[/IMG]http://www.google.com/favicon.icohttp://search.yahoo.com/favicon.icohttp://www.flickr.com/favicon.icohttp://www.youtube.com/favicon.icohttp://www.amazon.com/favicon.ico</qtlql><qtlmain style="margin: 0pt; padding: 10px; min-width: 100px; min-height: 0px; max-width: 420px; max-height: 300px; display: block; background-color: rgb(255, 255, 204); overflow-x: hidden; overflow-y: auto;"><slot></slot></qtlmain></qtl>
<script type="text/javascript"> _uacct = "UA-424292-31"; var urchin = "/CD1/pop/"; try { urchinTracker( urchin ); } catch( e ) {}; </script>
skol ich trink nen vodka auf russland:smile::smile::smile:
YEAH!!!! RUSSLAND! ICH KANN NET MEHR!!!!
Gleich ins Auto und rumhuppen, habe schon Böller und alles geschossen....!!! GEIL!!! HOLLAND DRAUS!
Ich denke ja mal, dass moin Spanien rausfliegt, dann wäre die Kuriosität dieser EM nahe zu perfekt.
Habe das gefühl hier fahren gerade alle russen des umkreises rum!^^
Was hier gerade abgeht! Alle am Hupen usw usw.! ^^
Naja denke spätesten wenn die deutschen im Finale stehen wid nochmal hier abgehen! :razz:
ICh werde mich noch ooooooooft wiederholen,denn jeder redet vom Glück der Türkei.
Ich hoffe ihr wisst ,dass die Türkei nur noch 14 Spieler zur Verfügung haben und nur noch 4 Spieler der eigentlichen Bestbesetzung aus der Quali :)
Das ist der wahre Europameister :p
Jetzt checkt das endlich,dass dies der Grund ist wieso wir nie richtig ins Spiel hineinfinden.Wie denn auch ,wenn jedesmal ein anderer spielt
Glückwunsch an die Russen.Ein wahnsinns Spiel der jungen Russen.
Wenn die soweiter machen und endlich mal ihre Chancen besser ausnutzen,dann könnten sie ohne Mühe Europameister werden.
Ich wusste es, die Russen haben es drauf. Die waren meine Favoriten mit den Rumänen vor der EM, ausgenommen Deutschland natürlich, ich stehe zu meinem Land und glaube immer an sie, auch wenn sie manchmal Außenseiter sind...;)
Habe mit Kumpels gewettet, dass Russland gewinnt, naja alle anderen haben natürlich für Holland gewettet, jetzt werd ich reich :D
Ist jetzt nur noch zu hoffen, dass Italien morgen rausfliegt, dann ist die EM aufregend und perfekt, aber ich denke die Italiener packen es wieder durch nen dummen Fehler vom Gegner :(
Wiesooo nur :mad:
War wie mit Portugal... beide Mannschaften Top und Stammspieler konnten ein Spiel ruhen und dann sone Pleite...
Heute fliegt Italien raus :D
Jo hoffentlich gewinnt Spanien.
Wie gestern, hat Russland ja gegen Niederlande gewonnen , obwohl sie ja am Anfang gut gespielt haben.
Spanien : Italien wird ein spannendes Spiel,
genauso wie Türkei : Deutschland am Mittwoch.
Freu mich schon auf den dritten (glaub ich war es) Torwart der Türkei,
der als Feldspieler dienen soll. ^^
7 Leute sind ja glaub ich gesperrt oder verhindert durch Verletzungen.
Das wird was
Ich wär dafür, dass Spanien gewinnt. :)
jo, da hasste schon recht, es wird ein Spannendes Match. :razz:Zitat:
Sir Lolz: Naja...
Aber bei Spanien vs Italien ist es so das beide ungefähr gleich gut sind(immoment)und das kann man bei Russland Holland nicht sagen :wink:
Ja ,die Türken haben immer nur Glück gehabt.Zitat:
Sir Lolz:
Wir machen die Türken platt wenn die mit den gesperrten Spielern spielen würden würde ich mir ein bissi Sorgen machen aber so :grin:
<!-- / message --><!-- sig -->
wann spielen die?
