sollte sich ne flagge von deinem auto lösen und einen unfall verursachen (relativ unwahrscheinlich), musst du für den schaden aufkommen.
sollte sich ne flagge von deinem auto lösen und einen unfall verursachen (relativ unwahrscheinlich), musst du für den schaden aufkommen.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Aufs Helm kleben ist verboten. Lass dich nicht erwischen!
So, gestern hat mir Schweiz sehr leid getan. Einmal verloren und sodann auch noch der Kapitänausfall. Zudem fand ich es nicht schön, dass man gezeigt hat, dass er geweint hat. In dem Moment, wo man realisiert, dass man nicht mehr fähig ist, bei der EM mitzuwirken, ist das ein schwerer schlag.
Das Spiel Turkye gegen Porto fand ich geil. Manpower, spannend, ne menge Fouls - das war sehr Arcadelasstig und sorgte für Unterhaltung.
Man hat Spieler gesehen, die alles gaben und das macht Fußball aus.
In manchen Foren(keine Polnischen Foren)sagen sie das Polen 3:1 gewinnt![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja, weil Ballack in der Pressekonferenz (Montag oder Dienstag) als man ihn was über Polen fragte, er Pro Deutschland war. Zurecht! Mit Polen hat er nichts am Hut.
war bei der schweiz dasselbe....mit den abgeknickten köpfe-.-
Auf yutoube gibt es ein Video wo Polen sich entschuldigt.
...nur das leider bei Turkey nichts ging.Die Abwehr ist einfach zuuu schlecht für die EM.Ein Glück das wenigstens die Schweiz in der Gruppe ist und tschechien sind auch nicht gerade in Top Form.
DIe Abwehr der Türkei ist einfach grottenschlecht.
Österreich :Kroatien 0:3.Sorry aber die haben bei der EM nichts zu suchen mit dieser Mannschaft.
Deutschland : Polen 3:0. In diesem Spiel fallen nur Tore von den Polen![]()
Geändert von Mykill_Myers (08.06.2008 um 11:42 Uhr)