Sorry, so war das von mir auch nicht gemeint ... eher so wie das englische "you" ;-)
Druckbare Version
Und die Kriminalität steht offensichtlich nur in Korrelation mit der nationalen Herkunft deiner Mitbürger? Das zumindest versuchst du wiederholt zu suggerieren. :roll:
Deine Kontakte in allen Ehren, aber das ist ein statistischer Fakt, den du nicht durch deine subjektiven Eindrücke entkräften kannst.
Aber die bösen ausländischen Kriminellen werden von der Justiz ja leider mit Samthandschuhen angepackt. Im Gegensatz zu ihren redlichen deutschen Mitbürgern. :roll:
Wenn du nun auch noch Karikaturen zu deiner Meinung anfertigst und die mit deinen veranschaulichenden Beispielen zusammenbringst, könntest du in Streichers Fußstapfen treten und eine aufklärende Zeitung gründen.
Wie gesagt, red es schön wie du willst, die Wahrheit sieht nunmal anders aus. Und wenn du wie ich berufsbedingt mit vielen Jugendzentren und Schulen zusammenarbeiten würdest, wüsstest du, wovon ich spreche. Und es sind auch keine subjektiven Eindrücke, denn ich war nie ein Freund von schnellen Meinungsbildungen über bestimmte Menschen, wie du es anscheinend bist (Ich stelle hier im gegensatz zu dir niemanden als Rassisten dar). Es sind einfache Fakten und keine radikalen Auswürfe. Ich hab auch nie gesagt, dass man Deutsche besser behandeln sollte als Menschen mit anderer Nationalität. Da du aber meine Aussagen wieder drehst wie n Pizzaboden und es wieder auf die antisemitische (ka, was das jetz mit Antisemitismus zu tun hat) und somit völlig bescheuerte und rassistische Schiene schiebst, bringt keine Diskussion etwas. Das erinnert mich zu sehr an Reinhold Beckmann...
Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben....
kleine Geschichte vorweg:
vor etwa einem Jahr wurde bei uns inner Disko ein Deutscher von 7 Ausländischen Mitbürgern(alle Polizeilich bekannt) aus der Disko gezogen, zusammen geschlagen und dann von einer "kleinen" Überführungsbrücke geworfen. Der Grund war: er hatte sie Provoziert weil einer der 7 seine Freundin an gebaggert hatte und der Deutsche wollte sie "verteidigen"...er zog sich mehrfache Schädelbasisbrüche,einen Beckenbruch und eine Verletzung der Wirbelsäule zu. Der Mensch ist immer noch in Reha und wird nie wieder richtig Laufen können.
den Tätern ist das ---> <---passiert....
obwohl etwa 50Zeugen (ich war einer davon) ausgesagt haben das es mit voller Absicht war und er sie NICHT provoziert hatte waren diese netten Menschen nach etwa 4 Wochen wieder in der Stadt unterwegs.
angesichts dieser Tatsache bin ich in letzter zeit etwas skeptisch wenn ich "Ausländischen" Mitbürgern begegne...Hey das soll nicht heißen das ich Braun bin oder Rot oder gelb oder sonst was ich bin quasi ein Politischer Atheist. Ich habe Mehrere Ausländische Freunde aber ich muss sagen man kann das verhalten der einzelnen Länder schon recht genau unterscheiden. Es gibt Länder da kommen eher Aggressive Leute nach Deutschland die nur Kohle wollen und es gibt Leute die wirklich hier eine neues Leben anfangen wollen....zu den einzelnen Herkunftsländern sage ich mal nichts aber es ist schon erstaunlich das ich bei uns inner Stadt noch NIE von einem Asiaten volgepöbelt wurde...
also meine Meinung ist wer einmal Mist Baut bekommt die staatliche Förderung Gestrichen...das ist der Hauptgrund für 90% der Einwanderer...beim 2.mal Rauswurf!!!
Für deutsche sehe ich das nicht anders allerdings ist Knast zu Wenig....Sone art Arbeitslager wäre was gutes wo die Herren von früh bis abends schuften und dann zu müde sind um an Dummheiten zu denken....
Aufgepasst Fragme: Ich seh ihn schon am Himmel fliegen: "Ist es ein Vogel? Ist es ein Traktor? Nein, du grüne Neune verflixt nochmal scheiss die Wand an! Es ist Super-Tym!" :smoke:
Die Zukunft in Deutschland ist schicht weg so... Arbeiten und Trotzdem Arm + Kontrolle, Kontrolle und Kontrolle!! Schäuble will ja jetzt sogar Kameras übers BKA in Privatwohnungen unbemerkt anbringen lassen! das ist unglaublich was hier geschieht. jeder weiss es ..alle gucken zu nur keine Sau macht was, das werd ich nie verstehn am Deutschen Volk. die machen 23% Mehrwertsteuer und das Volk sagt...naja was soll man machen. loool In Griechenland zB.: wollte die Regierung die Rente von 58 auf 60 erhöhn, daraufhin ist das Volk ausgetickt und sind alle auf die Strasse ...so einfach bleibt es dann bei 58 . Wir sollen bis 67 arbeiten.... merkt ihr nichts? ich mein das ist doch nicht normal..die machen mit uns was sie wollen. da zweifelt der ein oder andere noch an CDU/CSU ?? wer die noch wählt der kann sich auf einen Polizeistaat freuen mit Stasimitteln und totaler überwachung, dank Schäuble, der verzweifelt im Rollstuhl sitzt und seinen Hass mit gesetzentwürfen auf die Bürger schmeisst! sorry aber so ein Fall dürfte so einen Arbeitsplatz nicht mehr besetzen!
Also ich finde es ja schon erstaunlich dass man komischerweise immer nur von türkischen, russischen oder albanischen Leuten angemacht wird. Und das in fast allen Faellen ohne jeglichen erkennbaren Grund.
Zu mir ist noch nie ein Italiener oder Schweizer oder sonst ein anderer Landsmann gekommen und wollte meine Kippen oder sonst was anderes von mir.
Komischerweise immer die gleiche Art von Leuten.
Oder ein anderes Beispiel: Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Stadt in der Auslaenderbehoerde. Da die gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben nun mal nicht jeden Antrag der Einwanderer zulassen, muss er auch schon mal einen Antrag abweisen. Jetzt verhaelt es sich so dass er sagte dass wenn soetwas passiert, wird er als Nazi beschimpft. Die Leute die da teilweise in sein Buero kommen koennen nicht einen Satz in deutscher Sprache sprechen aber NAZI koennen sie sagen.
Dieses Wort wird von Auslaendern viel zu leicht gebraucht, die wahrscheinlich nicht mal genau wissen was die Nationalsozialisten damals ueberhaupt grausames getrieben haben.
Ich finde dass das Wort "Nazi" ein schlimmeres Schimpfwort ist als "Nigger" oder "*******", weil man damit als Rassenhasser und Volksmoerder betitelt wird.
Guckt euch Dave Chapelle an, in seiner Show im amerikanischen TV betitelt er ganz offen Schwarze als "Nigger", und die Leute (vor allem schwarze) lachen sich den ***** ab.
Das Wort "*******" heisst eigentlich woertlich uebersetzt "Mensch"; ist also eigentlich im Originalzusammenhang kein Schimpfwort, wird aber aus Unwissenheit fuer eins gehalten und auch als eines benutzt.
Ich hoffe dass mein Beitrag hier nicht missverstanden wird. habe versucht mich so neutral wie moeglich auszudruecken.
In diesem Sinne...
Sasch3r
Edit: wer wissen moechte was die zensierten worte bedeuten soll mir bitte eine PN schreiben.
Ja so ist es einfach, PUNKT. Wenn sich vielleicht noch manche dieser Fakten entziehen können, eure Kinder werden das nicht können. Das manche ncht mitbekommen was hier abläuft, kann ich nur darauf zurückführen, dass sie entweder auf dem Land wohnen oder sich durch einen gewissen Lebenswandel der Gegenwärtigkeit dieser Problematik entziehen können. Glücklich sind die Unwissenden... Wie gesagt, fragt mal eure Kinder!
Die vor einigen Posts erwähnte Studie liess mich übrigens an die (Auto)Decke gehen. Der Radiomoderator kündigte die mit der Schlagzeile an:
"Deutsche Jugendliche zunehmend ausländefeindlich. Von X Jugendlichen beantworteten X Jugendliche die Frage 'ob es in D. zu viele Ausländer gebe' mit "Ja"."
Kann mir mal einer verraten, was daran ausländerfeindlich ist, wenn ich behaupte mich stören die vielen Ausländer in D.? So ein Schwachsinn wird uns von unseren Medien untergejubelt. Bloß keine Fragen stellen und immer politisch korrekt sein...
Wenn das so weiter geht seh ich schwarz für Deutschland.
Fakt ist, dass die Ausländerrate in Deutschland unter 10% liegt. Es ist ferner ein Fakt, dass erhebliche Teile der Emigranten aufgrund ihrer geringen Qualifikation zur Unterschicht gehören. Der kausale Zusammenhang zwischen der sozialen Herkunft und der Kriminalität ist offensichtlich und unabhängig von der nationalen Herkunft gegeben. Die Aussage, dass Ausländer und insbesondere ausländische Jugendliche statistisch gesehen krimineller als ihre deutschen Zeitgenossen sind, relativiert sich sobald die soziale Herkunft in dementsprechenden Statistiken berücksichtigt wird.
Der Ansatz muss also eine bessere Integration sowie eine soziale Bildungsreform sein.
Dasselbe Kompliment kann ich zurück zurückgeben. Liest du dir die Kommentare überhaupt richtig durch? Ich habe derartiges nie behauptet. Mein Kommentar auf dein "Beispiel" lautete:
"Aber die bösen ausländischen Kriminellen werden von der Justiz ja leider mit Samthandschuhen angepackt. Im Gegensatz zu ihren redlichen deutschen Mitbürgern."
Es ist offensichtlich, dass ich vermittels dieser Ironie deine (in)direkten Forderungen, ausländische Straftäter härter zu bestrafen, kritisiere.
Die Diskussion würde erheblich konstruktiver verlaufen, wenn du statt auf die abschließenden Grußworte, auch auf relevante Aussagen eingehen würdest. Stattdessen selektierst du kurz das einigermaßen Kritisierbare heraus.
Zur "rassistischen Schiene": Gemäß deiner Kommentare scheinst du dich insbesondere in dem Punkt Einwanderungspolitik von rechten Parteien/Gruppierungen nur durch die Motivation zu unterscheiden. Die Intention scheint aber identisch zu sein. Wie also gedenken Personen wie du ihre Ziele umzusetzen, wenn der Weg über rechts nicht akzeptabel erscheint? De facto gibt es keine gemäßigten Parteien und Strömungen, die Deutschlands Grenzen gänzlich schließen wollen.
In Anbetracht der Tatsache, dass beispielsweise härtere Einreisebestimmungen diskutabel wären, können Vertreter einer gänzlichen Schließung der Grenzen durchaus rechts in das politische Spektrum eingeordnet werden. Dass jemand als politisch "rechts" eingeordnet wird, macht ihn aber noch lange nicht zum Rassisten. Die Begriffe sind nicht äquivalent und man sollte sie deutlich differenzieren.
Die abschließenden Worte des letzten Kommentars gingen unter die Gürtellinie. Sorry für die Entgleisung. Auf die ein oder andere Provokation gehe ich leider zu schnell ein - wie du scheinbar auch.
Abgesehen davon habe ich jedoch niemanden als Rassisten bezeichnet und den Begriff "rechts" auch nicht mit dieser Intention verwendet.
Bei dieser Einordnung jedoch bleibe ich.