Die spielen um 20:45
Blödsinn.Türkei hat schon gegen Kroatien ohne 5 Stammspieler gespielt!Gegen Deutschland sind sage und schreibe 9 Leute nicht dabei.
Habt ihr die erste 11 der Türkei gesehen?Ich bislang in dieser EM noch nicht.
Glaubt ihr Deutschland würde eine ständige Rotation unter diesem Druck in dieser Größenordnung ohne spielerischen Schwächen überstehen?
Die haben doch schon 2 von 4 Spiele mit der ersten 11 grottenschlecht gespielt.Ich will nicht sagen das die Türkei mit der ersten 11 genial spielen würde,aber zumindestens nicht so chaotisch. :D
Ich bin für Italien
3:1
Ist schon richtig was du sagst, aber ich denke Deutschland würde gut klarkommen, denn die haben keine schlechten Alternativen :D Siehe Hitzlsperger oder Rolfes die ein klasse Spiel gezeigt haben...Nicht zu vergessen ist der 3. Torwart Deutschlands, der so einiges auf dem Kasten hat xD (ich denke mehr als Jens :D)
Mein Tipp ist 3:1 für Italien nach Verlängerung und das Finale wird so aussehen:
Deutschland : Russland 3:0 xDDDDD
Ich will nicht sagen,dass die beste Türkische 11 die Deutschen sicher schlagen würde.Nein das möchte ich nicht sagen.Wir waren mal eine technisch sehr starke Mannschaft,doch dies zerreist uns im Moment.
Es wird gerade überlegt den 3.Torhüter als Feldspieler einzusetzen.Das ist krank :)
Es geht hier nicht um 2-3 Alternativen,die man in ein funktionierendes System einfügt.
Wir reden hier über dramatische Postitionsrotationen.
Mittelfeldspieler wird Abwehrspieler.Stürmer wird rechtsaussen und so weiter.Das zerfetzt das ganze System.
Glück im Unglück.Wahnsinn wie wir im Moment beide Extreme repräsentieren :D:D
Möge der im Moment *hust*Glücklichere*hust* weiterkommen :D
SPANIEN OLÉ :-D:-D
Spanien wird 3:1 Gewinnen wenn sie so spielen wie bei ihrem ersten Spiel.
3:0 für Spanien. Ich geb den Italiener keine Chance , weil sie bisher einfach zu schlecht gespielt haben.
man bedenke das heute das unglücksdatum von spanien sein unmut treibt;)
nein ich denke die italiener machen dieses spiel. die haben schon hammer spieler dabei und hatten einfach solch einen schlechten einstieg wie wir deutschen"!!!!!
Das.. Spiel.. ist .. sowas.. von.. langweilig..!!!!
Aber eben digge Chance für Italien.
Aber hast recht, is ziemlich langweilig das Spiel bis jetzt.
Hatte auf mehr gehofft...
Oh das war eben knapp der hätte auch drinn sein können !
Super angriff der Spanier!
Ja!
Hättet ihr dafür Elfmeter gegeben?
Ja!
Was ist jetzt auf einmal mit den Italienern los die haben richtig gut Chancen :D :shock:
Entäuschend :x
zum glück habe ich nicht Geld für ein EM Ticket verscheppert
Naja das Elfmeterschießen wird dann spannend wenn es eins gibt :twisted:
Wie ist der aktuelle Stand? Verlängerung?
in 1min gibts ein Elfmeterschiessen:d_argh:
Los gehts...
So Elfmeter, ich denke Spanien wird es nicht überstehen, Buffon ist einfach zu gut;)
Ich fand die letzten Spiele nach Deutschland einfach nur langweilig, wenigstens Deutschland konnte ohne Verlängerung gewinnen:???:
und wie stehts?
Cassilas hält, GEIL:D
Ich bin Ã*mmer noch für Spanien.
3:1 für Spanien.
2:1 Spanien Führt
uptade:
3:2 für Spanien
Nein buffon hält.
Wenn DI NATALE jatzt trifft, stehts 3:3.
