Joo... ich pack des mal hier rein... Falls ihrs noch net mitbekommen habt: Man sagt jetzt statt "Public Viewing" ----> RudelguckenDAS ist doch eh vieeel geiler!
@ Public Viewing: Weiß net, obs schon irgendwo steht: PV= öffentliche Aufbahrung von Toten; also möglichst vermeiden, wenn ihr mal in Amerika seid
Rudelgucken FTW!!!
Achso, @ alle Türken: Gegen uns habt ihr keine Chance!!!!!!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
geilUnabhängig vom Ausgang des Spiels, hätten die Deutschen laut Kolat aber eines bereits von den Türken gelernt: Nämlich wie richtig gefeiert wird.
"Schließlich hatten die Deutschen lange Angst, Fahnen in die Hand zu nehmen. Da haben wir einen Beitrag zu Integration der Deutschen in ihrem eigenen Land geleistet."
Ich freu mich so auf das Spiel .Ich hoffe nur ,dass die Türkei in der ersten Hälfte keinen(oder auch 2) kassieren,dann könnten sie zusammenbrechen.Irgendwann machen sich Ausfälle und der Kräfte verschleiss bemerkbar.Das gleicht auch keine Leidenschaft/oder wie es unsere Kollegen aus Kroatien sagen würden" wir waren besser,aber sie hatten Glück" mehr aus
Geändert von Mykill_Myers (24.06.2008 um 22:50 Uhr)
Bitte bitte bitte!Heute gewinnt Deutschland!Hoffentlich!
Ich kann mir es noch garnicht vorstellen was los wäre wenn die Türken gewinnen,meine Fresse ne !
Hoffe auf ein gutes Spiel und glaube aber das die Türken eher deffensiv spielen werden aber alles ist möglich - ich teile Ballacks Meinung !![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Dass gäbe ne Döner Schlacht
Ich hoffe auch dass die Deutschen gewinnen damit sie im Final gegen Spanien spielen
muahahaha dass wir spannend
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Bei sowas werde ich irgendwie schon sauer... :-/ Ich meine wer war 2006 die Partynation schlechthin?
ach egal.. heute abend können wir denen mal zeigen wie man feiert :P Wir werden auch nen grund haben..
Deutschland : Türkei 3:1
Das hat doch bei 1Live gewonnen oder ^^
Das meint er doch.Immerhin haben wir es vor gemacht 2002
Ihr zweiter wir Dritter,wir haben gefeiert wie die Weltmeister(auch größtenteils ohne Alkohol)
Türkei : Deutschland ich sage 2:1 auch ohne 9 Stammspieler
Wenn wir verlieren ,dann ist es auch nicht schlimm. Halbfinale ist besser als Viertelfinale
Die Quote kann sich sehen lassen.Wenig Turniere mitgespielt,aber wenn die Türkei mitgespielt hat,dann meistens ordentlich.Also entpuppen sie sich auch als eine Turniermannschaft.
Die letzten Ergebnisse
EM 2000 Viertelfinale
WM 2002 Dritter
EM 2008 Halbfinale(eventuell der Sieg)
WM 2010 Weltmeister
Leute, irgendwie finde ich dennoch,dass die Meisten unter euch sich irgendwie daneben benehmen.Man spührt eure Aggressionen und Vorurteile .Sei es Italien,Türkei etc
Spass über der Gürtellinie ist ok!Alles darunter NoGo
Geändert von Mykill_Myers (25.06.2008 um 13:35 Uhr)
Hehe wer sagt, das die 2010 überhaupt dabei sind??? Bei manchen Nationen kann man sich ja sicher sein, das sie dabei sind aber Polen würd ich nciht dazuzählen.
Und ich glaube auch nicht das sie 2008 noch weiter kommen als Halbfinale. Sorry aber so Stark sind die Türken nicht, und ich denke sie haben auch nicht mehr so viel Power, wegen ihren ganzen verletzten Leuten und dadurch das sie bei vielen Spielen am Ende noch mal Vollgas geben mussten, um nicht Rauszufliegen![]()
...und so.
ne ich auch net. denke die türken werden nochma alles geben aber es ist wahrscheinlich alles raus :-p
hoffe das sie eine richtige klatsche bekommen. so wie sie sich bis jetzt durch tunier geluckt haben. naja aber darauf können die türken ja auch schon stolz drauf sein, dass sie soweit gekommen sind.
2010 war natürlich eher sarkastisch
Spanien ist in der Quali Gruppe und nur der erste ist sicher dabei.
Der zweite muss in die Relegation.
Ja Halbfinale ist natürlich gut.Vielleicht wären wir mit der Stamm 11 garnicht so weit gekommen,denn normalerweise sind Türken Schönwetter Kicker,die mehr den Gegener ausspielen möchten ,als kämpfen,rennen und effektiv spielen.
Diese Notlage hat in den Türken wirklich einen neuen Mythos geweckt.
Nämlich denselben ,den die Deutschen auch haben.Niemals aufgeben.
Ich kann mich an Spiele erinnern ,als wir dominiert haben und dennoch Sang und Klanglos untergangene sind.Wir ein Tor kassiert haben und danach einfach aufgegeben haben.
Also hat diese Personalmisere auch etwas.
Entertainment pur
Achtet mal auf unseren Trainer Fatih Terim,der Mann ist ein einziges Spektakel.
Europmeister sind wir hingegen am Ende der EM sowieso undzwar Europameister in Videocompilations,denn ich denke es ergibt sich aus Türkeispielen viel besseres Material als aus den Deutschland Spielen.
Geändert von Mykill_Myers (25.06.2008 um 14:02 Uhr)