Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gebt Ihr für Hardware, Games, Zubehör etc. aus?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis zu 50 Euro

13 15,66%
  • 50 - 200 Euro

15 18,07%
  • 200 - 500 Euro

9 10,84%
  • 500 - 1000 Euro

10 12,05%
  • über 1000 Euro für die Freaks

10 12,05%
  • Kommt drauf an was es so gibt!

32 38,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wieviel gebt Ihr für PC aus?

Robin
    Gast

Standard

Ich seh die Frage mal so, dass wenn man sich was kauft, wie viel es gekostet hat.
    Also wenn ich was kaufe, dann sollte es nie von Billigherstellern sein.
    Deshalb wenn schon, denn schon
    Hab mal bis 200€ angeklickt . Kommt aber immer drauf an obs jetzt nur was "Kleines" wie Arbeitsspeicher oder was Größeres wie Prozis ist.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Im Monat, oder wie richtig sich die Frage???^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Öhm... monatlich oder wie ist das gemeint ?
    Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen

wollte einfach mal wissen wie viel Geld Ihr so im Monat für Hardware, Games, Modding, Zubehör so ausgebt
    Also bei mir ist das so das ich manchmal im Monat bis zu 200 € für Spiele ausgebe und manchmal gar nichts, kommt natürlicher immer darauf an was grade für Spiele erscheinen

Ansonsten gebe ich noch ca. jedes halbe Jahr 500 - 750 € zum Aufrüsten und Modding aus.
    Geändert von Number23 (24.04.2008 um 13:24 Uhr)

{GER}IceCold
    Gast

Standard

Über 900€ wenn ihr mir neue Pc Teile kaufe wie CPU Mainboard und Graka

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Kommt drauf an was es so gibt!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das kommt immer drauf an... Beim mir zurzeit für Spiele weniger - dafür für die Hardware mehr... Das war allerdings Rekord dieses Jahr. Normal gebe ich nicht so viel für PC aus. Muss wohl dann doch an CRYSIS gelegen haben .

Also bei mir kommt das auch immer darauf an - Spiele kaufe ich wirklich nur richtig gute und zocke alle (wenn es gibt )vorab eine demo an.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von randfee

Standard

da ich in den letzten zwei Jahren ein neues MBP und einen neuen Spiele-Rechner gekauft hab, rechne ich mal so.

MBP: 1700€
    PC: 950€
    Spiele: 150€
    Kleinkram wie neue Tastaturen, Mäuse, etc.: 300€
    ==================================
    3100€ in 24 Monaten --> 130€ im Monat

Da ich sicher viel vergesse sag ich mal 150€/Monat, also weit mehr als mir lieb ist! Bescheuerter Spieltrieb! Der Mac ist zum Arbeiten, der Rest reine Spielerei! Dazu muss ich sagen, dass ich die Notebooks immer schnell wieder verkaufe und somit kaum verlorene Kosten habe!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

kommt immer so drauf an:

wenn ich mir so wie heuer einen neuen pc kaufe, dann kanns schon mal mehr sein, denn wenn ich mir schon einen neuen pc kauf, dann soll auch alles vom feinsten sein, was drin ist...

den pc hab ich aber dann auch wieder solange wie möglich (solange, bis die neuesten games nicht mehr laufen - so wie heuer bei crysis)...

wenn notwendig wird dieser pc dann wieder mal mit kleinigkeiten aufgerüstet...

bei spielen ist es das selbe, wenn voll das hammer-game rauskommt, kauf ichs sofort beim release (vorher seh ich mir jedoch schon tests und evtl. demos an).
    Ansonsten kauf ich mir aber auch oft mal so "low-budget-spiele" die zwar schon etwas älter sind aber aufgrunddessen halt schon billiger...

zusammenfassend kann ich aber keinen fixen betrag nennen, weils einfach das eine monat so und das nächste so ist...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also die letzten beiden Monate waren teuer (soll keine Angabe sein!)...

46" Zoll Monitor bzw. LCD-TV (Toshiba 46ZF355DG), zweite 8800er Ultra, neues Netzteil, Grafikkarte für HTPC, 2 PC Spiele, 4 neue PS3 Spiele und 2 neue BlueRay Filme.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also im schnitt jeden dritten monat ein spiel und hardware immer wenn sie günstig ist. koplett neues rechner oder laptop kommt immer nach ca 3 jahren.
    bin schüler muss geld immer schön sparen^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte