ja, warum nicht? Ich finde es gut, dass man in einigen Bundesstaaten der USA so hart durchgreift. Schade, dass man das hier auch nicht macht, dann sehe das Land schon viel besser aus.
Druckbare Version
Was machen wir mit den Deutschen?! Schiebt man die auch ab?! Oder dürfen die das etwa?!
Also da muss ich aber jemanden recht geben, der gestern meinte: Die Community in dem Forum ist aber ziemlich Rechtsradikal eingestellt.
Edit: Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, ist nur allgemein aufgefallen.
Full agree
Ich bin nicht der Meinung, das in Deutschland gar keine Ausländer mehr rein sollen, aber soweit ich weiß mwar es in den USA so, das ein Einwanderer dort nach 1 Jahr ein geregeltes Einkommen und einen Wohnsitz nachweisen muss, so sollte auch in Deutschland sein.
Alle, die das in der Zeit nich vorweisen können müssen wieder raus:!:
EDIT:
@foofi
ich bin nicht rechtsradikal, nur weil ich meine, das Kinderschänder sich nicht in Deutschland aufhalten dürfen!
Egal ob es Deutsche oder Menschen aus einem anderen land sind.
ja, aber abschieben?! wohin? Die will doch keiner haben ;) Zudem kostet, uns Steuerzahlern, das ein haufen Geld!
Was die Prügelstrafe angeht: Gewalt ist keine Lösung. Die Menschen werden in der Regel noch aggressiver und sodann praktisch noch gefährlicher. Bei Straftaten mit Todesfolge, sehe ich die Todesstrafe als einzige Lösung.
Was meinst du damit?
es kostet den Staat und somit uns Geld, wenn die abgeschoben werden?
Ich denke es kostet mehr geld die ganzen Gefängnisse zu finanzieren!
Aber du hast recht: Die Idee mit der Abschiebung ist nicht reaisierbar
1. Verstößt es gegen das Grundgesetz
und 2. wird kein land alle Strftäter der welt aufnehmen
Du meinst die CDUSPDFDP, einzig das Bündnis der Grünen kennt noch die Mitte. Die anderen "Oscars" labern nur dummes Zeug, was nicht realisierbar ist. Wir haben bereits jetzt schon die Situation: arm oder reich!
Wenn Du meinen Post oben gelesen hättest, sind es ALLE Pateien, die eine Abgrenzung von "Unter- und Oberschicht" forcieren. In welcher Ebene siedeln sich Politiker wohl an?
Laut Grundgesetz ist eine Mehfachbesteuerung doch nicht zulässig. Warum dann Kraftstoffsteuer beim Erzeuger/Lieferanten, für den Verbraucher prozentual, die Öko-Steuer dazu und über alles letztlich noch Mehrwertsteuer.
Die schlauen Parteien/Minister (haben alle die gleichen Berater) setzen z.B. ein Netto-Durchschnittseinkommen in Deutschland von 3.500,- Euro statistisch ein. Die Verteilung nach Gruppen wäre für mich viel interessanter!
... Ausländer wohnen im Ausland. Menschen, die sich hier integriert haben, gehören genauso zu unserem Staat.
Menschen die sich integriert haben gehören zu unserem Staat. Richtig das sehe ich auch so. Aber was ist mit denen die sich gar nicht integrieren wollen? Da finde ich sollten die Gesetze ruhig etwas härter sein.
Und Wikipedia ist auch nicht das Maßstab für alles.:roll:
@ Foofi & Loco: Ohne Zweifel müssen Verbrechen bestraft werden! Aber das ihr denkt das die Todesstrafe oder Prügelstrafe eingeführt werden soll kann ich nicht verstehen!
Solche wie ihr, denen gewisse Menschenrechte nichts bedeuten, sollte man am besten nach China oder Nord-Korea verfrachten. Da könnt ihr euch dem jeweiligen Diktator ja als Henker und Folterer anbieten!!!