Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@photoshop crackz, ist es möglich, aus sonem walli -> http://i161.photobucket.com/albums/t...me/GTAIV-1.png ein gleiches in 1920x1200 zu fertigen mit wenig qualiverlust?! unmöglich ist wenig weiss .. meine eher vom zeitaufwand her ..
mit den richtigen Tools ist das ne Sache von 3 Klicks
soll ichs mal versuchen?
edit: hmm das is ja langweilig, einfach nur hochskalieren und den rechten Rand schwarz ausmalen^^
Geändert von jodob (19.10.2008 um 17:41 Uhr)
Geändert von doublebart (19.10.2008 um 17:50 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So müsstest du den weissen Rand beim I auch noch weiter ziehen, das schwarze "Loch" sieht imo komisch ausUnd ich glaube kaum, dass das 3 Klicks waren, mit viel Zeit könnte man aus dem Bild noch viel herausholen
![]()
Geändert von doublebart (19.10.2008 um 18:39 Uhr)
klar, es waren ein paar mehr, wollte zuerst auch das Original mit nem Plugin vergrößern, da ist aber leider die Trial abgelaufen
ich hab das IV aus nem andren Wallpeper genommen, da hat blöder Weise der Rand gefehlt, ist mir erst beim Vergleich mit deiner Version aufgefallen![]()
ganz cool wäre, wenn man des wallpaper noch ein wenig nach rechts schieben könnte, da ich auf der linken seite meines desks die sidebar habdanke euch
![]()
Vielen Dank M3nTo5
@jodob
Womit wolltest du es denn vergrössern?
Ich bin grad auch noch an einer Version dran, und versuche hier Nico mithilfe von Illu einer Qualitätsverbesserung zu unterziehen.
@serial, wie viel? Und mit welchem Untergrund? Schwarz?
€ Neue Version, plus kleiner "nachrechtsschieber"
Edit2: Neue Version nach deinen Angaben, plus neuer Kopf:
![]()
Geändert von doublebart (19.10.2008 um 20:13 Uhr)