Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Konsolenwahl

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Nutz

Mir geht es halt letztenendes nur darum, Spiele im Multiplayer zu zocken und da sind beide Konsolen eigl gleich auf wie ich finde

In Sachen Komfort, Funktionen etc. mag es anders sein

Mfg

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Nutz

Mir geht es halt letztenendes nur darum, Spiele im Multiplayer zu zocken und da sind beide Konsolen eigl gleich auf wie ich finde
    Mfg
    Diese Aussage bitte wieder löschen^^
    Das stimmt jetzt einfach mal überhaupt nicht. Hast du überhaupt beide Konsolen um das wirklich beurteilen zu können?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Nutz

In Sachen Komfort, Funktionen etc. mag es anders sein

Mfg
    Naja, die Community ist bei Live aber momentan doch noch ein ganzes Stück größer. Zudem gibts viel mehr Spiele, die den Online-Modus unterstützen. Außerdem find ich es extrem geil, dass man in manchen Games den "Tastaur+Maus"-Fetischisten mal ordentlich zeigen kann, wie man sie mit nem Controller flachlegt.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

würde ich einen fehler begehen wenn ich das kaufen würde? ---> kommt gleich

http://www.digitec.ch/ dann müsst ihr auf konsolen gehen, dann die billigste xbox 360 für 298CHF ca. 200Euro wenn ich mich nicht irre?

ziemlicher preisunterschied zur ps3...

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Aber in Sachen HD Filme ist die PS3 aufjedenfall "zukunfstsicherer", da die XBox360 Blue-Ray halt gar nicht unterstützt.
    Noch nicht!

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach gesagt:
    Zum Zocken = Xbox 360
    Für Mutlimedia = PS3
    Also willst du einfach geil zocken, vorallem auch online? Dann Xbox 360.
    Möchtest du vorallem eine Multimediastation(Um DVDs/BDs zu gucken, Musik zu hören, Fotos anzuschauen) ? Dann die PS3.
    Hab beide Konsolen und die PS3 verstaubt immer mehr

Wegen Zukunftssicherheit: Die nächtste Konsolengeneration wird so 2010,2011 erscheinen und sicher nicht nur ne neue Xbox
    Damit sei denke ich, auch alles geschrieben...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ vor dieser Entscheidung stand ich auch mal, hab mich für die PS3 entschieden, aus den ganz einfachen Gründen:
    - BluRay Laufwerk,
    - HDMI Ausgang 1080P,
    - KOSTENLOSES Online Spielen,
    - kein Red Ring of Death wie XBOX360,
    - leise Lüfter
    - sehr einfaches Austauschen der 40GB Festplatte (z.B. 320GB von Western Digital oder 260GB Samsung) Sony hat das Feature beworben,
    - ultimative USB Erkennung: Tastatur/Maus, IPod, Festplatten, Smartphone, Sticks, Digicam, Drucker uvm.
    - hochskalieren von normalen DVDs auf 1080p,
    - Bluetooth, Netzwerkanschluss, WLan,
    - Installation von Linux möglich,
    - UT3 mit Tastatur/Maus spielbar,
    - kostenlose Demos im Sony Shop,
    - unkomplizierte Erstellung von US und JP Accounts für mehr Demos aus den jeweiligen Stores - bei M$ werden die ACC gesperrt.
    - sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
    - Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
    - Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
    - netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
    - schönes Menü,

Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.

Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.

Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.

Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten

Die 190 EUR Variante der XBOX360 hat kein HDMI und keine 1080p. Zudem auch kein BluRay, so, dass man die ganzen HD Ready Filme zwangsweise kostenpflichtig runterladen muss. HD-DVD ist ja leider abgeschossen worden die laufwerke bekommt man für ein paar EUR hinterhergeschmissen.

Zu dem Thema Gaming muss ich aber hier noch die 360 in Schutz nehmen: Die hat definitiv MEHR Spieleauswahl! Zum Beispiel Halo oder Bioshock - das hat die PS3 leider nicht.
    Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4705

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    würde ich einen fehler begehen wenn ich das kaufen würde? ---> kommt gleich

http://www.digitec.ch/ dann müsst ihr auf konsolen gehen, dann die billigste xbox 360 für 298CHF ca. 200Euro wenn ich mich nicht irre?

ziemlicher preisunterschied zur ps3...
    Jo, dafür hast du aber auch keine Festplatte, und die würd ich schon empfehlen. Zum reinen Zocken reicht aber ne Memorycard vollkommen aus und dann bekommst du auch keine Konsole günstiger. Gab letztens n Angebot bei Real, wo man auf alles 20% bekommen hat. Da haste so ne Konsole für 160€ bekommen, inkl. Mem-Card und Wireless-Controller. Besser kommt man an keine neue Next-Gen-Konsole ran. Aber wenn du wirklich nur zocken willst, dann is die für 200€ die beste Wahl.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

- kostenlose Demos im Sony Shop,
    - unkomplizierte Erstellung von US und JP Accounts für mehr Demos aus den jeweiligen Stores - bei M$ werden die ACC gesperrt.
    ui, kostenlose demos, gibts im MS Marktplatz auch

und die accounts werden nicht gesperrt, so ein bullsh*t! habe meinen amerikanischen seit ca. nem Jahr

- kein Red Ring of Death wie XBOX360,
    - leise Lüfter
    Ringo f death gefahr ist sehr stark gesunken da -> neue Xbox360 mit Falcon board und leiserem Lüfter

UND SO LAUT IST DIE NICHT!!! ihr seit alle empfindlich auf den ohren so habe ich das gefühl...

- HDMI Ausgang 1080P,
    hat die Xbox360 auch

das soll kein geflame werden bzw. er MUSS sich nicht die xbox360 holen, ich will nur diese verdammten lügen mal aus der welt schaffen bzw. ihm die entscheidung ein wenig leichter machen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Oh man, wenn ich den Thread hier wieder lese !

Was manche Leute in dem Raum werfen, ist einfach unglaublich, entweder sollte man Ahnung haben und keine Falschinformationen preisgeben oder sich zurückhalten !

Was die XBOX360 ohne BlueRay und jetzt auch HDDVD angeht ist banal !
    Man kann einfach eine 1 Terabyte HDD kaufen und sich die BlueRays und HDDVD´s dadrauf packen !

Vorteil:
    - Kein Laufwerksgeräusch
    - Kein CD/DVD/BLUERAY wechseln
    - kein HDDVD/BlueRay Laufwerk

Nachteil:
    ------------

Auf der Xbox3660 gibt es auch den Windows/Xbox Media Center der auch alles kann.
    Somit hat sich das mit der Multimediastation !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nachteil:
    ... die 360 Fanboys flamen rum - typisch deutsch

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte