Richtig, Physik 11. Klasse, eine nicht beweisbare Annahme, die man sie sich nur durch den Verstand als logisch und damit richtig erarbeiten, aber nicht beweisen kann.
Wer sagt, dass ich Information übertragen will? :P Es geht erstmal nur darum ob es was schnelleres gibt.
Nja, wenn du Physik-Prof das sagst, aber so weit ich das im TV gesehn hab, kann ein Ball jederzeit überall sein, auch z.B. zwei Bewegungsrichtungen gleichzeitig haben.
Damit wäre es möglich, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Was bedeutet, dass ich schneller als das Licht an zwei Orten sein kann. Das wäre allerdings keine Geshwindigkeit im Sinne von Weg pro Zeit, da der Weg gen + unendlich, die Zeit dann gen null strebt.
Also ein Mathematisches Problem (Division durch null!)
Sorry, mein Fehler, ich meinte unseres Planetensystems. Aber das mit den Katholiken is nich ganz Falsch
Woher willst du wissen, dass sie ein Teleskop haben?
Außerdem, wenn sie in der Lage sind/ wären, Zeit zu manipulieren/ oder dazu sich einen Ort zu jeder Zeit gleichzeitig vorzustellen, vllt. sehen sie dann in der Fernen Zukunft etwas und reisen jetzt los???
Wieso nicht? Wenn wir z.B. ein Wesen betrachten, dass sich keiner Höhe bewusste ist, würde in einem Looping niemals darauf kommen, dass es im "Kreis läuft", aber trotzdem spielen Zeit und Geschwindigkeit eine Rolle.
Ah, nochwas, was meinst du mit der 4. Dimension? Die Zeit ist in diesem Sinne keine Dimension, zumindest nich für räumliches Denken