Also die letzten beiden Monate waren teuer (soll keine Angabe sein!)...
46" Zoll Monitor bzw. LCD-TV (Toshiba 46ZF355DG), zweite 8800er Ultra, neues Netzteil, Grafikkarte für HTPC, 2 PC Spiele, 4 neue PS3 Spiele und 2 neue BlueRay Filme.
bis zu 50 Euro
50 - 200 Euro
200 - 500 Euro
500 - 1000 Euro
über 1000 Euro für die Freaks
Kommt drauf an was es so gibt!
Also die letzten beiden Monate waren teuer (soll keine Angabe sein!)...
46" Zoll Monitor bzw. LCD-TV (Toshiba 46ZF355DG), zweite 8800er Ultra, neues Netzteil, Grafikkarte für HTPC, 2 PC Spiele, 4 neue PS3 Spiele und 2 neue BlueRay Filme.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Im Monat ist schwer zu sagen. Ich kauf mir ab und zu neue Hardware, und dann richtig :P
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
was findet ihr Leute so schwer daran eine halbwegs genaue Angabe zu machen?
Rechnet doch einfach die letzten 2-3 Jahre zusammen und schon habt ihr auch nen Monatswert....
sagt bloß ihr gebt einfach aus und wisst nicht wieviel... rotfl!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Im PC-Bereich seit etwa 5Monaten gar nix...wozu auch? Gibt eh keine guten Spiele, die eine Investition verdienen. Und meine Hardware reicht für die sowieso locker aus. Bin zum Glück weg von diesem total sinnlosen Wettgerüste für nichts, is nur rausgeschmissenes Geld.
Sonst hab ich dieses Jahr nur neue Kopfhörer von AKG (fürs bessere Lernen) und Games für meine 360 geholt und nen zweiten Wireless-Controller, damit ich mit dem kleinen Bruder meiner Freundin Halo 1-3, GoW usw im Koop zocken konnte...das wars.
Also ich hab im letzten Monat genau 10 € ausgegeben. Und das war ein grandioses Spiel^^...Ok ich kanns ja sagen, es ist Diablo 2. Ich zocke nun seit einer Woche aktiv im Battlenet, macht richtig Fun das game...aber nur mit expansionset zu empfehlen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"