Er verschiesst , weiterhin 3:2 für Spanien :)
SPANIEN GEWINNt MIT 4:2.
Geil :)
ESPANIA IM HALBFINALE
:bana::bana::bana:
JAWOHL gut gemacht
xD Sehr geil!!!!
Bye Bye Italia! aber sie haben nun mal einen ****** EM gespielt..
jetzt wirds spannend Spanien vs Russland Teil 2:p
Joo endlich sind die Italiener raus.
Sie hätten es auch nicht verdient, im Halbfinale zu sein.
Sie haben in diesem Spiel schon wieder schlecht gespielt, so wie schon das ganze Turnier über.:mad:
Fabio ist abgefuckt junx
Jo des war dann für 2006! 8)
Pech würde ich mal sagen!
Habe se schön eine rein gedrückt bekommen! :D
jo Elfmeter is sowieso nur Glück und Pech
aber Spanien hats verdient die haben sich mehr engagiert als die Italiener.
glück und pech? nie und nimmer.
trotzdem freuts mich, jetzt sind wir favorit.
Naja, schade für italien...
in 2 jahren ists also wieder soweit
ab jetz bin ich neutral bei der em dabei...
na ja ich wohne auch in der Schweiz aber binn nicht für die Schweiz gewesen.
An alle Schweizer, nicht böse sein.
Ich binn für Spanien da ich auch Halbspanier binn also:-)
Joo... ich pack des mal hier rein... Falls ihrs noch net mitbekommen habt: Man sagt jetzt statt "Public Viewing" ----> Rudelgucken:twisted: DAS ist doch eh vieeel geiler!
@ Public Viewing: Weiß net, obs schon irgendwo steht: PV= öffentliche Aufbahrung von Toten; also möglichst vermeiden, wenn ihr mal in Amerika seid:grin:
Rudelgucken FTW!!!
Achso, @ alle Türken: Gegen uns habt ihr keine Chance!!!!!!
geil :DZitat:
Unabhängig vom Ausgang des Spiels, hätten die Deutschen laut Kolat aber eines bereits von den Türken gelernt: Nämlich wie richtig gefeiert wird.
"Schließlich hatten die Deutschen lange Angst, Fahnen in die Hand zu nehmen. Da haben wir einen Beitrag zu Integration der Deutschen in ihrem eigenen Land geleistet."
Ich freu mich so auf das Spiel .Ich hoffe nur ,dass die Türkei in der ersten Hälfte keinen(oder auch 2) kassieren,dann könnten sie zusammenbrechen.Irgendwann machen sich Ausfälle und der Kräfte verschleiss bemerkbar.Das gleicht auch keine Leidenschaft/oder wie es unsere Kollegen aus Kroatien sagen würden" wir waren besser,aber sie hatten Glück" mehr aus
Bitte bitte bitte!Heute gewinnt Deutschland!Hoffentlich!
Ich kann mir es noch garnicht vorstellen was los wäre wenn die Türken gewinnen,meine Fresse ne !
Hoffe auf ein gutes Spiel und glaube aber das die Türken eher deffensiv spielen werden aber alles ist möglich - ich teile Ballacks Meinung ! ;)
Dass gäbe ne Döner Schlacht:-D
Ich hoffe auch dass die Deutschen gewinnen damit sie im Final gegen Spanien spielen
muahahaha dass wir spannend
Bei sowas werde ich irgendwie schon sauer... :-/ Ich meine wer war 2006 die Partynation schlechthin?
ach egal.. heute abend können wir denen mal zeigen wie man feiert :P Wir werden auch nen grund haben..
Deutschland : Türkei 3:1
Das hat doch bei 1Live gewonnen oder ^^
Das meint er doch.Immerhin haben wir es vor gemacht 2002 :D
Ihr zweiter wir Dritter,wir haben gefeiert wie die Weltmeister(auch größtenteils ohne Alkohol ;) )
Türkei : Deutschland ich sage 2:1 auch ohne 9 Stammspieler
Wenn wir verlieren ,dann ist es auch nicht schlimm. Halbfinale ist besser als Viertelfinale :)
Die Quote kann sich sehen lassen.Wenig Turniere mitgespielt,aber wenn die Türkei mitgespielt hat,dann meistens ordentlich.Also entpuppen sie sich auch als eine Turniermannschaft.
Die letzten Ergebnisse
EM 2000 Viertelfinale
WM 2002 Dritter
EM 2008 Halbfinale(eventuell der Sieg)
WM 2010 Weltmeister
Leute, irgendwie finde ich dennoch,dass die Meisten unter euch sich irgendwie daneben benehmen.Man spührt eure Aggressionen und Vorurteile .Sei es Italien,Türkei etc
Spass über der Gürtellinie ist ok!Alles darunter NoGo
Hehe wer sagt, das die 2010 überhaupt dabei sind??? Bei manchen Nationen kann man sich ja sicher sein, das sie dabei sind aber Polen würd ich nciht dazuzählen.:razz:
Und ich glaube auch nicht das sie 2008 noch weiter kommen als Halbfinale. Sorry aber so Stark sind die Türken nicht, und ich denke sie haben auch nicht mehr so viel Power, wegen ihren ganzen verletzten Leuten und dadurch das sie bei vielen Spielen am Ende noch mal Vollgas geben mussten, um nicht Rauszufliegen:razz:
ne ich auch net. denke die türken werden nochma alles geben aber es ist wahrscheinlich alles raus :-p
hoffe das sie eine richtige klatsche bekommen. so wie sie sich bis jetzt durch tunier geluckt haben. naja aber darauf können die türken ja auch schon stolz drauf sein, dass sie soweit gekommen sind.
2010 war natürlich eher sarkastisch :(
Spanien ist in der Quali Gruppe und nur der erste ist sicher dabei.
Der zweite muss in die Relegation.
Ja Halbfinale ist natürlich gut.Vielleicht wären wir mit der Stamm 11 garnicht so weit gekommen,denn normalerweise sind Türken Schönwetter Kicker,die mehr den Gegener ausspielen möchten ,als kämpfen,rennen und effektiv spielen.
Diese Notlage hat in den Türken wirklich einen neuen Mythos geweckt.
Nämlich denselben ,den die Deutschen auch haben.Niemals aufgeben.
Ich kann mich an Spiele erinnern ,als wir dominiert haben und dennoch Sang und Klanglos untergangene sind.Wir ein Tor kassiert haben und danach einfach aufgegeben haben.
Also hat diese Personalmisere auch etwas.
Entertainment pur :D
Achtet mal auf unseren Trainer Fatih Terim,der Mann ist ein einziges Spektakel.
Europmeister sind wir hingegen am Ende der EM sowieso undzwar Europameister in Videocompilations :D,denn ich denke es ergibt sich aus Türkeispielen viel besseres Material als aus den Deutschland Spielen.
Joo der faith Terim ist der Geilste, der geht immer richtig ab, und hampelt an der Seitenlienie herum.
Aber du hast recht, eigendlich spielen die Türken andern Fussball. Mit Emre und so.
Der Fussball sieht sieht zwar dann bissel besser aus, aber Gewinnen tun die Türken nicht so häufig, wenn sie so spieln:-o
Also hat diese Personalmisere auch etwas.
Ich glaube ihr vergesst alle die Russen...die spielen einen klasse Fußball und haben definitiv eine gute Chance gegen Spanien, wenn die so spielen, wie gegen Holland
Naja ich denke Deutschland gewinnt und wird Europameister, dabei wird Türkei Euromeister der Herzen :D:D:D Den Titel wünsche ich den Türken ;)
So ich kann Vorher SAGEN LEUDE :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Deutschland wird 2:2 .. GEWINNEN.... Muha :D Scherz
geht auch voll ne :-D
nein Ich SAGE 2:0 Für Die manschaft International ( Deutschland )
Der Türkei wird heute einfach die kaotische Spielweise der letzen wochen zum verhängnis.. unter diesem Druck hält es keine Mannschaft aus jede Woche in einer anderen Formation und Aufstellung zu spielen. Es fallen jetzt wie viele der Türken aus? 9 oder 10? Bin leicht verwirrt..