Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Thema: Bildbearbeitung - Sammelthread

nerdgeek
    Gast

Standard

Du möchtest was machen? Möchtest du die Spiegelung aus dem Original beibehalten? Oder eine neue erstellen.
    Wenn du eine neue erstellen willst: Kopier einfach die Gitarre -> drehe sie um ca 180°-> nimm ein wenig Deckkraft weg->mach einen Verlauf rein, sodass man nur das Ende sieht was zur anderen Gitarre zeigt -> mach einen "Schatten" für die originale Gitarre (am besten einen schwarzen "Fleck" mit Verlauf.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Du möchtest was machen? Möchtest du die Spiegelung aus dem Original beibehalten? Oder eine neue erstellen.
    Wenn du eine neue erstellen willst: Kopier einfach die Gitarre -> drehe sie um ca 180°-> nimm ein wenig Deckkraft weg->mach einen Verlauf rein, sodass man nur das Ende sieht was zur anderen Gitarre zeigt -> mach einen "Schatten" für die originale Gitarre (am besten einen schwarzen "Fleck" mit Verlauf.
    das sind so diese typischen nerd spiegelungen ^^ einfach um 180° drehen und dann layer mask verlaufen machen, du kannst es auch anders machen, hängt vom foto ab, dann siehts real aus

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, da meld ich mich mal wieder.

Habe ein schwer wiegendes Problem. Ich habe mit dem Zeichenstift Werkzeug eine Figur erstellt, doch kann ich die jetzt nicht mehr anklicken! Und wenn ich eine neue machen will macht er immer eine neue Ebene. Wenn ich dann z.b. einen Bogen mache verbinden sich Anfang Und Ende und ich habe eine Form anstatt einer Farbigen Linie. Hoffe ihr versteht wie ich es meine.^^

Wie bekomme ich das behoben?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    So, da meld ich mich mal wieder.

Habe ein schwer wiegendes Problem. Ich habe mit dem Zeichenstift Werkzeug eine Figur erstellt, doch kann ich die jetzt nicht mehr anklicken! Und wenn ich eine neue machen will macht er immer eine neue Ebene. Wenn ich dann z.b. einen Bogen mache verbinden sich Anfang Und Ende und ich habe eine Form anstatt einer Farbigen Linie. Hoffe ihr versteht wie ich es meine.^^

Wie bekomme ich das behoben?
    Mach mal ein Bild von der Situation
    Ich nehme jetzt eifach mal an, dass du die Ebene ausgewählt hast
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

So schauts aus. Wie du siehst keine Linien des Zeichentools und selbst mit drauf klicken funzt es nicht.

Das mit dem nicht wieder markierbar ist eigentlich nicht so schlimm, wollte nur das V etwas "länger" machen aber das mit dem neuen Zeichenstift Linien machen ist ein Problem...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    ...
    Hm...Versuch das ganze mal in Pfade umzuwandeln.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm...Versuch das ganze mal in Pfade umzuwandeln.
    Ok, funzt, danke.

Standard

Sorry für Doppelpost...

Gibt es eine Nanosuit Struktur oder so ne Seite wo man verschiedene Formen und Strukturen downloaden kann? Evtl. mit Anleitung?

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Hi,
    mich interessiert wieso PS nur max. 1,7 Gig an Arbeitspeicher (in den Voreinstellungen zu bestimmen) nutzen kann, wobei mir Windows 3,2 Gig zur Verfügung stellt?

Habe mir es zwar so erklärt:
    Win selber nutzt ca. 380 Mb und den Rest PS, aber das würde bedeuten
    XP kann nur ca. 2000 Mb adressieren auch wenn es 3200 Mb angibt.

Vielleicht kann mich jemand mal aufklären

THX

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hi,
    mich interessiert wieso PS nur max. 1,7 Gig an Arbeitspeicher (in den Voreinstellungen zu bestimmen) nutzen kann, wobei mir Windows 3,2 Gig zur Verfügung stellt?

Habe mir es zwar so erklärt:
    Win selber nutzt ca. 380 Mb und den Rest PS, aber das würde bedeuten
    XP kann nur ca. 2000 Mb adressieren auch wenn es 3200 Mb angibt.

Vielleicht kann mich jemand mal aufklären

THX
    Vista und XP 32bit können einer Anwendung maximal 2 GB zuordnen, mehr geht nicht (jedenfalls nicht auf regulärem Wege)
    64Bit Systeme können jeder Anwendung so viel Arbeitsspeicher zur verfügung stellen wie gebraucht bzw. verfügbar ist.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte